kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Waah, bitte entschuldigt. ich hatte verpeilt, meine Karte für @Cupo noch hier zu posten :see_no_evil: :sweat_smile:

4 Like

Nachtrag: Meine leider sehr verspätete Karte für @Jaqie 🫠

4 Like

Ich hab meine Karte für Klesk heute auf Reisen geschickt, nachdem Naira sie vorgestern abgesegnet hat.
Klesk hat mir gestattet, sie euch schon einmal im Spoiler zu zeigen [ist ednlich angekommen, deswegen nehm ich den Spoiler weg], so there it is:

Ryoga Hibiki aus Ranma½, wie er sich nach Schottland ans Ufer von Loch Ness verirrt hat. :laughing: Also vier genannte Punkte (Landschaft, Ruine, Drache [wenn man Nessi als solchen zählen möchte zuzätzlich]) in einer Karte :grin: Und ja, es ist mal wieder mit mir durchgegangen :laughing:

12 Like

Ahhhh, ist das genial!!! :heart_eyes: Und sogar Nessie ist dabei :D
Hach, da bekomme ich Flashbacks. Der See ist wirklich schön. Und gerade die Ruine am Ufer XD

1 Like

Psst! :shushing_face::shushing_face::shushing_face::grimacing: Die Karte ist noch nicht bei Klesk

Jetzt schon, daher hab ich den Spoiler entfernt :grin:

1 Like

So eine tolle Karte :heart:
Ryoga wie er leibt und lebt, läuft orientierungslos durch die Welt und ist in Schottland angekommen xD und guckt auf die Karte ohne auf die Umgebung (da ist Nessy!!! :heart_eyes:) zu achten
Klasse Karte! Vielen lieben Dank dafür! :see_no_evil: :relaxed:

3 Like

Und hier ist nun meine Karte für @elanor89
Hier geht’s zur Karte: :heart: Auf der Mauer :heart:

1 Like

Weil ich gestern nicht mehr dran gedacht habe heute die Erinnerung: es ist noch etwa eine Woche Zeit für die Karten!

Außerdem ist damit die Anmeldung für Juli eröffnet! Wieder ganz normal Wunschtausch, also keine Wunschlisten nötig :3

2 Like

Guten Morgen ^^

Dann mach ich beim Juli gerne wieder mit

LG
K

1 Like

Guten Morgen! :heart:
Mein Kärtchen ist zum Absenden bereit, war auch eigentlich für gestern angesetzt, aber wegen ein paar Problemchen mit dem Auto wirds wahrscheinlich ein paar Tage dauern bis ich es versenden kann.

Für Juli würde ich allerdings auch gerne wieder Teilnehmen. ^^

3 Like

Huh, da hab ich vor lauter Besuch und Hitze fast die Erinnerung vergessen: Bis morgen müssen die Karten fertig sein! @Angelheard @Delilah94 @Moonrose

2 Like

Mein Kärtchen wäre fertig, wartet auf Absegnung, dann poste ich es :)

Kärtchen

3 Like

Mein Kärtchen ist nun auch fertig.
Mir sind 3 kleine Küken dazwischen gekommen.
Ich hoffe sie gefällt und wenn so ok würde ich mich gerne für Juli anmelden

Zusammenfassung

Schatten wie immer mega grottig. ;_;

2 Like

Wunderbar, damit sind alle Karten fertig :3 Und weim ich es gestern vergessen habe: Heute wird irgendwann am späten Nachmittag/Abend (weiß noch nicht genau) gelost, ihr könnt euch bis dahin noch anmelden. Wird wohl nur eine kleine Runde dieses Mal :D

Ich hab diesen Monat leider so gar keine Zeit. Zu ausgebucht mit Zeugs räumen und hin und her fahren, Family und Artfight :see_no_evil: Daher kann ich nicht mal Jokaer anbieten :grimacing:🫠

1 Like

Der Artfight würde mich ja auch mal reizen doch mein Englisch ist grottig :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

1 Like

Aw, aber so viel Englisch muss man da gar nicht verwenden :D Es macht echt Spaß, kanns nur empfehlen!

bin diesen Monat damit leider auch raus, aber im August7 September sicherlich wieder dabei :3

1 Like

Na dann versuch ich mich vielleicht nächstes Jahr mal daran

1 Like

Es bleibt bei der niedlich kleinen Runde dieses Mal :D Und ich muss gestehen… ich dachte, ich schaff es, als Joker einzuspringen, aber wenn ich so auf meine To-Do schaue befürchte, ich dass das nichts wird - also hätte ich mir überlegt, dass wir diese Runde ein bisschen anders organisieren: als “Tauschkreis” in dieser Form:

Kakao-Kawaii → Klesk
Klesk → Angelheard
Angelheard → Kakao-Kawaii

Also Kakao-Kawaii zeichnet für Klesk, Klesk zeichnet für Angelheard und Angelheard zeichnet für Kakao-Kawaii. Wäre das für euch in Ordnung?

5 Like

Eine süße Idee :smiling_face_with_three_hearts: