kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Okee, 60 Minuten passt!

Wünsche
  • eine Eule/Kauz deiner Wahl
  • ein Goldfisch, gerne ungewöhnlich zwischen Wolken am Himmel oder durch einen Wald schwimmend
  • historisches Segelschiff bei Sturm
  • Blumenportrait von einer Sonnenblume oder ein Sonnenblumenfeld
    Die Wünsche sind nicht sortiert, dürfen gerne (wenn es thematisch passt] durch mein Profil erweitert werden.
    Reine Menschenzeichner haben meine OCs als Joker. :wink: Alles was ihr wissen müsst müsste auf meinem Profil zu finden sein.
5 Like

Ich bin auch gerne dabei! Die Speed/Mini-Rundenidee für diesen Monat ist echt top! :D

Meine Wünsche:
  • OC: Donnermagier Risto (Vibe: Gewänder, Essen, mediterrane Insel)
  • OC: River (Vibe: Wasser, Ruinen, Cosmic Horror)
  • Fanart: Doom The Dark Ages: Drache Serrat
  • Allgemein: Ein großer Felsen im Meer, nahe einer Küste
  • Allgemein: Grüne Pflanzen + Türkises Wasser (Küste, Fluss, Teich)
  • Allgemein: Ein Mini Drache

Refs zu den beiden OCs findet man im Profil!

6 Like

Bin auch dabei.

Meine Wünsche
  • Landschaften aus Myst
  • Schwedischer Wald mit Nebel/Nieselregen
  • Landschaften aus Dredge
  • Eine Concorde, gerne angelehnt an diese supertollen Poster von damals
Bildbeispiele für die Poster

• Brutalistische Gebäude
  • Diese spezifische verfluchte Brücke (Sie ist verflucht weil immer wenn ich nach Hause gehe und es anfängt zu regnen, fängt es an zu regnen wenn ich unter der Brücke bin. Hab unter der Brücke sogar das mega Unwetter von vor ein paar Wochen “überlebt”, und sie hat meine Abschlussarbeit vor einem Platzregen geschützt, deswegen bin ich ihr sehr dankbar)
Bilder von der verfluchten Brücke

5 Like

Ich möchte auch dabei sein.

Meine Wünsche
  • Eine geflügelte Katze mit Edelsteinen in den Flügeln
  • Hauro oder Calcifer (oder beide zusammen) aus dem Wandelnden Schloss
  • Ein Fanart zu Stardew Valley
  • Eine Landsachaft bei Nacht mit Aurora Borealis
  • Eine Ruine (Burg, Industrie oder altes, verrostetes Auto), die von der Natur zurück erobert wird.

Ihr dürft gerne Wünsche kombinieren. Ich möchte die Karte gerne sehen.

5 Like

Ok die Runde klingt nach einer schönen Herausforderung.
Da würd ich mich gerne dran versuchen

Wünsche

The Grandmaster of Demonic Cultivation: Jin Ling, Lan Sizhui, Wen Ning, Jiang Yanli
Pokemon: ein Pokémon für meinen Dex siehe Profil
Genshin Impact: Cyno, Gorou, Keqing, Kinich
Meerjungfrau/mann mit außergewöhnlicher Flosse in einem Teeglas
Pegasus, Einhorn mit spannender Fellfarbe, egal ob Real oder Fantasie

5 Like

Wow, freut mich, dass für die “schnelle” Runde so viele zusammengekommen sind :D Ich weiß noch nicht genau, wann ich morgen zum Losen kommen werde, wahrscheinlich irgendwann am Nachmittag. Kurzentschlossene können sich noch anmelden, bis ich Lose!

7 Like

Ahhhh gerade noch geschafft.
Würde mich auch gerne Anmelden

Wünsche

KPop Demon Hunters= Huntrix
Einen meiner OC zu finden im meinem Profil: Serafin, Florin, Aurelia, Daniel, Kayla, Jade
Killing Iago: Ted und Kou
Japan, (Tempel, Gärten, Brücken)
Fee, Nixe (egal ob männlich oder weiblich)

4 Like

Grade noch reingegrätscht! xD Damit waren wir am Ende auch eine ungerade Anzahl und ich werde als Joker einspringen, ein Stündchen krieg ich hin :D (meine Wunschliste editiere ich dann hier rein, muss nur kurz überlegen xD)

Also hier die Tauschpaare:

Glitzermond — Risto
Acetoni — Iks
Lindt — Semja
elanor89 — Calyses
Moonrose — Naira
Ismael — Klesk
Lethean — Angelheard
Kakao-Kawaii — CaitlynMurphy

Wie immer bitte melden, wenn es ein Problem gibt - egal ob hier bei der Auslosung, weil ich irgendwas übersehen hab, oder später während der Aktion! Viel Spaß :D

Edit:

