kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ich würde mich auch gerne für Juni anmelden :3

Meine Wünsche
  • einen meiner OCs (Bilder siehe Profil)
  • Luna (Final Fantasy XV)
  • 2B (Nier:Automata)
  • Ein Motiv zum Thema Vergänglichkeit (am liebsten etwas klassisches mit Schädeln, Mohnblumen oder so)
  • Eine Bibliothek/ein Archiv (geordnet oder liederlich, magisch, realistisch was auch immer dir einfällt)
  • einen “klassischen” Vampir

Wünsche können kombiniert werden wenn es passt. Profil kann auch zu rate gezogen werden :)

@LittleNightmareMana: ich trag dich mal ein, überarbeite aber bitte deine Wünsche nochmal, das sind 7 und wie im Startpost steht sollen es 4-6 sein.

Soo hier kommt dann auch meine Karte für Hiltia:

für Hiltia

image
Der Doktor ist daa ... – Foxface-x3 | kakao-karten.de

Es ist kein Ding, wenn Hiltias Karte ein wenig später kommt, ist auch so abgesprochen. :)

Liebe Grüße,
Fuchs

3 Like

Ich würde mich gern wieder anmelden für Juni :)

Meine Wünsche:

• Yuki (als Vampir) und/oder Kaname aus Vampire Knight
• Trollblumen (Trollius Europaeus) in Verbindung mit einem Lebewesen. (zB als Haarschmuck oder auch eine Person beim Blumenpflücken,…)
• ein Zirkusmotiv mit klassischem Zirkuszelt evtl auch mit Zirkustieren (generell bin ich gegen Tier-Zirkus, gezeichnet mag ich es allerdings.)
• ein Schwimmbad-Motiv mit süßem Badeanzug/Bikini (wenn ich Sommer als Jahreszeit schon nicht mag, dann kann man ihn ja wenigstens ausnutzen um an hübsche Karten zu kommen XD)
• ein Motiv zum Pride Month :rainbow:

nicht-Fandom-Wünsche dürfen sinnvoll kombiniert werden.

2 Like

Wäre auch gern im Juni dabei! :slightly_smiling_face:

Meine Wünsche
  • Ein Fanart zur Skylander Figur Bat Spin
  • Ein Fanart zu Grizzly und die Lemminge
  • Ein Pilz-, Kürbis - oder Hexenhaus
  • Ein junger Orang Utan
  • Eine Akelei (Blume)

Die Wünsche sind nicht sortiert. Kombinieren bitte nur, wenn es sinnvoll ist. Mein Profil darf gerne hinzugezogen werden.

2 Like

Ahhh fast vergessen

Meine Wunschliste wäre

1. Meine OC´s
Alina

Rasse: Fennek
Augen: dunkelbraun
Haare; Hellbraun mit weißen Spitzen, sie trägt ihre Haare meist zu zwei Pferdeschwänzen
Lieblingsfarbe: Rosa und Hellblau
Besonderheit: Die Schweifspitze wird farblich dunkler, ich hoffe sehr, dass es auf dem Bild gut zu erkennen ist.
Alina ist ein kleines neugieriges Fennek Mädchen die es liebt auf Erkundungstour zu gehen. Nichts ist vor ihr sicher. Am liebsten durchsucht sie alte Ruinen oder verlassene Häuser. Manchmal ist sie dabei etwas unvorsichtig und es kommt schon mal vor, dass sie in ein Loch fällt weil der Fußboden unter ihr nicht mehr ganz so stabil ist.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-121gjbt.jpeg

Sherin

Rasse: Naga
Augen: Bernstein / Geldgold, schlitzäugige Pupillen
Haare: schwarz, sie trägt immer einen Pferdeschwanz der mit einem gelbgoldenen Haarband zusammengebunden ist. Rechts und links hat sie zwei Strähnen vor ihren Ohre die nach unten Korkenzieherlocken haben.
Ohren: Spitz, trägt ringförmige Ohrringe
Outfit kann farblich gerne von euch verändert werden.
Sherin ist eine junge Naga, die schon in frühen Jahren an einen orientalischen Prinzen verkauft wurde der seltene Lebewesen sammelt. Wegen ihrer geschmeidigen Bewegungen wurde sie vom ersten Tag an in der Kunst des Tanzes unterrichtet (dafür trägt sie immer das rechte Outfit, Farben könnt ihr auch hier gerne verändern). Da sie der Liebling des Prinzen ist, ist sie etwas eingebildet und von sich selbst überzeugt. Hinter ihrer manchmal schroffen Art verbirgt sich jedoch ein liebenswürdiger Charater der immer bereit ist zu helfen. Ihre Hobbys sind neben dem Tanzen faul auf einem Kissenstapel / heißen Steinen zu liegen und die Sonne zu genießen. Ihr Lieblingsort ist der palasteigene Garten. Dort gibt es einen angelegten Koiteich in dem Kaiyō lebt mit dem sie sich erst nicht grün ist und ihn am liebsten los werden will, weil der Prinz Kaiyō ihr vorzieht.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12rgk0s.jpeg

