kakao-karten.de Forum

MonatsMaler [Anmeldung zur Mai-Runde]

Uii, ich würde auch gerne mit machen.

Wünsche
  • Fanart zu Merida
  • eine magische Lichtung oder Wald
  • Drache mit einem ungewöhlichen Hort (egal ob Teebeutel, Schlüssel, Muscheln oder Sticky notes, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt)
  • pummlige Vögel
  • Füchse (ja auch ich bin infiziert :D)
  • ein unbeobachteter Zauberlehrling (der Blödsinn anstellt ;))

Die Wünsche können wenn sie passen kombiniert werden, sie sind nicht sortiert.

Hallo,
Ich würde auch gerne mit machen. ^^

Meine Wünsche

Fanart-wünsche:

  1. Denki Kaminari von My Hero Academia
    Gerne auch zusammen mit Hitoshi Shinsou oder jemand aus dem Bakugou-squad.

  2. Sucy Manbavaran von Little Witch Academia

  3. Linhardt oder Marianne von Fire Emblem Threehouses
    Gerne auch in Kombination oder in Kombination mit anderen aus ihrem jeweiligen Haus

Sachwünsche:

  1. ein japanischer Garten
  2. eine Nachtlandschaft mit gut sichtbaren Sichelmond
1 Like

Ihr solltet alle eingetragen sein :) Falls jemand noch seine Wünsche ändern oder zB Links ergänzen möchte oder ähnliches: Ich werde vor dem Zulosen der Partner nochmal alle Wunschlisten durchgehen und alles aktualisieren, das eine Aktualisierung braucht.

Ich würde auch gerne teilnehmen :-)

meine Wünsche

-Cat Noir aus Miraculous Ladybug
-Pferde
-Feen
-Arthur und die Minimoys
-Hirsche
-Pflanzen

Wünsche können kombiniert werden, insofern es Sinn macht. (Also bitte nicht Miraculous x Minimoys)

1 Like

Hi,
ich würde auch gerne mit machen.

Meine Wünsche:

Reflekta aus mereculis ladybug
Anastasia aus dem Disney Film
Toph aus Avatar der herr der elemente

Irische Landschaft
Meerschweinchen
Luchse
Die Wünsche bitte nicht kombinieren.

1 Like

Ich würde gerne mitmachen! :-)

Fanart Wüsche:
1.Mein Fanart Oc Daryl und meine Jeanny (Ich würde mir so sehr eine Liebesszene mit den beiden wünschen <3)

Eine kleine Geschichte zu ihm und ihr.

Manchmal ist er wie ein Held. Also anmutig, hilfsbereit und edel. Aber manchmal ist er auch das gegenteil wenn ihm mal was nicht passt. Dann trinkt er gerne mal was… meistens so viel wenn er andere belästigt dass er für ne Nacht in den Kerker gesteckt wird um wieder aus zu nüchtern xD

Er kommt aus einer wohlhabenden Blutelf Familie die ihre Traditionen sehr genau nehmen. Seine Familie ist dafür die Horde (sie Allianz) auf ewig zu bekriegen. Er sieht das aber anders er ist der Meinung dass es bei beiden Seiten gute und böse geben.

Wie er klein war und eine Ausbildung zum Paladin machte ging zog er mit der heiligen Paladin Truppe um die Welt um göttliche Orte zu besuchen und zu lernen. Was zu seiner Paladin Ausbildung dazu gehörte. In dieser Zeit lernte er (meinen eigenen Chara Jeanny kennen) die gegen einen Werwolf kämpfte aber fast gescheitert wäre. Daryl sah das und entfernte sich von seiner Gruppe (die bemerkten das nicht) um ihr zu helfen, was auch zum glück funktionierte. Sie bedankte sich bei ihm und beide unterhielten sich eine Zeit lang ohne sich wirklich zu verständigen zu können. (sprechen andere sprachen) aber beide waren sich auf an hieb sehr sympatisch. Als die Gruppe sich der Gegend näherte verabschiedeten sich die beide von einander. Er schenkte ihr eine kleine gepflügte Blume und sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er ging dann. Aber sie haben sich nie vergessen. Jeanny hatte die Blüte getrocknet und dann in einen Stein verschmolzen die sie dann als Kette verarbeitete. Damit die Blüte ewig da ist ^^

Viele Jahre später wie beide erwachsen waren. Trafen sie sich wieder sie wurde gefangen genommen von den Blutelfen und landete im Kerker. Er wurde gefangen genommen weil er wieder mal betrunken war X°D Lustigerweise landeten die beiden in einer Zelle XDDD

Das letzte Bild siehst du die Zelle ^^ Und der Mini Comic ist auch von der Zelle ^^

Joa wie es weiter geht weiß ich auch noch nicht genau ^^ Jedenfalls handelt es sich ein bisschen um ne Liebesgeschichte die eigentlich verboten ist ^^

