kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ich würde diesen Monat auch gerne mitmachen.

Wünsche

Meine Wünsche:

• Ein Fanart zu Lockwood & Co
  • Ein Fanart zur Serie Disenchantment von Mat Groening
  • Ein Fanart zur Serie Ghosts (Netflix)
  • Pilzhäuser, Kürbishäuser, Häuser in Gegenständen ( z.B. Stiefel oder Teekanne, Nüssen, Muscheln) oder eine andere ungewöhnliche Behausung…
  • Ein Hexenhaus im Wald
  • Ein schönes winterliches oder weihnachtliches Motiv

Die Wünsche sind NICHT sortiert und es kann auch gerne mein Profil hinzugezogen werden. Kombinieren: ja, wenn es passt.

3 Like

Wenn ich noch nicht zu spät bin wäre ich auch gern noch im Dezember dabei. <3

Meine Wünsche

-Ein Fanart zu Michael Endes “Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch”
-Ein Fanart zu den Moomins
-Ein Hexenhäuschen in einer verschneiten Winterlandschaft
-“Gluten-Geflügel” (das heißt Toastbrottauben, Knäcke-Kleiber, Schwarzbrot-Milan oder was euch sonst noch einfällt :D)
-eine cozy Indoor Szene mit Katze und stimmungsvollem Licht
-eine Karte im Tarot Stil

Wünsche sind nicht sortiert.
Alles darf gerne winterlich gestaltet werden, ein bisschen weihnachtlich wäre auch okay, solange es nicht zu kitschig ist :)

3 Like

Omg, ich liebe den Begriff “Gluten Geflügel” gerade sehr xD ich befürchte, den muss ich in Zukunft mal klauen.
Aber klar, bis ich irgendwann am Abend lose könnt ihr euch noch anmelden!

Edit: Es wurde gelost! PNs mit Wichtelkindern gehen gleich raus, nochmal die Infos:

• ihr haltet euer Wichtelkind + die Karte bitte geheim
  • am 24. werden die Karten gespoilert hier im Forum gepostet
  • wegen Versand sprecht ihr euch bitte nach der Enthüllung untereinander ab
  • wenn ihr Fragen, Probleme, etc habt, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, bitte nicht das Wichtelkind selbst fragen! Auch WIPs, Skizzen oder fertige Karten dürft ihr gern mir zeigen, müsst ihr aber nicht :3
7 Like

Karte ist verschickt und abgesegnet!:smiling_face_with_three_hearts:
Sorry, ich habs verpeilt, mich hier zu melden :joy:

1 Like

Endlich der 24.! War direkt am 1. fertig und musste mich seit dem gedulden :sweat_smile:
Dann mach ich mal den Anfang! :grin:

Die Karte

https://www.kakao-karten.de/karten/379272?sort=benutzer

WiKi

THF :blush:

9 Like

Oh, man kann ja Posten, da ich eh jetzt wach bin, aber noch nicht aufstehen will, hier:

Die Karte

Fand deinen Wunsch mit der Katze super süß und hab irgendwo(entweder Forum oder Profil, hab es danach irgendwie nicht gefunden mehr) gelesen, dass du Idee lustig findest, weil die Katzen viel Anstellen können wegen der Flügeln. Deswegen sitzt sie in dem KronleuchterXD

Wichtelkind

Ich habe dieses Jahr Calyses bekommen :two_hearts:

9 Like

So hier meine Karte

Karte

Wichtelkind

Klesk

6 Like
Mein Wichtelkind ist

@Aninecat

und das ist deine Karte

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage! :heart::christmas_tree:

Vielen Dank liebe @Hiltia, die Karte ist wunderschön geworden! :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like
Die Karte

Mein Wichtelkind

Sarah24
Ich hoffe, die Karte gefällt dir. <3

An meinen Wichtel

@THF Meine Güte, die Karte ist so toll und stimmungsvoll und frostig - Ich liebe sie! <3 Vielen lieben Dank! <3

Und an alle natürlich ein paar ruhige Feiertage und eine schöne Zeit euch. <3

8 Like
Die Karte

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt

Mein Wichtelkind

@Hiltia

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage :christmas_tree::star2:

7 Like

Hallo ^^

Kärtchen

Wichtelkind

@Phantasya-Naos

nennenswerte Erwähnung

Diese Karte wurde mit den Materialien gemalt, die mir @Calyses und @Merinid und @Glitzermond geschenkt haben :heartbeat: Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :heavy_heart_exclamation:

:evergreen_tree: :gift: Frohe Weihnachten euch allen und eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit :santa: :stars:

LG
K

9 Like

Hi ihr,
verzeiht meine Verspätung. Mit Arbeit heute und dem üblichen Weihnachtskram bin ich heute gut ausgelastet.

Wichtelkarte

Wichtelkind

elizabetezv
Ich hoffe, dir gefällt dir Karte. Ich weiß über beide Fandoms nicht viel, deshalb habe ich mich für eine schwedische Landschaft entschieden, als ich gesehen habe, das Brigitte Schwedin ist.)
Wenn du magst, setzt ich mit Weiß gerne noch Highlights, im Kontrast zum Buntstift empfinde ich es persönlich als etwas hart.

5 Like

Meine Güte, ich wollte eigentlich am 23. nochmal schreiben, dass ab Mitternacht gepostet werden darf, war aber die letzten Tage so beschäftigt, dass ich selbst das vergessen habe - vielen vielen Dank an euch alle, dass das so gut funktioniert hat <3 Alle Karten sind gepostet und sehen fantastisch aus!

Damit ist die Dezember-Runde beendet und die Anmeldung für die Jänner-Runde eröffnet! Wieder ganz entspannt Wunschtausch-Runde, also keine Wunschlisten in der Anmeldung nötig :3

6 Like

Da melde ich mich doch glatt endlich mal wieder an! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Bin auch wieder am Start ^^

2 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen :)

3 Like

Frohes neues Jahr, hoffentlich seit ihr alle gut rüber gerutscht! :D

Die erste Runde ist recht überschaubar - @Klesk und @Jaqie , ihr habt im letzten Jahr im Rahmen des MonatsMalers miteinander getauscht, aber wir haben dieses Mal nur drei Anmeldungen. Es geht also nur wieder mit einem “Tauschkreis” mit allen drei Teilnehmern auf, und eine Doppelung lässt sich nicht vermeiden. Wäre das in Ordnung für euch oder möchtet ihr dann lieber aussetzen?

Mein ausgeloster Tauschkreis wäre wie folgt:

Semja → Klesk
Klesk → Jaqie
Jaqie → Semja

4 Like

Wäre für mich in Ordnung ^^

2 Like

Wie funktioniert das denn?
Ich kann aktuell leider kaum scrollen, weil sich die Seite bei allem zu Tode lädt :sob:

2 Like

So wie im Post steht xD Semja zeichnet für Klesk, Klesk für dich und du für Semja. Also keine Paare von “A und B zeichnen sich gegenseitig was”, sondern eben so ein Ring aus drei Leuten, wo jeder eine Karte zeichnet und eine bekommt

3 Like