kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Hallo ihr lieben!
Frohe Weihnachten. <3
Tut mir leid das ich mich erst so spät melde aber ich war jetzt echt den ganzen Tag unterwegs. Ufffff.
Hier der Link zu meiner Karte für Q-ni: https://www.kakao-karten.de/karten/345089?sort=benutzer
Sie muss noch freigeschaltet werden und die Beschreibung g fügt ich nach den Feiertagen hinzu. ^^
Aber da sie ja auch schon bei ihr ist, ist es ja nicht si schlimm das ich etwas später dran bin. Es freut mich das sie dir gefällt! War für mich auch mal was anderes, weil ich mal einen komplett anderen Zeichenstil gewählt hab.

@MickyMouse
Ippppppp! Ich freu mich wie ein kleines Kind! Danke das du mir mein Oc mit seinem Partner gemalt hast! Ich kann meine Freude gerade gar nicht in Worte fassen! <3

2 Like

So ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet bisher schöne Feiertage :3

Ich hatte nun endlich Zeit, die Liste durchzuschauen und abzuhaken - und wenn ich mich nicht verschaut habe, hat wirklich jeder von euch gestern gepostet! Super Sache, freut mich sehr, dass das so gut geklappt hat <3 Weil ich schon per PN gefragt wurde: Ab jetzt läufts einfach wie beim Speedwichteln oder einer “normalen” MonatsMaler-Runde. Alles Weitere, was Versand angeht, sprecht ihr bitte untereinander ab.

Außerdem: Die Anmeldung für die Jänner-Runde ist ab sofort eröffnet! :D Wie üblich nach der Wunschtausch-Variante, außerdem wird dieses Mal wieder ein Joker gesucht. Ich freue mich schon, euch im neuen Jahr wieder in der Aktion zu sehen :3

1 Like

Ich würde für die Runde im Januar gerne wieder mitmachen :)

1 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen! ;-)

1 Like

Ich wäre auch gerne wieder dabei (:

1 Like

Ich wäre auch gerne wieder dabei :D

Und hier noch mein November Link:
https://www.kakao-karten.de/karten/344452?sort=benutzer

1 Like

Ich würde auch gerne wieder in mit dabei sein und mit für die Januar Runde melden :heart:

1 Like

Ich wäre im Januar auch gerne wieder dabei! :D

1 Like

Auuuuch! <3 Setz mich bitte auf die Liste!

Hier gehts zur Dezember-Karte! Liebe @Solacira - ich schicke sie im neuen Jahr direkt raus!

2 Like

Ich würde auch gerne im Januar wieder dabei sein :blush:

1 Like

Ich würde mich auch gern für die Januar-Runde anmelden. :blush:

1 Like

Ich würde gerne das erste Mal mitmachen, wenn möglich ist :)

Ich möchte auch teilnehmen.

1 Like

@anon1893470 hast du schon Karten oder Bewertungen? Tut mir leid, ich bekomme nur einen Seitenfehler, wenn ich versuche, deine Galerie oder Bewertungen aufzurufen o.o

also ja ich hab 3 Bewertungen, davon ist eine eine positive tauschbewertung und die anderen beiden kaufbewertungen bzw. ich warte noch auf 2 weitere bewertungen :) und gallerie hab ich 3 karten hochgeladen…komisch das da ein fehler schon wieder ist >o<

1 Like

Das ist echt seltsam o.o Ich frag dann mal im Hilfe-Bereich nach. Aber ich trag dich soweit mal ein, das sollte an sich passen :)

1 Like

Ich möchte mich auch noch gerne für Januar anmelden :3

1 Like

Ich würde auch gerne wieder im Januar dabei sein… :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich habe gerade gesehen dass sich noch kein Joker gefunden hat, falls es eine ungerade Zahl gibt kann ich einspringen ^^

1 Like

So, heute etwas spät, aber hier sind endlich die Tauschpaare für Jänner. Da es eine ungerade Zahl von Anmeldungen gab, ist unser Joker @didiplustheworld auch dabei, danke fürs Einspringen :D

Die Tauschpaare

Lady_Chouette — MiseryInk
Hiltia — Solacira
THF — Renira
FireCave — Blackfirm
Moonrose — Chesty
CaitlynMurphy — NMArts
Angelheard — didiplustheworld

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, und ich freue mich schon sehr auf die vielen Kärtchen, die ich dann dieses Jahr bewundern darf :D

4 Like