Meine Karte für @Kakao-Kawaii ist fertig. Da sie sich aber überraschen lassen möchte, poste ich sie erst, wenn sie da ist. 
Auch meine Karte ist fertig und ich würde mich auch für nächsten Monat wieder anmelden. 
Da ich mich lieber richtig in die Karte reinhängen möchte, warte ich bis zum Oktober :)
Hab da einfach viel mehr Spaß
Bin aber schon sehr gespannt auf eure Beiträge! :)
Nachdem ich tendenziell auch eher eine normale Karte malen würde melde ich mich für September mal als Joker :)
Meine Karte für Lindt ist schon eine Weile quasi-fertig und wird nachher noch hochgeladen, wenn sie zugeschnitten ist :)
Wie gesagt, Joker übernehme ich :D Das heißt, ich soll dich nicht eintragen?
Ich mach gerne im September nochmal mit :)
Aaaah, da hatte ich mich verlesen 
Nee, dann passe ich für diesen Monat :)
Die Karte von @elanor89 ist angekommen. Donnerstag schon, aber ich war so in die Hochzeit unser Nachbarn vergangenes Wochenende involviert, das ich vergessen habe zu schreiben.
Ich bin im September auch endlich wieder dabei nach 6 Monaten Pause. 
Acetoni wollte sich gerne überraschen lassen, aber da die Karte jetzt angekommen ist, poste ich sie hier auch mal 
Zusammenfassung
Sehr überschaubare Runde, da ging das Losen dieses Mal schnell :D Hier sind die Tauschpaare für September:
Klesk — Eleisis
Kakao-Kawaii — Glitzermond
elanor89 — Risto
Wie immer: Wenn ich beim Losen irgendwas übersehen habe, bitte bei mir melden :3
Und weil ich es gestern vergessen habe: @Calyses @Moonrose @Angelheard nicht vergessen, dass die Karten bis morgen fertig sein müssen :3

Dieser Popooo 🤌 🫶
So großartig! I love it!
Meine Karte für @Lethean hat jetzt auch ihren letzten Schliff bekommen.
Ich hoffe sehr, dass Sie dir gefällt.
Ich liebe Serafin, du hast ihn super in Szene gesetzt 

Meine August-Karte für @Kakao-Kawaii ist angekommen:
Link zur Galerie: https://www.kakao-karten.de/karten/378071?sort=benutzer
Argh, da ist die Karte schon so lange fertig und ich hätte fast vergessen sie noch zurecht zu schneiden 
Die Karte für @Lindt ist jetzt endlich fertig und wird gleich hochgeladen