Kaiyō

Rasse: Koi / Meerjunge
Augen: Rot
Haare: Rot mit schwarzen Spitzen, nur sein Pony hat weiße Spitzen, er hat hinten eine kleine lange Strähne (siehe Bild), als man ihn gefangen hat waren seine Haare noch lang und während er ohnmächtig war wurdem ihm die Haare gekürzt. Diese lange Strähne ist das überbleibsel.
Story
Kaiyō wurde zufällig von den königlichen Fischern gefangen. Die Fischer versuchten ihn erst vor dem Prinzen zu verstecken. Sie schnitten ihm die Haare weil es in alten Legenden hieß, die Haare von Meermenschen würde ewige Gesundheit bringen und das Blut von ihnen würde jede Krankheit heilen. Nachdem sie es fast geschafft hatten ihm die Haare gänzlich kurz zu schneiden wachte Kaiyō allerdings auf und versuchte sich nach Leibeskräften zu wehren. Das machte so einen Lärm, dass der Prinz es mitbekam und kurzerhand Kaiyō zu seinem neuen Haustier machte. Im palasteigenen Teich lässt der Prinz alles für den kleinen Meerjungen herrichten. Er lässt ihn sogar etwas tiefer ausheben um Kaiyō eine kleine unterwasser Pagode anfertigen zu lassen in der er schlafen kann. Kaiyō hat eine wunderschöne Singstimme, sing allerdings zu anfang erst wenn er ganz allein ist.
Sein großer Traum ist es irgendwann aus der Gefangenschaft zu entkommen und seine Familie wieder zu sehen.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12ozjk2.jpeg

1. Pokémon
    Gerne ein Pokémon was ich noch nicht habe. Also alle außer Bisasam, Bisaknosp und Nebulak. ^^° Die Liste wäre also sehr lang XD
  2. Tiere / Fabelwesen
    Einhorn, Regenbogenmeerjungfrau, Regenbogendrache, Fuchs, Pferde (am liebsten Friesen oder Pintos)
  3. Seerosenteich
  4. Pagode, alte chinesische Gärten / Brücken, verwunschener Garten
2 Like

Da ist der Tagesplan heute etwas durcheinander geraten und ich bin doch jetzt schon zum Losen gekommen - da wir eine gerade Anzahl von Teilnehmern hatten, kann sich unser Joker @Solacira dieses Mal wieder ausruhen. Die Posts mit den Wünschen sind im Anfangspost verlinkt (und bitte nicht wundern, dass Lulli so weit unten steht, irgendwie hab ich ganz elegant vergessen, sie gleich bei der Anmeldung in die Liste zu schreiben ^^").

Hier sind auch die Tauschpaare:
LittleNightmareMana — Lara_drwngs
Dreamcreast — FireCave
THF — Moonrose
serenity025 — antaresnox
Sarah24 — Purble
Lulli — flederkueken
Lunila — Angelheard

Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Zeichnen, bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden :D

7 Like

Und hier wäre auch schon mein Kärtchen für Lara_drwngs :3

https://www.kakao-karten.de/karten/351545

5 Like

Wow, das war ja Rekordzeit - und sehr coole Karte!

1 Like

Meine Karte für Purble ist auch fertig.

1 Like

Meine MonatsMaler Karte für Moonrose :

1 Like

Meine Karte für Sarah24
https://www.kakao-karten.de/karten/352007?sort=benutzer

2 Like

Das ist übrigens meine Karte für Foxface-x3 :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

3 Like

Einen wunderschönen guten Tag an alle zusammen, ich würde mich gerne für den Monatsmaler für Juli schon mal anmelden (ich bin warscheinlich zu früh aber ich möchte es nicht vergessen) :D

Das stimmt, es ist zu früh, die Anmeldung ist noch nicht offen und entsprechend kann ich dich noch nicht eintragen. Wenn es so weit ist, gibt es hier einen Post und der Titel wird entsprechend angepasst. Normalerweise öffne ich die Anmeldung etwa eine Woche vor Monatsende, also in den nächsten paar Tagen. Je nachdem, wann genau ich Zeit dafür habe.

2 Like

Meine Karte für antaresnox ist fertig, abgesegnet und auf dem Weg. :3

2 Like

Liebe Leute, es ist schon wieder so weit - es ist noch eine Woche Zeit für die Karten diesen Monat! Bei Überraschungs-Karten und Zeitproblemen könnt ihr mir einfach eine PN schreiben, damit ich bescheid weiß :3

Und das bedeutet auch wieder: Die Anmeldung für die Juli-Runde ist hiermit eröffnet! Es wird wieder eine Wunschtausch-Runde, also braucht ihr keine extra Wunschlisten posten. Auch einen Joker suchen wir wieder :3

2 Like

Ich wäre im Juli auch gerne wieder dabei :D

1 Like

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei ^^

1 Like

Melde mich gerne als Joker. ^^

1 Like