kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Hier das Kärtchen für @Eleisis

Die Dünen Dänemarks

3 Like

Mein Kärtchen für @Klesk ist fertig. :sparkles:

Spoiler

3 Like

Bin auch fertig und hab auch gerade den Brief eingeworfen. Da Risto sich überraschen lassen will, gibt es erstmal noch kein Bild. :yum:

2 Like

Ein paar Karten sind ja schon fertig, für den Rest die Erinnerung: Eine Woche ist noch Zeit für eure Karten :D

Und damit ist dann auch die Anmeldung für die Oktober-Runde eröffnet! Wieder eine Wichtel-Runde (im Sinne der Aktion, siehe Startpost), Anmeldung also bitte mit Wunschliste (Regeln dazu auch im Startpost) hier im Thread. Auch ein Joker wird wieder gesucht! Und wie letztes Mal angemerkt, ist es dieses Mal wieder eine ganz “normale” Runde, also keine “Zeitbeschränkung” bei den Karten :3

2 Like

Ich bin leider raus. Hab aktuell wieder zuviel auf dem Teller und muss erst mal aufessen. :see_no_evil: Wobei Oktober ja geradezu Halloween-Runde schreit 🥲

2 Like

Hellowww, wollte mich nur kurz melden.
Ich bin beim Monats Maler erst mal raus. Es ist einfach wirklich viel zu viel geworden. Familiäre Dinge, Gesundheitliche Dinge, mein Umzug,… noch ein paar weitere Sachen.
Ich werde die Karte wahrscheinlich auch nicht rechtzeitig fertig bekommen. Ich habe generell bei der Umsetzung ein paar Problemchen und auch wenn es eine " kurze " Zeichenrunde ist, ist grade einfach zu viel stress um überhaupt die Skizze fertig zu bekommen.
Aber ich bin auf jeden Fall dran.

1 Like

Da melde ich mich gerne direkt für die Oktoberrunde an.

Meine Wünsche
  • Halloween! :bat: :jack_o_lantern: Ob ein Geist, Zombie, Vampir oder eine gruselige Lokation. Überrascht mich! :sparkles:
  • DanDaDan (gerne Ken in Action oder die Turbooma als Katze)
  • ein verlassener Ort, ob Klinik, Fabrik, freizeitpark, verlassene Stadt oder Dörfer. Lost places üben bei mir eine ganz besondere Faszination aus.
  • ich liebe die Werke von Mucha. Ich freue mich über ein herbstliches Motiv im Jugendstil
  • Rotkehlchen gehören zu meinen Lieblingstieren weil sie hübsch anzusehen sind und sehr zutraulich werden können.
5 Like

Muha, Risto hat gesagt, ich darf schon im Spoiler posten :laughing:

Geheim, geheim 😝

Aaalso. Längere Story :see_no_evil:
Ich hab mich erstmal sehr schwer getan, mich zwischen den Wünschen zu entscheiden. Zur Auswahl standen zwei ihrer OCs (da hab ich immer einen Heidenrespekt vor, weil ich Schiss hab, es zu versemmeln), ein Fanart und allgemeinere Themen wie ein langer Minidrache und Unterwasser/Wasserbezogen.
Ich hab mich nach langem Hin- und Herüberlegen für den Minidrachen in einer Unterwasserumgebung entschieden und beim Malen ging dann etwas schief und ich war erstmal voll unzufrieden.
Also gab ich mit einer zweiten Karte zu dem einen OC angefangen. Die ging aber richtig daneben :see_no_evil:
Also hab ich mir Karte 1 nochmal angeschaut und dran rumgedoktert und war mit dem Endergebnis dann doch zufrieden. Währenddessen hatte ich aber nochmal eine tolle Idee zu dem OC, dessen erste Karte so schief gegangen war… und hab direkt im Anschluss losgelegt… und jetzt kriegt Risto zwei Karten :laughing:

4 Like

Meine Karte für @Kakao-Kawaii ist fertig und bereits unterwegs - ich muss sie nur noch hochladen ^^ (Bei mir sind es auch 2 Karten geworden, weil ich mit der ersten nicht richtig zufrieden war ':))

Bild der Karten

Die nächste Runde setze ich wieder aus - erstmal die ganzen anderen Sachen fertig machen ^^

4 Like

Ich hab noch nicht gespinkst XDD <3 @elanor89 Bin überrascht von meiner eigenen Disziplin! Aber die Karte wird ja bestimmt diese Woche noch ankommen, ich freu mich schon so! :star_struck:

Der Brief für dich ging ebenfalls heute raus :D Karte hochladen und Forumspost mache ich dann baldigst in einem Abwasch :laughing: :blush:

Edit, einen Tag später: Die Post war schon bei elanor! Hier ist mein Kärtchen für sie! :D

3 Like

Ich sehe grade, damit hab ich sogar schon von allen eine Rückmeldung, freut mich :D Und vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich anzumelden, bisher haben wir ja leider erst eine Anmeldung ^^"

4 Like

@elanor89 Ich drücke soooo fest die Daumen, dass dein wunderbarer Brief noch hier antüdelt :pleading_face: :heartpulse: Noch ist er nicht da, aber da ich mir dachte, du möchtest vielleicht in passender Zeit die Karte in deiner Galerie hochladen, habe ich nun einmal ganz gierig in den Spoiler gespinkst. UND ES SIND EINFACH ZWEI KARTEN!!! :scream: :sob: :heartpulse: Der lange Minidrache unterwasser! UND RISTO!!! WIE GLÜCKLICH ER AUSSIEHT! All die vielen hübschen Gewänder zur Auswahl! Sein Gesicht in deinem Stil ist absolute Liebe. WIE GUT!!! AAAAAAAAAAA. ICH FREU MICH SO. ICH DANKEEEE DIR!!! Bin mega happy!!!

