Ich finde das klingt voll süß ^^
Eine kleine, aber feine Runde ^^
Geht für mich voll klar 
Hallöchen alle zusammen!
Ich wollte nur einmal bescheid geben, dass mein Kärtchen für Klesk sich wahrscheinlich etwas verspäten wird, da es zwischen den Strapazen meines Lebens verloren gegangen ist, obwohl es schon fast fertig war. (ू˃̣̣̣̣̣̣︿˂̣̣̣̣̣̣ ू)
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Für mich ist das kein Thema, alles gut und nur kein Stress wegen mir ja ^^
Kleine Erinnerung: An sich müssen die Karten in etwas weniger als einer Woche fertig sein!
Außerdem: Die Anmeldungen für August ist eröffnet! Dieses Mal wieder in der Wichteln-Variante (im Sinne der Aktion, siehe Startpost), also Anmeldung mit Wunschliste - auch dafür sind alle Infos im Startpost :3
Ich würd gern… aber ich sollte nicht.
Zu viele Kakaos auf der To-Do-Liste… und anderes auch… Ich fürchte, das schaff ich nicht 🥲
Hallöchen ^^
Dann wäre ich gerne im August mit diesen Wünschen wieder dabei:
Wünsche:
- Ein Fanart zu Final Fantasy X – hier ist es egal, ob (und welcher Charakter), Landschaft, Item, Monster, Bestia usw…) – am liebsten Yuna mit Bahamut oder Anima
- Ein Landschaftsbild – egal was für eins
- Eine Katze – gerne eine mit drei Farben
- Mein OC Robin (zu finden auf meinem Profil) Sie ist ein Roboter und eine Superheldin. Hier einige Anreize zum Zeichnen: wie sie etwas Schwereres hebt oder im Labor etwas hantiert
- Eine Karte zu Hogwarts: das Schloss an sich, der Basilisk in der Kammer des Schreckens, Oliver Wood beim Quidditch-Training usw… um nur einige Anreize zu setzen
LG
K
Ich würde zwar gerne mitmachen, aber ich schaff das Pensum grade wahrscheinlich überhaupt nicht. Eventuell steht jetzt bald noch ein Umzug an wenn ich die Wohnung bekomme und ich bin leider immer noch nicht fertig mit Klesks Kärtchen. Ich hoffe ich bekomme es noch rechtzeitig fertig. 🥲
Hahaha, da würde man meinen im Sommer gibt’s Urlaub und alle haben mehr Zeit und prompt ist das Gegenteil der Fall :D"
Ich hadere auch mit mir, ob ich mich anmelden soll weil ich seit Wochen nicht mehr zum Malen gekommen bin.
Aber eine Karte in 4 Wochen sollte ja wohl drin sein!
Ich melde mich also an, füge meine Wunschliste aber erst heute Abend an und denke den Tag lang noch darüber nach :)
Nur eine spontane Idee, aber nachdem mehrere Leute mit Interesse aus zeittechnischen Gründen am überlegen sind: könnte man vielleicht einfach ein Sonderformat MonatsMaler mit 30/60-Minuten-Karten machen? 
Hmmm, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, wenn Interesse besteht 
Da wäre ich dann sofort dabei :D
Ich glaube, ich mach heute Abend ne Umfrage dazu, wenn ich dran denke :3
Wenns 30/60 Min Karten wären könnte ich nächsten Monat vielleicht doch auch mitmachen.
Eine Stunde Zeit kann ich mir sicher nehmen.
Klingt nach einer tollen Idee.
30/60 Minuten-Karten klingen nach einer super Idee, da wäre ich dabei 
Dann machen wir gleich die Umfrage dazu:
Für die August-Runde - besteht Interesse an einer “Speedrunde”? (bitte entsprechend wirklich nur abstimmen, wenn man dann auch mitmachen würde, nicht nur, wenn man die Idee cool findet, danke x’D)
Bei welcher Runde würdet ihr mitmachen? Wenn ihr bei mehreren Varianten mitmachen würdet, dann wählt bitte euren Liebling. Das Zeitlimit ist natürlich keine super strenge “nur so lange und keine Minute mehr”-Sache, aber sollte schon als Richtwert dienen
- normale Runde
- 30-Minuten-Runde
- 60-Minuten-Runde
- ich will gar nicht mitmachen, ich will nur klicken
0 Teilnehmer
Ich wäre auf jeden Fall bei beidem dabei, würde aber 30 Minuten bevorzugen 
Ich hab seit Ewigkeiten nicht teilgenommen, aber für ne 30 oder 60-Minuten-Runde wär ich sofort an Start!
Bei 30/60 Minuten Aktion wäre ich auch dabei :D
Komm gerade so null zu größeren Sachen, vllt ist das der perfekte Einstieg gerade wieder 
Ich lass die Umfrage mal bis heute Abend (oder morgen früh, komm heute später nach Hause) noch offen, wenn bis dahin noch Gleichstand ist… keine Ahnung, werf ich ne Münze oder so xD theoretisch könnten wir auch eine 30min und eine 60min Gruppe machen, aber dann sind halt die möglichen Tauschpaare begrenzter… hmmm. Mal sehen