Wunschliste Naira
  • etwas zur ersten Critical Role Campaign, Vox Machina - ganz ehrlich, egal was, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, überhaupt etwas zu bekommen xD gern sowohl Inhalte aus der Campaign, Oneshots oder der animierten Serie, hab mich da sehr vollständig durchgesuchtet. Wenn jemand etwas mehr Einschränkung möchte: Lieblingscharaktere sind wahrscheinlich Percy und Pike, wenn ich jemanden nennen müsste, Lieblings-NPCs sind Gilmore, Kima, Senokir und Victor
  • Dungeon Meshi/Delicious in Dungeon! auch hier eigentlich jeder, Lieblingscharaktere sind Mithrun (Achtung zwecks Spoiler, wer bisher nur den Anime kennt!), Falin (sowohl als Mensch als auch als Chimäre) und Marcille
  • etwas zu Fire Emblem Three Houses - generell lieber die Post-Timeskip Designs, besonders gern Edelgard, Dimitri, Claude, Marianne, Mercedes oder Ignatz
  • eine Tier-Hexe - also zB eine Katze oder ein Frosch, die selbst eine Hexe ist
  • ein auf einer Pflanze basierender Drache
  • ein Pilzwald
10 Like

Hab mein Kärtchen für Calyses gemalt und heute fertig gemacht. Ist auch schon geschnitten und gescannt, hängt aktuell aber noch in der Freischaltung. Hier wäre trotzdem schonmal der Link
Calyses hat die Karte auch schon gesehen und freut sich drüber.

Also könnt ihr auch schon gucken

Die Karte vor dem Schnitt

Oh, ich hab die 60 Min etwas überzogen. Waren eher 80 :sweat_smile:

9 Like

Meine Karte für Semja.
Ich glaube die 60min haben ganz gut hingehauen. Hat spaß gemacht mal eine Karte einfach in 60 min fertig zu machen.

5 Like

Meine Karte für Klesk ist fertig und sie hat sie auch schon abgenickt :heart:

9 Like

Sehr, sehr cool! :star_struck::star_struck::star_struck:

2 Like

Da sind echt schon sehr coole Karten rausgekommen :D

Und ich hab schon wieder eine Frage an euch - und zwar ist die Sache Folgende: ich fahre nächstes Wochenende (also am 30., nicht kommendes schon) für eine Woche weg. Für die übliche Auslosung am 1. bin ich also nicht da, und ich werde auch keine Zeit haben, dort zu losen (den Tag sind wir glaub ich im Heidepark xD). Ich bin erst ab dem 8.9. wieder zuhause und hab Zugriff auf meinen PC.
Was wäre euch da lieber - am 30. August schon losen oder am 8. September erst? Vielleicht wieder in Kombination mit einer Speed-Runde? Ich pack die Varianten mal in eine Umfrage, aber wenn ihr andere Ideen/Gedanken dazu habt auch gern her damit!

• Auslosung am 30.8., normale Runde
  • Auslosung am 30.8., Speed-Runde
  • Auslosung am 8.9., normale Runde
  • Auslosung am 8.9., Speed-Runde

0 Teilnehmer

(Mit Speed-Runde meine ich btw dass wie dieses Mal eine schnellere 60- oder 30-Minuten-Karte gezeichnet wird)

3 Like

Die Karte für Iks ist auch auf dem Weg und wurde abgesegnet

:hugs:

9 Like

Die Karte für Risto ist fertig und auch schon heile angekommen:

10 Like

Meine Karte für Glitzermond :D (guckt hoch zum Post über mir Hi!!! XD) Sie ist ebenfalls schon bei ihr angekommen!

8 Like

Noch mehr tolle Karten <3

Wie üblich: Nicht vergessen, es ist noch etwas über eine Woche Zeit für die Karten!

Und damit ist dann auch die Anmeldung für die September-Runde eröffnet! In Anbetracht der Umfrage wird sie wie folgt verlaufen: Anmeldung ist offen bis zum 30.8., dann wird gelost. Bitte beachtet dabei, dass die Regel “man kann bei der nächsten Runde nur teilnehmen, wenn die vorherige abgeschlossen ist” trotzdem gilt - ihr habt also wie immer bis zum 31. Zeit, eure Karten für die August-Runde fertig zu machen, aber wenn ihr im September mitmachen wollt, muss ich die fertige Karte spätestens bis zur Auslosung gesehen haben.
Es ist wieder eine Wunschtausch-Runde, ihr macht euch also nach dem Losen mit dem Tauschpartner aus, was ihr zeichnen werdet. Und es wird auch wieder eine Speed-Runde, die Karte soll also in ca. 60 Minuten entstehen! Wie dieses Mal ist das eher ein Richtwert, ihr müsst nicht mitstoppen, es ist kein Problem, wenn ihr etwas länger braucht und ihr müsst Trockenzeiten und Ähnliches nicht mit einrechnen.
Joker werde ich wieder übernehmen, ich hab dieses Mal gemerkt, dass ich Speed-Zeichnen wieder üben muss :'D

Für Oktober gibt’s dann wieder eine nicht-speedige Runde :3

6 Like

Count me in! 60 Minuten krieg ich auf jeden Fall unter :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Bin im September auch wieder dabei ^^

1 Like

Bin gerne wieder mit dabei! C:

3 Like