Hier die Karte für Hiltia :
Oh, so viele Karten schon fertig :D Werden dann nachher gleich alle vorn eingetragen!
Meine Karte für Purble ist auch fertig :
Meine Karte für SaphiraKyoko ist auch schon länger fertig, hatte nur vergessen sie hier hinein zu stellen. °^^
Hier das fertige Kärtchen für Angelheard :3
Was ist denn diesen Monat los, noch nichtmal die letzte Woche und es ist schon fast die Hälfte der Karten da - sehr hübsch geworden übrigens, so viel kühl-frisches Grün <3
Für Lulli :3
Sehr geniale Karte, Duchess <3
Damit ist es auch wieder so weit: Die Hälfte der Karten ist schon da, und die andere Hälfte hat noch etwas über eine Woche. Das beduetet auch wieder, dass ab sofort die Anmeldung für die April-Runde eröffnet ist! Wie gehabt wird es wieder eine Wichteln-Runde, Anmeldung erfolgt also mit einer den Regeln entsprechenden (siehe Startpost) Wunschliste. Auch ein Joker wird wieder gesucht.
Und noch dazu: Der Monatsmaler wird 1 Jahr alt
Es freut mich sehr, dass die Aktion nach wie vor Anklang bei euch findet <3 Ich habe jeden Monat sehr viel Freude an euren tollen Karten und freue mich auf noch viele weitere Runden :D
Damit der Startpost nicht zuu lang wird, werde ich anfangen, den ältesten Eintrag aus dem “Archiv” zu entfernen. Also wenn der April abgeschlossen ist, kommt der Spoiler für die April-Runde vom letzten Jahr weg. Nur ein bisschen für die Übersicht :)
Meine Karte für MiseryInk ist auch fertig:
Ich mache auch mal gerne mit bei dieser tollen Aktion.
@smilestack : Sehr hübsche Karte, wird gleich verlinkt :D
Wie im vorigen Post gesagt. Wenn du deine Liste postest oder in den vorigen Post editierst, kann ich dich eintragen.
Ich dachte Wunschtausch heißt, dass man keine Wunschliste braucht ':)
… danke für den Hinweis, da hab ich mich verschrieben |D
Da schreib ich extra das mit der Wunschliste dazu und merk nicht, dass ich die falsche Version stehen hab - ist korrigiert!
Meine Karte für Smilestack!
Ich würd mich dann auch gerne wieder für die April-Runde anmelden :D
Wünsche
- Einen meiner OCs Referenzen
- Eine alte Bibliothek
- Eine magische Lichtsituation
- Einen Zwerg bei seinem Handwerk
- Eine Geschichte oder einen Geschichtenerzähler (ich mag Leute, die handeln und mit ihrer Umgebung interagieren)
- Einen Drachen
Es darf auch gerne sinnvoll kombiniert oder durch das Profil erweitert werden :D
Ich würde mich auch gern wieder anmelden. ^^
Meine Wünsche
- Erdferkel … meine Sammlung wird erweitert xD
- eine Hexe welche Art von Hexe ist komplett egal, auch gern gruselig/böse :)
- Pferde am liebsten Haflinger
- Trollblumen (Trollius Europaeus) in einem Motiv oder auch einem meiner Wünsche eingebaut, bitte NICHT nur als Landschaftsbild
- Catra aus She-Ra and the princesses of power
- Sucy aus Little Witch Academia
Ich würde im April gerne wieder teilnehmen.
Wünsche
- Ich würde mich total über ein Bild von Elliott aus Stardew Valley und meinem OC freuen.
Das hier ist zwar nur ein “Wip” aber ist das beste Bild, dass ich bisher von meinem OC habe. Wird noch ausgetauscht, sobald ich mit dem Bild weiter bin:
IMG_0089.PNG - Google Drive
Ich habe fertig:
Beware the slimes attack (Fanart von Calyses auf Animexx.de) - Animexx.de
Infos zu Stardew Valley und Elliott findet ihr hier:
Stardew Valley Wiki
Elliott - Stardew Valley Wiki
-
Dunban und Kallian aus Xenoblade Chronicles (gerne als Pärchen)
Dunban | Xenoblade Wiki | Fandom
Kallian | Xenoblade Wiki | Fandom
Alternativ:
Zeke und seine Blade Pandoria aus Xenoblade 2
Zeke | Xenoblade Wiki | Fandom
Pandoria | Xenoblade Wiki | Fandom -
Grace aus Soulfire (Michael Turner)
Den Hintergrund könnt ihr frei wählen, da der Plot des Comics war, dass die Magie einst verschwand und nun in die reale Welt zurück kehrt. Also ist sowohl reale Welt oder Magiewelt in Ordnung -
Die E-Lok BR-103 vor einem hübschen Hintergrund (Meine Lieblings E-Lok, fragt nicht warum. Ich mag einfach Form und Farbe in der Kombi sehr.)
-
Eine Industrieruine mit einem spannenden Blickfang. (Dieser Wunsch kann gerne als Hintergrund mit den Wünschen 1,3 und 4 kombiniert werden)
Ihr dürft gerne aus meinem Profil erweitern, wenn ihr mögt.
Ich mache auch gerne mit.
Meine Wünsche wären.:
-ein Rotkäppchen mit Wolf
-ein Engel
-eine sexy Fee
-Galaxy Motive oder Galaxy Coloration bei beliebigen Motiv oder details
-einen Fuchs
-Drachen ob groß oder klein
Ich würde auch gerne wieder mitmachen wollen 
Meine Wünsche
-Meinen Oc Yarik <3 ^
-
Sebastian aus Stardew Valley
-
Den Asp (Sänger)
-
Eine Fantasy Landschaft
-
Einen Fantasy Krieger (Keinen normalen Ritter dieses mal ;-) )
-
Ein Pirat mit nem hübschen Papagei auf der Schulter
Wünsche dürfen kombiniert werden wenn es passt :-) (Mein Yarik z.b ist später auch ein Pirat) ^^
Ich würde gern wieder mitmachen
Wünsche
- Eine oder auch mehrer Eulen
- eine Karte mit einem Kleinen Panda/Katzenbär (oder auch mehreren:-)
- Nachtara (gern auch als Streuner in einer Stadt oder Ruine oder mit Leuchtfarbe)
- Ein jap. Schrein (im Wald oder mit Kirschblüten oder in einer kleinen Niesche in der Stadt versteckt)
- Ghibli Wald mit Kodama/Waldgeistern und Torii (gern auch mit Totoro)