kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Wichtelkind

Smilestack

die Karte

Hoffe sie gefällt

@CaitlynMurphy Oh wow, die Karte sieht einfach klasse aus. Ich liebe die Farben und freue mich schon die Karte im Original zu sehen.

10 Like
Wickelkind

FireCave

Du hast ja deine Karte schon, hoffentlich gefällt sie dir.

Karte

Frohe Feiertage.

6 Like

Guten Morgen ihr Lieben :3

Wichtelkind

Blackfirm

Karte

Ich spiele erst so richtig AC seit das Spiel für die Switsch rausgekommen ist und hatte leider noch nicht das Vergnügen, den guten Kofi kennen zu lernen aber ich hoffe sehr, das er noch kommen wird.
Leider ist das Foto etwas blass geworden dennoch hoffe ich sehr, dass sie meinem Wichtelkind gefällt :3

7 Like
Mein Wichtelkind

@CaitlynMurphy

Das Kärtchen

Ein Großer Brachvogel! Es hat super viel Spaß gemacht, diesen Vogel kennenzulernen und zu zeichnen, ich hoffe er gefällt dir :D

@ayame ich habe grade wegen Coco einen keinen Freudenanfall gehabt, die Karte ist super cool geworden! (Und da hab ich dich wohl mit der Leidenschaft für Atelier of Witch Hat angesteckt XD)

Frohe Feiertage euch allen :D

9 Like

Hohoho
Frohe Weihnachten oder schöne Feiertage :3

Wichtelkind

Lion

Wichtelkarte

WhatsApp Image 2020-12-23 at 20.18.28
Ich hatte beim Malen wieder so viel spaß gehabt und hoffe meinem Wichtelkind gefällt die Karte :heart:

@Quill WOW die Karte ist absolut Wundervoll
Ich bin so begeistert. Vielen vielen Dank. :heart::heart::heart:

9 Like

Ah nun kann ich ja auch mein Kärtchen posten (wollte das schon letzte Nacht nach Mitternacht machen, aber da es niemand sonst getan hat…Hab ich lieber noch gewartet :see_no_evil:).

Mein Wichtelkind war...

Zabrinchen :heart:

Die Karte:

Monatsmaler
Ich hoffe die Karte gefällt dir >U< Ich habe deine Wünsche “Quallen” und “einen magischen Ort” kombiniert und heraus kam diese winterliche Szene.

16 Like
Mein Wichtelkind

@Moonrose

Die Karte

Ich hoffe die Karte gefällt dir ^^

10 Like
Mein Wichtelkind

@Phantasya-Naos

Die Karte

Ich hoffe ich konnte dir mit deinen Oc´s eine kleine Freude bereiten <3

@Lindt
Ich freue mich wahnsinnig über meinen Oc´s er sieht echt toll aus in deinem Stil <3 Besonders gefällt mir auch dass du gerade ihn gewählt hast <3 Er wird so selten gezeichnet <3 Einen ausführlichen Kommi gibt es wenn du die Karte hochgeladen hast <3 Da bringt es dir mehr hehe~

6 Like

Aww der ist ja allerliebsten! Danke!!!

1 Like

Aww, vielen Dank, die Karte ist wirklich niedlich! Ich hoffe auch noch immer, dass Brewster bei einem Update dabei sein wird c:

✰ Mein Wichtelkind✰

@Yasao

✰ Die Karte✰

20201214_134312
Du hast so tolle OC’s :heart:
Ich habe mir deinen Magier Hidetomo ausgesucht und hoffe, dass dir das Kärtchen gefällt.
Ich wünsche dir und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit :stars:

(Mein Scanner muss demnächst ausgetauscht werden. Deswegen habe ich erst einmal ein Foto gemacht auf welchem die Farben nicht ganz so sehr verfälscht werden.)

@anon89678341
Heute durfte ich das Kärtchen auspacken und ich habe mich riesig gefreut darin meine beiden OC’s
in weihnachtlicher Stimmung zu finden :heart: So fing der Tag heute schon sehr schön an ^-^ Vielen lieben Dank!

