kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ahhh habe es jetzt erst gelesen , werde gleich nach der arbeit das foto hochladen :sob:.

Liebe Grüße
Teresa

Hier ist die Karte für Lady_Chouette <3
Sorry fürs späte hochladen.
Wie macht man eigentlich einen Spoiler ?

2 Like

Es gibt im Antwortfenster als letztes Symbol in der Reihe so ein Zahnrad. Da kannst du dann “Details ausblenden” auswählen, dann sollte ein Muster für einen Spoiler kommen:

(details=“Zusammenfassung”)
Dieser Text wird versteckt
(/details)

Anstatt runde Klammern müssten das Eckige sein und das Wort “Zusammenfassung” kann man wenn man will austauschen gegen etwas, dass besser passt :)

Daaaaanke :kissing_heart:

1 Like

Weil das ein paar scheinbar verwirrt hat: Wie in den Infos geschrieben, sollen die Karten bis zum 24. fertig sein, nicht beim Wichtel angekommen. Wer schon früh fertig ist und die Karte seinem Wichtel zuschicken möchte kann sich bei mir melden, ich erkundige mich dann für euch nach der Adresse, damit die Überraschung erhalten bleibt. Allgemein würde ich euch raten, nach nächster Woche nichts mehr zu verschicken, da so kurz vor Weihnachten erfahrungsgemäß viel verlorgen geht - verboten ist es aber natürlich ist, allerdings liegt es in eurer Verantwortung, für Ersatz zu sorgen, wenn etwas verloren geht.

3 Like

Ihr könnt übrigens gern hier im Forum posten, wenn ein Brief für euch angekommen ist xD Eure Wichtelmama weiß bescheid und es wird niemand gespoilert.

Wenn ihr eure Karte verpackt schickt: Bitte schreibt nicht euren Nicknamen drauf, auch nicht als Unterschrift beim Brief, das zerstört dann doch irgendwie die Überraschung ^^"

Ich hab gestern einen unerwarteten Brief erhalten - es ist mein Monatsmaler-Brief! Also, vielen Dank, lieber Wichtel, dein Brief ist heil angekommen! :3

1 Like

Oh je, das habe ich ganz übersehen.
Liebe Wichtelmama, dein Brief ist heil bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank, nun wächst die Vorfreude auf Weihnachten ^-^

1 Like

Bei mir kam heute auch ein Brief mit einer Weihnachtswichtelkarte an. Ich vermute mal er gehört zu dieser Aktion und ich freu mich schon sehr :heart:

1 Like

Ich habe auch schon Post erhalten <3 Jetzt kann der 24te kommen! ;-)

1 Like

Liebe Wichtelmama dein Brief ist sicher bei mir angekommen :D

1 Like

Super, freut mich, dass schon so viele angekommen sind! Und da hab ich glatt die Zeit für meine übliche 1-Woche-Erinnerung übersehen, also jetzt: Alle die noch nicht fertig sind, bitte denkt daran, dass eure Karte bis nächsten Donnerstag fertig sein muss!

5 Like

…die Karten müssen ja nicht von dir abgesegnet werden, oder? Steh grad auf dem Schlauch… ^^°

1 Like

Nope, müssen sie nicht. Wer möchte, kann sie mir zeigen oder sagen, dass er fertig ist (dann hake ich euch auf meiner privaten Liste schonmal ab), aber Pflicht ist nur, dass sie irgendwann am 24. gepostet werden.

Und weil wir grade dabei sind und es eh schon übermorgen ist: Ab Mitternacht darf dann gepostet werden :D

4 Like

…da ich dann auch gerade fertig geworden bin (klarer Fall von headdesk), will ich mal anfangen…

Mein Wichtelchen heißt

@SaphiraKyoko

Und die Karte sieht so aus:

Die Kristallkugel habe ich mit schimmernden Colourshift-Farben gefüllt… je nach Lichteinfall kann man also etwas andere Farben sehen, während es so von vorn ein bisschen nach Matsch aussieht. Das fand ich als Sinnbild fürs Wahrsagen nicht schlecht! XD

Ich hoffe, du magst die Karte leiden. Frohes Fest, wenn du feierst! Merry Ho-Ho, und so!

(Oh, und meine Karte ist ja schon physisch bei mir, die pack ich nachher bei der Bescherung aus!)

13 Like
Mein Wichtelkind

prayer_at_night

Deine Karte hat Dich ja bereits erreicht. Frohe Weihnachten :angel:!

Karte

129901869_373909733697929_7342710061664326578_o

12 Like
Mein Wichtelkind

@Angelheard

Karte

Hat richtig Spaß gemacht winterliche Lolita-Mode für Belle und Lilly rauszusuchen :D Frohe Weihnachten und ich hoffe, die Karte gefällt dir~

Und auch an die anderen Teilnehmer schöne Feiertage (:

10 Like
Mein Wichtelkind

MiseryInk

Karte

Welche Seite oben ist, darf mein Wichtelkind entscheiden…
Bild
Oder
Bild
Den Manga habe ich auf der Wunschliste meines Wichtelkind gefunden und kannte ihn vorher nicht. Nach ein wenig rumgegoogle habe ich mir dann Band 1 zur Recherche geholt. Ein paar Tage später waren dann alle 7 Bände durch :see_no_evil:
Nun ist Band 8 bestellt und kommt vielleicht schon Anfang Januar :sweat_smile:

Schöne Feiertage!

10 Like

Dann poste ich auch mal. :)
Mein Wichtelkind:

Solacira.

Und die Karte:

98Silbersterne

Ich hoffe sie gefällt dir! :)

12 Like
Mein Wichtelkind

THF

Karte

60_neugierigerBesucher (4)
Da ich Waldszenen sehr liebe, habe ich dir eine Hexenhütte auf einer Waldlichtung gemalt. Ich hoffe, sie gefällt dir.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

[Edit] @Solacira Soo, jetzt habe ich auch das Kärtchen ausgepackt und ohhh sind diese Froschwesen niedlich! Wie die schauen :rofl:. Vielen lieben Dank für die Karte, sie gefällt mir sehr. Ich bin gespannt, ob du im Kartenbeschreibungstext in deiner Galerie noch die Geschichte zur Karte schreibst. Ich bin ja schon neugierig, wie die Verbindung zwischen dem kleinen auf der Seerose und dem großen ist.

10 Like