Meine Karte für Purble. Sie ist inzwischen gut angekommen.
Also mein/e Tauschpartner/in hat sich bei mir privat bisher nicht mehr zurückgemeldet, weshalb es wenig Sinn macht bescheid zu geben, dass ich vermutlich 2-3 Tage länger brauchen werde, deswegen gebe ich eben hier und dir bescheid. ^^
Für die nächste Runde melde ich mich vorerst mal nicht an!
Liebe Grüße
Ich wäre gerne wieder Joker, sofern noch jemand gebraucht wird.
Wünsche etc. würde ich dann gegebenenfalls hier ergänzen.
Ich mag diesmal auch gerne wieder mitmachen. :3
Meine Wünsche
Ich bin mal so frech und sortiere aber ich freue mich über jedes Motiv! Hauptsache du hast Spaß beindem Motiv. :3
-
Meinen OC Malin. Guckst du hier: Profil - serenity025 - kakao-karten.de Forum
Am liebsten als Pärrchenbild mit seinem Partner Dia. (Ist mit verlinkt)Oder Malin beim Kochen. Oder mit einem Bunten Grafitti, aber bitte nicht so ein hässlicher Schriftzug sondern eher Künstlerisch wie Sowas hier:
https://www.google.com/search?q=graffiti+bilder&tbm=isch&chips=q:graffiti+bilder,g_1:kunst:naT1T2oKg2s%3D&client=ms-android-lge-rev1&prmd=inv&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi2tuyZ8unwAhXKuqQKHRJ8CPoQ4lYoCHoECAEQFA&biw=412&bih=805#imgrc=YFsb0gtgZc8UJM
Oder sonst was. Alles was dir zu meinem Chara einfällt und dich inspiriert ist super. <3 -
Ein Fanart zu Dark Link aus der Zelda Reihe. Damit meine Seite im Album bald endlich voll ist. XD
-
Eine Albino Schildkröte
<3 -
Einen Riesenkalmar der ein Schiff oder Uboot angreift.
-
Eine Szene bei einem Japanischem Fest
Ich wohne in Deutschland und du kannst mich gerne Überraschen. <3 Falls du dir Unsicher bist, kannst du mir aber auch gerne Skizzen oder Zwischenschritte zeigen. :3
Meine Monatskarte für Mel ist fertig und auch abgesegnet 
Damit würde ich mich dann gerne für die Junirunde anmelden 
Wünsche wären
OC´s
Lucian
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: türkis
Bild: [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de (rechte Karte)
Er ist seit jungen Jahren Schauspieler und macht aktuell sehr erfolgreich Teenifilme obwohl er viel lieber in Actionfilmen mitspielen würde. Florin kennt er von klein auf als sie zusammen in einem Film mitgespielt haben.Er ist seit dem Augenblick fest davon überzeugt Florin eines Tages zu heiraten. Nach ihrem Dreh verliert er ihn für 10 Jahre aus den Augen. Als er ihn wieder sieht tut er alles um ihm wieder näher zu kommen.
Florin
Haarfarbe: dunkles Lila und blaue Spitzem
Augenfarbe; blau
Bild: https://abload.de/img/florinfikqp.png
[STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de (rechte Karte)
Durch ein Missverständnis in seiner Kindheit kann er Schauspieler nicht mehr leiden und das obwohl sein Vater Regiseur und seine Mutter Schauspielerin ist. Er hat ein Talent die Erfolgsquote von Filmen hervorzusagen und weiß nach den ersten Minuten ob der Film Top oder Flop ist. Er ist ein kleiner Manganerd und ließt hauptsächlich Shonen Serien. Am liebsten würde er trotzt seiner Abneigung gegenüber Schauspielern selber mal Regiseur werden oder für die Special-Effekts zuständig sein.
Am liebsten trägt er, wenn er zu hause ist seinen Katzenpulli :3
Lilith Kurz Lilly
Alter 17
Haarfarbe: Blond mit rosa spitzen / lockig
Bild [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
1017 Ich finde dich überall (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
Sie ist total verrückt nach dem sweet Lolita Stil und trägt alles was sie bekommen kann. Auch die Schule bleibt davon nicht verschont.
Als Belle neu in ihre Klasse kommt ist sie neugierig da Belle so ganz anders ist als alle, die sie vorher kennen gelernt hat. Durch zufall findet sie heraus, dass Belle eine umwerfende Stimme hat und mit ihrem Bruder Musik macht. So verliebt sie sich auch sofort in das Wortkarte Mädchen das seine Gefühle nur mit Hilfe der Musik ausdrücken kann.
Belle
Alter 17
Haarfarbe: echte Haarfarbe nussbraun doch durch Lilly Lila :3, glatt
Bild: [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
1017 Ich finde dich überall (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
Sie zieht mit ihrer Familie oft um. Bei ihrem letzten Umzug landet sie in Lillys Klasse. Durch einen Zufall platzt Lilly während einer Freistunde in den Musikraum wo Belle mit ihrem Bruder gerade Musik machen.
Lilly zeigt ihr auch die unterschiede der Lolita Mode und ist von da an ganz in den Gothic Lolita Stil vernarrt.
Nach und nach verliebt sie sich auch in Lilly jedoch kann ihre Gefühle nicht so gut zeigen wie sie.