:jack_o_lantern: Anmeldung zur Oktoberrunde: :bat:
Ich möchte gerneeee! Es ist Halloween-Zeit und da kann ich einfach nicht anders ://D

Meine Wünsche:
  • OC River mit nem Kürbis/Jack’O-Lantern :D und/oder Fledermäusen
    (Referenzen für River gibt’s auf meinem Profil)

• Kyle Crane aus Dying Light The Beast

• Der Namenlose Held aus der Gothic Reihe

• Einen Halloween-Drachen (Komplett freie Interpretation)

• Eine Burg in Herbstlandschaft, gerne auch mit Drachen im Vorder- oder Hintergrund (Inspiration: https://www.instagram.com/burg_eltz)

Fanart Referenzen:

Kyle:

Namenloser Held:

Снимок3

5 Like

Hallöchen^^

Im Oktober bin ich gerne wieder dabei

Hier meine Wünsche
  • Auron aus Final Fantasy X
  • ein herbstliches Motiv
  • Eine Katze (Gerne auch Blob-Katze) in einem Halloween-Kostüm
  • eine Winterlandschaft
  • eines der ersten 151 Pokémon (gerne auch im Halloween-Style)

LG
K

4 Like

Uh, ich hoffe auch, dass er ganz bald ankommt :flushed:
Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass du dich schon so sehr freust :smiling_face_with_three_hearts::grin::hugs: Vielleicht purzelt er ja heute in deinen Kasten :crossed_fingers::crossed_fingers::crossed_fingers:
Dann lad ich die Karten mal hoch und verlink sie dann noch hier im Post. :grinning:

Galerielink-Edit

https://www.kakao-karten.de/karten/378423?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/378424?sort=benutzer

4 Like

Wäre im Oktober auch gerne dabei. :jack_o_lantern:
Meine Wünsche :

Meine Wünsche:

• Ein Fanart zu Lockwood & Co
  • Ein Fanart zur Serie Disenchantment von Mat Groening
  • Ein Fanart zur Serie Ghosts (Netflix)
  • Pilzhäuser, Kürbishäuser, Häuser in Gegenständen ( z.B. Stiefel oder Teekanne, Nüssen, Muscheln) oder eine andere ungewöhnliche Behausung…
  • Ein Hexenhaus im Wald
  • Halloween! Kürbis, Fledermaus, Schloss, Hexe usw. gerne typisch Klischee, lieber niedlich als gruselig.

Die Wünsche sind NICHT sortiert und es kann auch gerne mein Profil hinzugezogen werden. Kombinieren: ja, wenn es passt.

5 Like

Ich würde auch gerne wieder mit machen :)

Wünsche
  • Ein altes Volksfest (also mit Kettenkarussell statt Freefall-Tower ;D)
  • Eine niedliche Kürbishexe
  • Ich übernehme Mal ganz frech THFs Wunsch: Pilzhaus/Kürbishaus/Teekannenhaus (gerne auch bewohnt)
  • Gemütliche Regenstimmung (freie Interpretation)
  • Und falls wer keinen Bock auf cozy Herbst hat: Eine verwaiste Baustelle/Ruine

(Die Wünsche sind auf jeden Fall nicht davon beeinflusst, dass ich gerade durch den Regen zwischen hartgesottenen Wiesngängern an der Baustelle der Stammstrecke, wo ich schon wirklich lange keinen mehr arbeiten sehen habe vorbei fahre)

5 Like

Super, da sind ja doch noch ein paar zusammengekommen :D Ich trag euch dann nach der Arbeit ein - gelost wird dann auch irgendwann am Nachmittag/Abend, bis dahin können sich Kurzentschlossene auch noch anmelden!

4 Like

Alle eingetragen und auch gleich gelost, wenn ich schon dabei bin - wir waren am Ende eine ungerade Anzahl von Teilnehmern, also habe ich drei Leute wieder zusammen in einen “Tauschkreis” gesteckt, ich hoffe, das ist für euch in Ordnung? Ich hab leider im Oktober gar keine Zeit für eine Karte ^^"

Das hier wäre die Liste:

Eleisis — Semja
THF → Risto
Risto → Klesk
Klesk → THF

Viel Spaß beim Zeichnen!

6 Like

Wäre total in Ordnung für mich :D Ich freu mich!

5 Like

Für mich auch in Ordnung ^^ Danke fürs Organisieren :heartbeat: :sparkles:

5 Like