kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

aaach schade :D aber ich wünsche euch allen viel Spaß!

3 Like

Okay Cool danke @Naira

@Angelheard Bei Florin und Lucian steht das selbe. XD Kannst du das korrigieren bzw kann ich da einfach die Infos aus deinem Profil nehmen?

1 Like

@xX_sarah_Xx
Owe da ist mir ein Fehler unterlaufen
Ich hab es jetzt geändert :3
Dann werde ich mal deine Wünsche stalken gehen :heart:

3 Like

Staub wegpust
Nicht vergessen: Etwas über eine Woche habt ihr noch für die Karten! Wie siehts denn aus bei euch, dieses Mal ist es ja sehr ruhig :o

Anmeldung für die nächste Runde startet dann morgen oder Anfang nächste Woche.

3 Like

Meine Karte ist bereits abgeschickt. Mein Tauschpartner hatte sie auch bereits gesehen, sodass ich sie gleich auch schon hochladen kann.

1 Like

Meine Karte für Moonrose:

1 Like

Yay, die erste Karte ist da :D Also nochmal offiziell: Eine Woche ist noch Zeit für den Rest! Wenn jemand merkt, dass es knapp wird: Sprecht euch mit eurem Tauschpartner ab und gebt mir dann bescheid. An sich ist es kein Problem, aber alle Beteiligten müssen bescheid wissen :)

Und: Die Anmeldung für die März-Runde ist offiziell eröffnet! Wir haben wieder eine Wunschtausch-Runde, ihr braucht also bei der Anmeldung keine Wünsche anzugeben. Wer in der aktuellen Runde dabei ist, kann sich anmelden, sobald ich die Karte gesehen habe (wenn sich der Tauschpartner überraschen lassen möchte, reicht auch ein Bild per PN). Außerdem wird wieder ein Joker gesucht.

1 Like

Ich würde mich dann gern für die März-Runde anmelden. :)

1 Like

Einmal meine Karte:
#99 Kampflose Rettung?
Fire Cave hat sie schon gesehen, hab nur vergessen sie hier zu zeigen ^^"

Ich wäre im März auch gerne wieder dabei ★

2 Like

In der März Runde wäre ich gern wieder dabei.

1 Like

Ich würde mich gerne für die März Runde anmelden :blush:

1 Like

Ich würde mich gerne als Joker für den März melden.

Februar

Meine Karte ist schon etwas länger fertig, aber mit dem Hochladen klappt es gerade nicht.
Ich trage den Link dann hier nach. Melanie hat sie schon gesehen.

3 Like

Ich würde auch gerne im März teilnehmen :3

1 Like

Ich wäre auch gerne im März dabei. =)

1 Like

Ich wäre dann auch sehr gerne im März wieder dabei ‘u’

1 Like

Ich wäre nächsten Monat auch gerne wieder dabei. Sobald meine Partnerin Bescheid gibt, dass der Brief angekommen ist kannst du mich eintragen.

1 Like

Macht es noch Sinn, wenn ich mich auch als Joker melde, wenn Solacira schon einer ist? ^^

1 Like

Alles gleich wieder aktuell :D

@Sphrigga : Wenn du möchtest, kann ich dich gern jetzt schon eintragen. Für mich zählt es, ob ich die Karte gesehen habe, und nicht, wann sie ankommt :)

@Hopes : Irgendwie nicht, das würde irgendwie den Sinn des Jokers untergraben :'D Aber ich kann dich gern als regulären Teilnehmer eintragen :D

Und an alle Teilnehmer der aktuellen Runde: Bitte bedenkt, dass ihr noch dieses Wochenende Zeit für die Karten habt, bis Sonntag muss ich zumindest ein Foto gesehen haben (außer es ist anders abgesprochen)!

Sehr gerne @Naira. Ich glaube das wird sonst zu knapp, wenn ich noch auf die Bestätigung warten müsste.

1 Like

Ich wäre im März auch gerne mal wieder dabei :relaxed:

1 Like