Wie du seine Haare zeichnest und Rüstung das überlasse ich dir, da es ja mehrere varianten gibt. ;-)

Ich hoffe ich habe dich nicht zuviel vollgespammt XD

https://www.facebook.com/FireCave/photos/a.1169465523070477/2007214432628911/?type=3&theater

https://www.facebook.com/FireCave/photos/a.1169465523070477/1818564108160612/?type=3&theater

Zusammen mit meinem Oc:
https://www.kakao-karten.de/karten/310328?sort=benutzer

Details von ihm:
-Hat zwei Tunnels am Ohr
-Ist ein Paladin

Ist anmutig aber manchmal auch versoffen je nach Situation
-Ist Gutmütig
Hat lange Haare
-Seine Augen leuchten Grün
-Hat blondes Haar

Details von ihr:
-Sie hat Türkisblaues Haar
-Sie trägt in der Geschichte oft Sklavenkleidung oder wenn sie nicht gefangen ist schöne Magier Kleidung
-Sie ist eher scheu

  1. Eine Karte inspiriert zu dem Song https://www.youtube.com/watch?v=DSuJknq31aE
  2. Michael Scofield aus Prison break

Allgmeine Wünsche:
4. Ein typischer dicker Zwerg mit Bart (Keinen Garten Zwerg sondern so ein Fantasy Zwerg ;-)
5. eine postapokalyptische Landschaft
6. Eine Fee (mit sollchen Schmetterlingsflügel https://www.google.com/search?q=schmetterlingsflügel+bunt&tbm=isch&ved=2ahUKEwi3rrmh1cHoAhUEXxoKHTDXCggQ2-cCegQIABAA&oq=schmetterlingsflügel+bunt&gs_lcp=CgNpbWcQAzIECAAQHjoECAAQQzoCCAA6BggAEAUQHjoGCAAQCBAeOgQIABAYUNtwWKx3YKV5aABwAHgAgAFUiAGIA5IBATWYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZw&sclient=img&ei=dp6BXrebCYS-abCuq0A&bih=937&biw=1920&rlz=1C1CHBF_deDE771DE771#imgrc=QJaGwgoxKDjlXM )

Die Wünsche bitte nicht kombinieren

Ansonsten bitte ich euch darum meine Abneigungen zu beachten (Profil). Damit meine ich die Allergien die ich auf verschiedene Farben habe zu beachten ! ;-)

1 Like

Ich würde gerne auch mitmachen. :)

Zusammenfassung
  1. Mein OC Majikku (wer Lust auf ein Pairing hat, gerne mit Ihrem Partner Yuuto)

  2. Levi oder Eren aus Attack on Titan (Auch hier gerne als Pairing, falls man Lust hat :) )

  3. D.Va aus Overwatch


  1. Nachtmotive, gerne mit schönen Lichtstimmungen.
  2. Japan (Tempel, Lampions, Gärten, Kimonos…sowas halt zb. )
  3. Steampunk

Man kann die freien Themen, je nachdem wie es natürlich funktioniert auch gerne mit den anderen kombinieren. Bitte nur darauf achten das es passend wirkt! :D

Und, noch eine Frage @Naira

Zusammenfassung

Da ich jemand bin, der generell kaum Sachthemen sammelt - ist es okay, das ich dieses gerne mit einem der anderen Wünsche kombiniert haben mag? :see_no_evil: Falls ich da was abändern soll, dann schau ich mal, was mir als Sachthema noch einfällt. :'D

1 Like

@Taddi

Es geht dabei halt darum, dass möglichst jeder etwas findet, dass er umsetzen kann. Ich hätte zum Beispiel schon ein kleines Problem mit den Wünschen, da ich kaum Menschen zeichne und darum Karten mit Menschen normalerweise einfach nicht so gut werden wie welche zB mit Tieren. In einem Monat hat man da zwar etwas Zeit, etwas zu recherchieren und herumzuprobieren, aber es gibt halt einfach Leute, die keine Menschen zeichnen. Da kann es dann eben auch passieren, dass du ein Nachtmotiv ohne einen Charakter bekommst. Wenn das in Ordnung für dich ist, kannst du es so lassen. Aus Teilnehmersicht wäre es mir lieber, wenn ich zumindest noch irgendeine Vorliebe hätte, an der ich mich orientieren kann, aber prinzipiell erfüllen deine Wünsche die Anforderungen.
Nicht wundern, ich trage dich mal mit leerem Wunsch-Spoiler ein, da ich das vor der Auslosung sowieso noch alles auf Aktualisierungen überprüfe und austausche.

1 Like

@Naira

Zusammenfassung

Danke für deine Antwort! Ich füge mal etwas in den Sachthemen hinzu! Ist ja nicht so, das es gar nichts gibt :'D

1 Like

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen :)

Wünsche
  1. Mein OC Lumina https://renira.jimdofree.com/ocs/harry-potter-ocs/lumina/
  2. Esmeralda aus Disney
  3. Hannibal aus der Serie Hannibal
  4. Eine Karte mit Galaxyeffekt
  5. Hummeln

Bitte die Wünsche nicht kombinieren.

