Mein Kärtchen wäre auch schon fertig <3 Ich hoffe sie findet gefallen. Sie war jedenfalls sehr kniffelig <3
Die MonatsMaler Karte Januar für Renira.
Meine MonatsMaler Karte Januar für FireCave ist nun auch fertig c:
Hah, ganz vergessen meine Karte hier zu zeigen ':D Wurde schon von Lady_Chouette abgesegnet:
„Gedämpfte Teigbällchen”
Und alles eingetragen :D Sehr coole Karten schon wieder <3
Hier ist meine Karte für Solacira 
Ich habe mal eine frage. Den nächsten Monat ist ja Valentinstag darf man in dem Fall dann auch als bonus angeben dass die Themen gerne im Valentinstag Stil sein dürfen?
Huh, an Valentinstag hab ich gar nicht gedacht, @anon89678341. Der geht irgendwie immer so an mir vorbei - aber klar, kann gern angegeben werden. Am besten auch mit einem Satz oder so, was ihr euch unter Valentinstag-Stil vorstellt, also eher romantisch, “kitschig” mit rosa und Herzen - ich schmeiß das dann auch noch als Info in den Anmelde-Post :)
Und hier die übliche Erinnerung: Eine Woche Zeit habt ihr noch Zeit für eure Karten! Wobei dieses Mal schon sogar ziemlich viele Karten fertig sind :D
Die Karte von @THF ist wohlbehalten bei mir angekommen. Bei meiner Karten stehen die Lines und werden spätestens Freitag fertig gemacht :)
Meine Karte von Solacira ist heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt 
Die Karte von FireCave ist heute bei mir angekommen :D
Die Karte von Quill ist auch bei mir angekommen <3
So, dann eröffnen wir mal die Anmeldung für die Februar-Runde :D
Es handelt sich wieder um die Variante Wichteln, die Anmeldung erfolgt also mit den Wünschen hier im Thread, Richtlinien zu den Wünschen könnt ihr wie immer im ersten Post finden. Da wir im Februar den Valentinstag haben, könnt ihr zusätzlich angeben, wenn ihr gern ein Valentinstags-Bild haben möchtet. Bitte gebt dabei auch an, was das für euch heißt - also eher ein romantisches Motiv, full-out Kitsch mit Rosa und Herzen, Valentinskarten oder etwas ganz anderes - damit euer Tauschpartner weiß, was genau ihr euch wünscht und ob es etwas für ihn ist.
Wie immer könnt ihr euch anmelden, sobald eure Karte für diese Runde fertig ist - wer seinen Tauschpartner überraschen möchte und die Karte deshalb nicht früh genug öffentlich zeigen kann, kann sie mir per PN schicken. Auch ein Joker wird wieder gesucht.
Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen :D
Ich hab leider erst eine positive Kaufbewertung, aber wenn das möglich wäre, würde ich mich gerne als Joker melden :)
Ich würde mich gerne wieder anmelden.
Da ja bald Valentdienstag ist würde ich mich sehr freuen wenn das Motiv zu diesem Thema gemalt werden würde <3 Am liebsten was Romatisches x3
Meine Wünsche
- Am liebsten mein Oc Jeanny als Pairing mit meinem Yarik <3 Die Jeanny findest du die Referenzen in meinem Profil. Yarik habe ich noch nicht aktualisiert aber es ist er hier:
- Sabastian von Stardew Valley
- Arlo von My time at Portia
- Ein verliebtes Tierpärchen
- Ein Ritter der eine Prinzessin rettet
- Schüttelkarte (Gerne in Kombination mit den bereits erwähnten wünschen oder ggf in Profil schauen)
Profil darf gerne hinzugezogen werden aber bitte meine Dislikes beachten.
Die Karte würde ich gerne vorher sehen bevor sie abgeschickt wird ^^
Hier ist die Karte für Hiltia.
