kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ich würde November auch gerne mitmachen :)

2 Like

Meine Karte für @Eleisis ist auch endlich soweit fertig und wird morgen noch fertig zugeschnitten :)

Karte :3

8 Like

Wie cool ist die denn? :star_struck:
Ich freue mich!

4 Like

Tut mir leid, dass es doch so spät geworden ist - aber die kleine Runde für November wurde gelost!

Eleisis — Schattenkreatur
Jaqie — Klesk

Ich hoffe, es passt alles so, sonst bitte bescheid sagen :3

Und auch dickes Danke an alle Teilnehmer der letzten Runde, dass wieder alles so flüssig funktioniert hat <3

6 Like

Geht für mich super klar :blush: :+1:

1 Like

2 Like

Meine Karte für Eleisis ist fertig und auch schon bei ihr angekommen

6 Like

Oh no, ich merke grade, dass ich die übliche 1-Woche-Erinnerung vergessen habe, tut mir leid D: Aber jetzt: Bis Sonntag ist noch Zeit für eure Karten!

Und dann auch gleich die jährliche Frage: ich würde im Dezember gern wieder ein “richtiges” Wichteln machen, also mit geheimen Tauschpartnern. Die Frage dazu ist nun - wollt ihr eine verkürzte Zeichenzeit und die Karten werden gesammelt am 24. gepostet oder die volle Zeit bis zum 31.?

Spezial-Weihnachts-Runde!
  • bis 24.12.
  • bis 31.12.

0 Teilnehmer

Ich werde die Umfrage mal bis Samstag Mittag oder so offen lassen, ihr könnt euch gern schon anmelden oder auch warten, bis sie beendet ist. Es gelten die üblichen Regeln für die Wünsche (siehe Startpost), nur gebt zusätzlich bitte an, wie ihr zu weihnachtlichen und winterlichen Motiven steht

3 Like

Hallo ^^

Für die Weihnachts-Runde möchte ich mich auch anmelden

Hier sind meine Wünsche:

Klesks Wünsche
  • das Pokémon Raichu
  • Sailor Venus
  • Rikku aus Final Fantasy X
  • ein Weihnachtsbaum mit Geschenken drunter (gerne überladen)
  • eine Wüstenlandschaft
  • ein schöner Sternenhimmel bzw Galaxiemotiv

*Raichu, Sailor Venus und Rikku können auch gerne weihnachtlich dargestellt werden, mit Mütze, Geschenk und Co.

Ich hoffe, die Wünsche gehen so in Ordnung ^^ Ansonsten kann man mich einfach anhauen

LG
K

2 Like

Meh. Ich bin immer noch zu vollgestopft und seit gestern abend auch schön am Rumkränkeln krächz. Ich würd ja gern mal wieder… 🥲 Aber ich fürchte, ich muss bis nächstes Jahr aussetzen. :pleading_face:

2 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen. :blush:

Meine Wünsche
  • Warhammer OW/AoS/40K
  • etwas düsteres, Horror, dies das :smirk:
  • eine Interpretation dieses Liedes/ Songtextes - YT Link
  • ein Dinosaurier in natürlicher Umgebung
  • einen Auerochsen
  • einen Akt, egal ob menschlich oder fantastisch, klassischer Akt oder oder

Die Karte kann gerne in einer besonderen Technik, Stil, irgendwie ausgefallen sein, winterlich wäre voll iO, weihnachtlich nich so gerne (wobei ein Space Marine mit Weihnachtsmütze irgendwie drollig wäre :laughing: )

3 Like

Hallo! :hugs:
Meine Karte für Schattenkreatur ist fertig und unterwegs.
Ich poste sie erst wenn sie diese erhalten hat weil sie gerne überrascht werden möchte.

3 Like

Ich wäre im Dezember gerne wieder dabei

Meine Wünsche
  • eine winterliche Karte mit einem meiner OCs
  • ein Charakter aus Warrior Cats (am liebsten Feuerstern, Blattsee oder Eichhornschweif)
  • Drachen
  • ein Wald im Winter
  • ein weihnachtliches Motiv mit Katze
  • ein Himmel mit Polarlichtern
3 Like

Ok, es war dieses Jahr etwas knapper als die letzten Jahre, aber wir haben einen Gewinner: Zeichenzeit für Dezember ist bist zum 24.! Bis dahin haltet ihr bitte eure Karten geheim, am 24. dann dürfen sie alle im Forum gepostet werden, danach sprecht ihr euch mit euren Wichtelkindern ab zwecks Adresse und Versand

Und wenn ich nichts übersehen habe, fehlen für November noch die Karten von @Klesk und @Jaqie - bitte nicht vergessen, morgen müssen die Karten fertig sein!

2 Like

Hier ist die Karte für @Jaqie

Zusammenfassung

Zu sehen sind zwei ihrer Eigencharas - Emily und Emilian - wie sie verträumt auf einer Bank sitzen

Abgeschickt ist die Karte auch schon und zwar heute :+1:

Die Karte für Schattenkreatur ist angekommen und wurde herzlich angenommen!
Ich lade sie heute Abend in der Galerie hoch.

6 Like

Ich möchte gerne mitmachen.

Meine Wünsche
  • Einen meiner OCs aus der Geschichte Calyses (gerne winterlich, NICHT weihnachtlich.) [Wichteln] Kategorienwichteln [2019] - #24 von Calyses
  • Eine von der Natur zurück eroberte Industrieruine
  • Die Zauberin von Grayskull. (Um 80er Jahre Stil)
  • Eine geflügelte Katze mit Schmuck, regenbogenfarbigen Flügeln und Goldornamenten in/an den Flügeln
  • Absol in einer Winternacht
  • Ein vergessenes, rostiges Auto , einsam in einer Wald- oder Berglandschaft.
3 Like

Ich würde mich gerne auch für Dezember anmelden:)

Meine Wünsche
  • Arcane Fanart, gerne Jinx, Caitlyn, Heimerdinger, Umgebung aus der Serie

• Fanart zu Overwatch, gerne Ana, Mercy, Kiriko, Juno, Brigitte

• Slime Rancher, gerne die verschiedenen Slimes, Bienen Dronen, Mochi Miles, B0b, Ogden Ortiz, Beatrix

• Ausgedachte Landschaften in coolen Farben

• Einfach ein Weinachtsmotiv/Wintermotiv, vielleicht mit süßem Tierchen

3 Like

Dieses Mal wäre ich auch gerne dabei :)

✰Wünsche✰

*Einen oder mehrere meiner OC’S (Die Infos findet ihr unter Dinge, über die ich mich freuen würde in meinem Profil)

*Ein Fanart von Frieren

*Eine Zeichnung zu Sonic Mania oder einer der guten alten Classic Sega Sonic Games.

*Einen Mayatempel wie z.B. Palenque,Tikal oder Copan, Yaxchilan, Teotihuacan. Der Tempel kann auch gern noch mit Pflanzen überwuchert sein.

*Eine betrunkeneToastbrottaube mit einem Glühwein in der Hand. Gern mit Weihnachtsmütze

*Fanart zu Attack on Titan

Wenn nichts dabei ist kann auch gern etwas anderes aus meinem Profil gezeichnet werden.

3 Like

Freut mich, dass doch schon einige dabei sind :D Ich werde morgen erst am Abend zum Losen kommen, ihr habt also den Großteil des Tages noch Zeit, um euch anzumelden bzw. eventuell Wunschlisten nachzureichen

2 Like