Die Karte ist toll. Danke. Die mag ich sehr. 
Damit sind mit etwas Verspätung auch alle Karten da, sehr schön :D
Und ich hatte schon etwas Zeit und habe gelost - hier sind die Tauschpaare für Mai! (auch hier bitte: Falls etwas nicht passt, weil ihr zB vor Kurzem erst mit der Person im MonatsMaler getauscht habt und ich das in der Liste übersehen habe, bitte einmal schreien und ich sehe mir das nochmal an)
Da wir am Ende eine ungerade Zahl an Anmeldungen hatten, bekommt unser Joker @Foxface-x3 auch etwas zu tun.
Dorle — LittleNightmareMana
Purble — THF
prayer_at_night — Lulli
Foxface-x3 — Hiltia
FireCave — Lady_Chouette
Sarah24 — SerafinBlack
Solacira — Moonrose
Mel — Angelheard
Avani — Lindt
Viel Spaß beim Zeichnen :D
Hast du mich vergessen? Oder habe ich etwas bei der Anmeldung falsch gemacht
?
Äh nein, ich hab übersehen, eine Zeile von meiner ausgelosten Liste zu kopieren
Meine Güte, bin ich unkonzentriert in letzter Zeit - tut mir leid, ich such es gleich raus!
Edit: Du und Avani tauscht, ist in der Liste auch aktualisiert!
Meine Karte für Avani.
Mein Kärtchen für Dorle ist auch fertig :3
Fleißig, fleißig schon - wundervolle Karren mal wieder <3 Werden später dann, wenn ich wieder am PC bin, gleich verlinkt, ich merke gerade, dass ich da bisher etwas nachlässig war diesen Monat! ^^"
Hey wann darf man sich denn für den Juni anmelden 
Ich antworte einfach mal fix :3
Die Anmeldung geht normal in der letzten Woche des Monats los, also nächste Woche mal schauen, dann steht das auch im Titel des Threads mit drin ;)
Jep, genau was Rea sagt :D Ich eröffne die Anmeldung für den nächsten Monat meistens eine Woche vor Monatsanfang (plus minus ein paar Tage). Wenn es so weit ist, schreibe ich einen Post im Forum und es kommt eine entsprechende Anmerkung in den Titel. Kaum zu übersehen :D
Ich bin mit meiner Karte für SerafinBlack auch fertig und habs heute geschafft die Karte hochzuladen
So Leute, es ist schon wieder so weit - eine Woche ist noch Zeit für die Karten aus der aktuellen Runde! Wie immer ist es an sich kein Problem, wenn jemand ein paar Tage länger braucht, aber sprecht das auf jeden Fall mit dem Tauschpartner ab und bitte sagt dann auch mir bescheid.
Damit ist auch die Anmeldung für die Juni-Runde eröffnet! Es wird wieder eine Wichtel-Runde sein, vergesst also nicht die Wünsche in der Anmeldung. Infos wie diese aussehen sollen (oder was das “Wichteln” in diesem Fall bedeutet, da gabs bei der letzten Runde irgendwie etwas Verwirrung :'D) gibt es im Startpost - bei weiteren Fragen bin ich natürlich trotzdem für euch da. Auch ein Joker wird wieder gesucht :3
Ich würde mich bitte gerne für die Juni-Runde anmelden wollen :D
Wünsche-Spoiler
- FanArt:
- Eskel, Lambert, Geralt, Calanthe [The Witcher]
oder - Ling/GreedLing, Hohenheim, Hawkeye [FMA]
- einen meiner OCs (vollständigere Beschreibung in meinem Profil)
-
The Amazing Devil (Musikillustrationen, Portraits von Joey Batey | Madeleine Hyland, anything <3 )
-
Hände/Handstudien in allen möglichen Farben/Formen/Posen/whatever (nur bitte nicht creepy)
-
ein Weinglas mit allem möglichen (z. B. Kaffee, Tee, Katzen,…) nur nicht Wein als Füllung
Wenn möglich mag ich Karten im Hochformat lieber als im Querformat.
Die Wünsche sind mehr oder weniger sortiert, dürfen sinnvoll miteinander kombiniert und gerne auch mit dem Profil erweitert werden :)
Ich würde auch gerne wieder mitmachen im Spoiler findet ihr meine Wünsche alle wünsche dürfen sinnvoll kombiniert werden und es darf auch gerne mein Profil herangezogen werden
Spoiler/Details
- Mein OC Aria (nähere Infos zu Aria findet ihr in meinem Profil und unter folgenden Link ein Referenzbild: Nr. 79 Aria – Sarah24 | kakao-karten.de)
- Eine Katze
- Eine Evolution von Evoli (Pokemon)
- Ein Drache
- Ein Garten im Frühling
Darauf habe ich auch schon gefiebert! :-D Wäre sehr gerne wieder dabei!
Meine Wünsche
- Einer meiner Oc (Siehe Liste im Profil)
- Ein Fanart zum Thema Story of Seasons: Pioneers of Olive Town
- Ein Fanart zum Thema Resident Evil (den 7 oder 8 Teil)
- Wald Landschaften
- Einen Panda Bär
- Elfen oder Feen
Die Wünsche dürfen kombiniert werden, sofern es zu dem jeweiligen Thema passt. Ich möchte die Karte außerdem gerne vorher sehen.
Ich möchte mich auch anmelden
meine Wünsche
- Ein Motiv mit Blumen und Schmetterlingen
- eine Vogelspinne UWU
- eine Katze( Variation ist egal)
- ein Landschaftsbild zb. aus Your Name den See
- Pokemon ( Ich beschränke mich mal auf (Mega) Diancie, Fenexis, Feelinara, Latias, Mew und Mimigma)
Meine Wünsche dürfen sinnvoll Kombiniert werden zb mehrere Pokemons. Ich würde gerne eine Skizze sehen die Karte an sich vorher aber nicht. :) Die wünsche aus meinem Profil dürfen auch genutzt werden. Die Karte darf im Querformat sein und ihr dürft euch ruhig austoben.