Noch mehr tolle Karten <3
Wie üblich: Nicht vergessen, es ist noch etwas über eine Woche Zeit für die Karten!
Und damit ist dann auch die Anmeldung für die September-Runde eröffnet! In Anbetracht der Umfrage wird sie wie folgt verlaufen: Anmeldung ist offen bis zum 30.8., dann wird gelost. Bitte beachtet dabei, dass die Regel “man kann bei der nächsten Runde nur teilnehmen, wenn die vorherige abgeschlossen ist” trotzdem gilt - ihr habt also wie immer bis zum 31. Zeit, eure Karten für die August-Runde fertig zu machen, aber wenn ihr im September mitmachen wollt, muss ich die fertige Karte spätestens bis zur Auslosung gesehen haben.
Es ist wieder eine Wunschtausch-Runde, ihr macht euch also nach dem Losen mit dem Tauschpartner aus, was ihr zeichnen werdet. Und es wird auch wieder eine Speed-Runde, die Karte soll also in ca. 60 Minuten entstehen! Wie dieses Mal ist das eher ein Richtwert, ihr müsst nicht mitstoppen, es ist kein Problem, wenn ihr etwas länger braucht und ihr müsst Trockenzeiten und Ähnliches nicht mit einrechnen.
Joker werde ich wieder übernehmen, ich hab dieses Mal gemerkt, dass ich Speed-Zeichnen wieder üben muss :'D
Für Oktober gibt’s dann wieder eine nicht-speedige Runde :3