Ich würde mich auch gerne für die Februar-Runde anmelden! Das Motiv kann gerne an den Valentinstag angelehnt sein, muss nicht. Lieber lustig thematisiert als romantisch :D
Wünsche
- Mein OC (Details gibts hier, weil sie aktuell noch nicht im Profil steht)
Milara, die liebenswürdige Halb-Dämonin
Aussehen:
- rundes, weiches Gesicht mit Stupsnase und vollen Lippen
- große, grüne Katzenaugen
- dunkelblonde, wellige, hüftlange Haare
- kräftiger, rundlicher Körperbau
- trägt bevorzugt Kleider im Stil der europäischen 1900er-1910er (edwardianische Mode)
→ meist weiße oder cremefarbene Bluse + langer Gehrock in warmen Rot-, Grün und Brauntönen - schwarze Klauen statt normalen Händen und Füßen
- Rauch-artige Katzenohren und -schwanz (teilweise durschscheinend)
Charakter - optimistisch und fröhlich
- sehr sozial, hilfsbereit und manchmal etwas nervig (für Leute mit weniger Energie)
- liebt besonders Kinder (niedlich)
- neugierig und willensstark
- zur Verteidigung von sich selbst und Leuten, die sie mag, kann sie auch zuschlagen bzw. kratzen; sonst eher friedlich
- liest auch gerne mal ganz alleine in ihrem Raum oder in einer Bibliothek
- verantwortungsbewusst und meistens sehr selbstständig
- mit Süßen Snacks kann man sich immer bei ihr beliebt machen
- wenn ihre Dämonenseite Überhand gewinnt, handelt sie weniger rational und meistens deutlich aggressiver
Hintergrund
Milara ist die Tochter eines der zehn Teufel (gelten, je nach Weltansicht, als Götter) und eines (verstorbenen) Menschenmannes. Sie ist in einer Pflegefamilie aufgewachsen und wurde als Mensch großgezogen. Als Teenager begegnet sie ihrem Onkel Jaro (Teufel) und später seinem Sohn Lennox (Halb-Dämon), die sie der Welt der magischen Lebewesen näherbringen und mit denen sie dann auf einer zeitlosen Insel im Café Hell’s Heaven lebt. Ihre Zeit unter Menschen war nicht einfach, da der Dämon in ihr, den sie nicht kannte, sich stark auf sie auswirkte und anderen Angst machte. Milara hat in ihrer Kindheit nie gelernt, eine Beziehung zu anderen aufzubauen, holt das jetzt aber sehr enthusiastisch nach. Dank Jaro lernt sie sehr viel über ihre Welt; Allgemeinwissen aus Vergangenheit, Gegenwart und (je nach Ansicht) auch der Zukunft. Portaltüren ermöglichen ihr Reisen an andere Orte und Zeiten (die sind für Unsterbliche sehr flexibel). Den Hauptteil ihrer Zeit verbringt sie aber als Kellnerin im Café Hell’s Heaven, das Gäste aller Art willkommen heißt, wodurch sie ihre meisten Kontakte pflegt. Zu ihren besten Freunden gehören Lizzy, Xenia, Honey (Menschen), Lennox und Jasper (stummer Halb-Werwolf). Jaro übernimmt mehr oder weniger die Rolle eines Erziehungsberechtigten für sie.
- Gerne zusammen mit ihren Freunden oder passend zum Valentinstag Schoki naschend
- Ein Magnus Chase (Rick Riordan) Fanart
- Vielleicht Magnus und Alex auf einem Falafel-Date, beim Wandern in der Wildnis oder bei einem Auftrag? Blitzen und Hearthstone, Sam oder die Leute von Flur 19 sind auch gerne gesehen.
- Urbane Hexen (Geschlecht egal)
- Ein Friedhof mit Geistern und Krähen (muss nicht unheimlich sein)
- Eulen, Uhus oder Käuze
- Ein Hunter x Hunter Fanart mit Killuah, Gon, Aruka / Nanika, Kurapika und / oder Leorio
Die Themen sind in keiner bestimmten Reihenfolge :>