Daniel
Alter 217
Haarfarbe, Blond blaue Stähnen
Bild; https://abload.de/img/danielv7jr9.jpg von meiner super lieben Freundin Doryanthes
Er ist einer meiner älteren Charakter und hat sich im Laufe der Zeit doch sehr verändert :3
Daniel ist sehr von sich überzeugt und schon etwas eingebildet. Erst als er im Dämonenreich von Dämonen angegriffen wird ändert sich sein Charakter und er wird Handzahmer :3
Seine Aufgabe besteht darin Botengänge für seine Vorgesetzten zu unternehmen
Manga/Anime
Stupid Story; Alan x Yanik
Magic Knight Rayearth: Hikaru, Umi, Fuu,
Non FA
Catboy/girl , Bunnyboy/girl
Engel, Feen, Elfen, Meerjungfrauen/männer, Naga, Zentauren, Einhörner, Drachen, Wölfe, Füchse
Egal ob kitschig oder düster :3 Mit oder ohne Glitzer :3
Nur bitte keine Straßsteine.
Ich teile auch mal meine Karte für Angelheard. Muss sie noch abschicken, aber abgesegnet ist sie schon. Die nächsten Runden setze ich aus. Werde mit der Leitung meiner Midi beschäftigt sein. :D
Ich würde mich auch sehr gerne anmelden
meine Wünsche
- Eine Fanart von Maike aus dem Comic Monstress
- eine Unterwasserlandschaft
3.eine Frau im Kimono oder Yukata - Irgendwas mit Pflanzen <3
5.Feen
Sollte ich irgendetwas falsch machen, weist mich bitte darauf hin :)
Hier ist die Karte für @Sarah24 sobald sie freigeschaltet ist.
https://www.kakao-karten.de/karten/351350?sort=benutzer
Ich schicke sie dann am Montag ab, wenn ich die Adresse habe.
Hier wäre mein Monatsmaler Kärtchen für die liebe prayer_at_night 
Ob ich mich für nächsten Monat anmelde weiß ich noch nicht. (habe ja glaube ich noch 2 Tage zum überlegen)
Meine Karte für FireCave ist fertig und geht die Woche zur Post. :D
Meine fertige Karte für Solacira
Ich würde mich dann auch gerne für die Junirunde anmelden.
Wünsche würde ich morgen dann posten.
Meine Karte für THF:
https://www.kakao-karten.de/karten/351394?sort=benutzer
Sie war als Überraschung unterwegs und ist schon bei THF angekommen. :)
Ich würde mich gerne für die nächste Runde anmelden 
Meine Wünsche
Fanarts:
- Miraculous (am liebsten Cat Noir)
- Hazbin Hotel ( gerne Angel Dust oder Alestor)
- mein animal crossing Charakter
Bild
Ich würde mich freuen, wenn der Charakter im eigenen Stil (also nicht im Animal Crossing Stil) gezeichnet wird. 
Sonstiges:
- Meerjungfrauen ( sehr gerne eine böse)
- Drachen (gerne ein Drachenbaby)
Hehe, da is die Entscheidung ja noch schnell gefallen ^-^
Wenn mich meine Aufzeichnungen nicht anlügen, fehlen auch nur noch die Karten von @prayer_at_night und @Hiltia - denkt bitte daran, dass sie bis morgen fertig sein sollen (außer es ist etwas anderes mit dem Tauschpartner abgesprochen, dann bitte einfach nur kurz bescheid sagen).
Ich bin noch nicht ganz sicher, wann ich am Dienstag dann zum Losen kommen werde, voraussichtlich irgendwann am Nachmittag. Bis dahin haben Kurzentschlossene auch noch Zeit, sich anzumelden :D
Supi dann würde ich mich auch für Juni anmelden 
Meine Wünsche
- Lost Places. Orte die über Jahre vergessen wurden und die Natur sich zurückerobert hat.
- Industrie…egal ob es eine Schokoladenfabrik oder eine riesige Raffinerie ist :) oder eine andere Fabrik.
- Kulisse aus den zwanziger Jahren. Gerne auch mit Jugendstil.
- Kawaii food zb Ramen, Kaffee oder iwas anderes. Hauptsache süß und lecker :)
ich glaube, da ist bei den Wünschen etwas kaputt gegangen? Ich trag dich schonmal mal ein, aber schau dir das bitte nochmal an ^^
Jetzt hat der spoiler funktioniert :)
Spoiler ja, aber es sind immer noch erst zwei Wünsche - wie im Startpost steht bitte 4-6 angeben, damit der Tauschpartner etwas Auswahl hat. Tut mir leid, ich dachte, das wäre vorhin abgeschnitten worden, sonst hätte ich es gleich angemerkt.
Ok geändert :)
Ich würde mich auch gerne wieder anmelden ^^
Die Wünsche dürfen sinnvoll kombiniert werden
meine Wünsche
- Luca Balsa (Prisoner) und/oder Aesop Carl (Embalmer) aus dem Spiel Identity V
- Okkotsu Yuuta und/oder Inumaki Toge aus dem Anime/Manga Jujutsu Kaisen (Ich bin im Manga aktuell, es darf also gerne auch ein Motiv aus den späteren Kapiteln darstellen, keine Angst vor Spoilern <'D)
- Eli Clark (Seer) aus dem spiel Identity V (Bonus wäre eines seiner weißen Gewänder, aber kein Muss
) - etwas mit Sonnenblumen
- Ein Engel