Ich würde auch gerne im März mitmachen :3
Ok. Ich dachte vielleicht gibt es ja noch einen Joker falls ein Teilnehmer während des Monats verschwindet oder Probleme hat und abspringen muss und stattdessen jemand eine Ersatzkarte machen muss. Auch wenn wir natürlich nicht hoffen, dass das passiert!
Dann setze ich diesem Monat aus, später vielleicht mal. :)
Hier wäre meine Karte für Sphrigga.
Ich warte noch auf Absegnung
Wenn Sie ihr gefällt würde ich mich dann sehr gerne für März anmelden.
Hier kommt meine Karte für @Solacira 
Zusammenfassung
Ich habe mich für den Hirsch-Wunsch entschieden 
Da Du bereits eine normal gezeichnete Karte von mir von einer der letzten MonatsMaler-Aktionen hast und der Hirsch “gerne in jedem erdenklichen Style” sein durfte, habe ich mich dieses Mal für eine Kratzkarte entschieden - ich hoffe, sie gefällt Dir!

Hier ist das Kärtchen für die liebe @MiseryInk ^^
Sie befindet sich auch gerade in der Warteschleife wegen hochladen. Am Montag macht sie sich dann auch schon auf die Reise.
Ich würde mich deswegen auch gerne für die März Runde anmelden x3
Ich würde mich auch gerne für die März-Runde anmelden.
Ich würde mich auch gerne für März melden :3
Karte hab ich zur Absegnung per PN geschickt :3
Ich möchte mich auch für die März Runde anmelden. 
Sieht super aus, Danke.
Eine Kratzkarte habe ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung.
ich würde mich auch noch gern für die März Runde anmelden. :)
Sehr schön, dann fehlt nur noch die Karte von @Eller für die Runde diesen Monat :D
Alle anderen werden gleich für März eingetragen. Ausgelost wird morgen irgendwann gegen Nachmittag/Abend, bis dahin können sich Kurzentschlossene auch noch anmelden :3
Meine Karte für @Lady_Chouette hängt in der Freischaltung!
https://www.kakao-karten.de/karten/348125
Hier schon mal eine Vorschau:

Es ist, wie man (hoffentlich) erkennt, ein Graureiher - und ich habe die Gelegenheit genutzt, meine selbstgemachte Farbe zum Einsatz zu bringen. (Ob der kleine Goldfisch davonkommt oder nicht, ist Interpretationssache. Aaaaber ich wollte den Farbtupfer!)
Entschuldigt die knappe Sache, aber ich würde mich doch gerne wieder abmelden. Mir ist für den Monat was großes dazwischen gekommen, und ich würde es zeitlich nicht schaffen. Entschuldige die Umstände @Naira
Ahhhhh, oh nuuu! Ich habs verpasst, oder kann ich noch zwischen rutschen? 
Oh, habs gerade gelesen… Ich möchte auch wieder teilnehmen 
So Leute, @Sphrigga hab ich ausgetragen, Hiltia dafür ein - das heißt, es bleibt bei 16 Teilnehmern und unser Joker @Solacira muss nicht einspringen.
Es wurde gelost - ich hoffe, ich hab niemanden übersehen und zusammengelost, die erst vor kurzem miteinander getauscht haben, das waren echt viele dieses Mal
Wenn ja, bitte schreien, dann finden da bestimmt eine Lösung!
Die Tauschpaare:
Chesty — FireCave
Purble — SaphiraKyoko
smilestack — MiseryInk
flederkueken — CaitlynMurphy
Angelheard — LittleNightmareMana
Hiltia — THF
Lulli — Duchess
Moonrose — Melanie
Dann mal fröhliches Zeichnen :D
Ich schätze mal, ich sollte auch hier Bescheid sagen: die großartige Karte von @Lady_Chouette ist bei mir angekommen, und ich freue mich riesig über meine OCs! :)
Hier noch die hochgeladene Karte für Eller.
Meine Karte für THF 
Meine Monatsmaler Karte für die liebe Chesty <3