kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ich habe zwar mit dem Tauschkreis nichts am Hut, freue mich aber auch über das Auslosungsergebnis :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Klar, voll in Ordnung! :slightly_smiling_face:

5 Like

Danke! :hugs: Alles supi!

2 Like

Soeben hat sich mein Brief an @Klesk auf die Reise begeben! Hatte am vergangenen langen Wochenende einen schönen Zeichenzeitpuffer C:

Und leider kam der Brief vom september’schen Monatsmaler von @elanor89 noch nicht an. Heute sind es zwei Wochen. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe, dass er entweder noch hier ankommt oder im Zweifelsfall zu dir zurück :pleading_face:

3 Like

Oh das ging ja zügig! Da bin ich aber sehr gespannt was du mir Feines gezaubert hast :smiling_face_with_three_hearts: Ich gebe natürlich schnellstmöglich hier Bescheid, sobald ich das Kärtchen aus dem Briefkasten geangelt habe

Das mit elanors Brief ist ärgerlich! Da drücke ich ganz fest die Daumen!!

3 Like

:fearful: Oje. Ich hoffe auch, dass er noch irgendwie bei irgendwem von uns beiden landet (mit vorzugsweise unbeschädogten Karten). Immerhin liegt mein bisheriger Spitzenwert bei über 4 Wochen Briefreisedauer. :grimacing: Aber ich würde dir natürlich Ersatz malen.
Das wären meine ersten verschollenen Karten 🥲

6 Like

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt q-q

5 Like

Füll bitte die Nachforschung aus -sobald es geht -(mit allen Infos )auch wenn es im Briefkasten geworfen wurde etc.
Danach taucht es meistens wieder magisch auf .

Ich drücke die Daumen :four_leaf_clover:

5 Like

Ich bin auf jeden Fall happy damit, noch weiter zu warten! >< <3 Gerne können wir ja erstmal bis Ende Oktober die Daumen drücken und dann mal gucken! (Wenn es zum Ersatz kommen sollte, dann bestehe ich aber darauf, dass du auch nur 1 Karte zeichnest und nicht 2 :pleading_face: :heartpulse: Ich bin aber erstmal weiterhin HOFFNUNGSVOLLLLL!!!)

EDIT 09.10.: Mein Kärtchen für Klesk ist angekommen und hochgeladen C:

(Hier noch ein paar Foto-WIPs)

7 Like

Verzeiht den Doppelpost, es wird eine Ausnahme bleiben, ABER WEIL WICHTIG UND GANZ TOLL: @elanor89’s Brief ist ANGEKOMMEN!!! HEUTE!!! Nachforschungsauftrag sei geheiligt, der Brief mit den wunderschönen zwei Karten ist heil und unversehrt da und ich bin so happy und erleichtert! :sob: :heartpulse: :heartpulse: :heartpulse: Danke auch an @Melodrama für den Tipp, ich musste echt lachen wie er auch hier wirklich einfach magisch aufgetaucht ist!!! XD

8 Like

Awesome! Das freut mich riesig :partying_face::partying_face::partying_face:

5 Like

Freut mich Riesig .hex hex

5 Like

@THF’s Karte kam heute sicher bei mir an! :relaxed: :jack_o_lantern: :dragon_face:

4 Like

Risto’s Karte:

Edit :
Die Karte von Kleks ist supersüß geworden und ist schon sicher bei mir angekommen! :grin::jack_o_lantern:

5 Like

Meine Karte für Semja ist fertig :hugs:

12 Like

Hallo ^^

Hier ist mein Kärtchen für @THF
#125 - Halloween Frettchen

LG
K

5 Like

Sehr hübsche Karten :D bin am Wochenende nicht dazu gekommen bzw habs dann immer vergessen, wenn ich Zeit hatte, aber jetzt: bitte nicht vergessen, dass eure Karten bis Freitag fertig sein müssen!

Und da ich das ganze Wochenende nicht da bin: die Anmeldung für die November-Runde ist eröffnet, wieder Wunschtausch, also Anmeldung hier im Thread. Das ist wie üblich, aber - die Anmeldung ist bis zum 3.11., also nächsten Montag offen! Da wir Sonntag wahrscheinlich erst spät nach Hause kommen werden, werde ich da wohl nur ins Bett fallen und nicht mehr zum Losen kommen :'D

3 Like

Für November melde ich mich gerne an ^^

1 Like

Ich möchte auch mal wieder mitmachen :3

2 Like

Ich bin auch gerne wieder dabei :)

2 Like