Ich möchte ebenfalls teilnehmen.:blush:

Meine Wünsche
  1. Meinen OC James (Infos auf meinem Profil)
  2. Ein Fanart zur Skylander Figur Bat Spin
  3. Ein Frettchen oder ein anderes marderartiges Tier
  4. Ein schönes frühlingshaftes Motiv
  5. Niedliche Wichtel oder Kobolde

Die Wünsche können kombiniert werden, wenn es passt. Eine Erweiterung durch mein Profil ist ggf. ebenfalls möglich.

1 Like

Alle eingetragen :)

@Renira, kannst du bitte noch ergänzen, ob die Wünsche kombiniert werden dürfen?

Ist erledigt :)

1 Like

Ich würde auch noch gerne mitmachen.

Meine Wünsche
  1. Ein Fanart zu dem Comic Lore Olympus (am liebsten Persephone, Hera oder Demeter)
  2. 2B oder/und 9S aus NieR: Automata
  3. Eine Kyudokriegerin
  4. Eine Umsetzung des Begriffes: Gestirne
  5. Eine Szene mit einem Sonnenuntergang

Wo es passt kann ruhig kombiniert werden.

1 Like

Achja, dann mach’ ich doch auch einfach mal mit :)

Wünsche
  • Mein Charakter Atropa
Infos zu Atropa

Sie ist eine Todesgöttin und ist oftmals umgeben von Totenkopfschwärmern; sie ist stark tätowiert, Raucherin, trägt oftmals schwarz/rot oder schwarz/lila; ihre Kleidung ist sehr variabel: entweder victorianische “gothikmäßige” Kleider, oder Lack, Corsage, hohe Stiefel und Leder oder auch lässig und alltagstauglich Stiefel, Jeans und schwarzes Tanktop - lass die Fantasie spielen :), Augenfarbe: dunkellila, lange glatte schwarze Haare
Bisher gibt es zwei Darstellungen von ihr - bitte experimentier und probiere, sie ist noch nicht fertig entwickelt und daher kriege ich oft durch eure Darstellungen neue Ideen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich an sie rantraust!
https://www.kakao-karten.de/karten/289614?album=13567
https://www.kakao-karten.de/karten/309277?album=13567
und auch das hier könnte sie sein
https://www.kakao-karten.de/karten/290819?album=13567

Kombinieren ist ok :)

1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen :)

Meine Wünsche
  • Ash und/oder Eiji aus Banana Fish (ich gehöre zur Manga only Fraktion, also auch gerne eine Szene aus Angel Eyes oder Garden of Light)
  • ein shingeki no kyojin Fanart (gerne auch was aus den aktuellen Manga chapern! Ansonsten wäre auch offen für alles aus dem Anime und den Sidestories)
  • Hisoka aus Hunter x Hunter
  • ein Phönix
  • ein Fantasywald
  • eine Kriegerelfe

sofern sinnvoll, darf auch gerne kombiniert werden

1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen.

Meine Wünsche
  1. Ein Fanart zu Xenoblade Chronicles. Am liebsten Dunban, Alvis, Shulk, Fiora und/oder Kallian. (Mit einer der tollen Landschaften als Hg)

  2. Ein Fanart zu Let’s Play (webcomic auf webtoons - Am liebsten die Raidgruppe um Sam. Sam, Marshall oder Miss Glitzkitten (mit Hund ;-))

  3. Vlad und Elliott aus Bloodstain (webtoons) mit ambientigem Hintergrund.

  4. Eine Karte mit Pfauen. Am liebsten mit Glitzerakzenten und Gold

  5. Ein Goldfasan. Schön in Szene gesetzt.

Ich hoffe, die Wünsche gehen so in Ordnung.

Liebe Grüße
und viel Spaß beim malen.

2 Like

Es ist zwar erst kurz nach Mitternacht, aber das ist die erste Runde und ich bin aufgeregt, also habe ich schon gelost :D Hier sind die ausgelosten Tauschpaare:

Die Tauschpaare

THF — Glitzermond
Sphrigga — art_of_marie
Calyses — LilaLauneWoelkchen
Renira — Tarabel
MickyMouse — Lucretias
Woodswallow — Volipurba
IcedNaly — FireCave
Melanie — Solacira
Lebolia — Lulli
Taddi — Heriko_Kurogawa

Die Liste ist auch oben im Startpost zu finden, genau wie alle Wunschlisten. Dann wünsche ich euch allen viel Spaß! :D

12 Like

Ich war am Wochenende inspiriert und habe mich an einen Wunsch meines Tauschpartners gewagt, der mir aktuell sehr in die Hände spielt :D
Hier ist die Tauschkarte für @Volipurba

13 Like

Wahnsinnig schön, liebe @Woodswallow.

1 Like