6 Like

Meine Güte @Phantasya-Naos - du ahnst gerade nicht WIE glücklich du mich gemacht hast :heart_eyes: Er ist mein liebster OC und dass du ausgerechnet ein Kärtchen von ihm gezeichnet hast (und dann auch noch mit so einer tollen Pose und einen genialen Hintergrund)…WAH ich bin dir so dankbar D///:
Natürlich bekommst du auch noch einen richtigen Kommentar wenn die Karte hochgeladen ist, aber…DAAAAAAANKE D///: :heart::heart::heart:

2 Like
Mein Wichtelkind

Ayame :blush:

Die Karte

EPSON106
Ich hab mir den Wunsch “Kolibri” ausgesucht. Da Schnee hier für mich nicht gepasst hat, sind es eben ein paar Blümchen geworden, ich hoffe sie gefällt dir :)

@Yasao Ich liebe sie! :heart: Die Farben und das Licht sind sind so schön, und das Motiv insgesamt trifft einfach genau meinen Wunsch <3 Vielen Lieben Dank!

11 Like
Mein Wichtelkind ist..

… Calyses!

Das ist deine Karte :

20201224_104746
Nachdem ich deine Wünsche gelesen habe, wusste ich gleich, daß es eine Industrieruine werden wird. Da ich mich mit Pokemon nicht so gut auskenne, habe ich einen Drachen integriert. :wink: Nur das dramatische Licht lässt zu wünschen übrig… :confused:Ich hoffe sie gefällt dir trotzdem!

@smilestack
Ganz lieben Dank für die fantastische Karte! Ich liebe sie!! :heart: Vielen Dank auch für das Washitape und das tolle “Einpackpapier” , das auch einen Platz in meinem Ordner gefunden hat :

Verpackung der Karte😳😍

20201224_113031

10 Like

Ich habe meine Karte eben beim Frühstück scon ausgepackt und OMG so schöön vielen Dank @Q-ni !!!

Meine Karte

Sie ist ein wenig unfestlich xD Aber ich hoffe sie gefällt dir!

Mein Wichtelkind

Lindt

11 Like

Vielen Dank ! Der Kolibri ist sehr schön geworden und ich glaube auch, winterlich wäre schwierig :wink: da passen die Blumen doch sehr viel besser :blush:

2 Like

Erst mal Frohe Weihnachten an alle :smile:

Mein Wichtelkind

@xX_sarah_Xx

Die Karte

Ich habe mich für eine weihnachtliche Szene mit deinem OC Calcit Sun und seinem Partner Noah Feh entschieden. Ganz klassisch unterm Mistelzweig :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Mir war zwar relativ schnell klar, dass ich dir einen deiner OC’s mit Partner male, aber es hat ne Weile gedauert bis ich mich für ein Pairing entscheiden konnte :see_no_evil: Der ausschlaggebende Grund warum ich mich am Ende für dieses Paar entschieden habe war, dass ich den Kontrast zwischen den beiden Haarfarben so sehr mag :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hoffe die Karte gefällt Dir!

Under the mistletoe

4 Like

Frohe Weihnachten!

Meine Karte

Freunde halten zusammen und gerade in schwierigen Situationen beschützen sie sich gegenseitig. Zum Beispiel, wenn Team Rocket einem Trainer auflauert und ihn aufmischt. Da ist ein mutiger Pokémonfreund, der Widerstand leistet und das Blatt noch wenden kann, sehr wichtig.
600 - Freunde halten zusammen

Ich hoffe, dass die Karte ein wenig düsterer geworden ist, geht in Ordnung. Die Idee, dass das Evoli seinen geliebten Trainer beschützt, kam mir recht schnell.

Mein Wichtelkind:

MickeyMouse

@THF
Die Karte ist der Hammer. Danke dafür. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass mir jemand eine Industrieruine mal. :heart_eyes:

7 Like

Frohe Weihnachten euch allen!

Mein Wichtelkind

@Lady_Chouette

Die Karte

img016 - Kopie2Upload

@xX_sarah_Xx 's Karte durfte ich heute schon auspacken und bewundern! Hab ganz ganz vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut :heart:

7 Like

Ohhh eine Pluto.

1 Like