Meine Karte für @Akino-chan gefällt und ist bereits heile bei ihr eingetroffen 
Cool 
Meine ist potentiell auch schon fertig, muss aber noch abgesegnet werden. 
Hab das Okay bekommen 
Da kriegt ihr hier direkt auch das Bild und dann lad ich sie gleich noch hoch und kann sie auch ganz bald abschicken
Edit: Und der Galerielink 
Sehr schicke Karten, ich hake euch gleich ab :D
Und sorry, war gestern zu müde und hab nicht mehr dran gedacht, aber: Ihr habt noch etwa eine Woche Zeit für die Karten!
Was auch bedeutet: Die Anmeldung für die April-Runde ist wieder eröffnet! Da es wieder eine Jubiläums-Runde ist (5 Jahre MonatsMaler, woohoo!), wird es wieder wie ein “richtiges” Wichteln abgehalten. Ihr meldet euch also hier im Thread mit Wunschliste (Regeln dazu wie immer im Startpost) an und bekommt dann euer Wichtelkind am 1.4. von mir per PN - das bleibt geheim und die Karten werden gemeinsam am 30.4. gepostet. Da es keine Tauschpaare geben wird, sondern alles durchgewürfelt wird, brauchen wir dieses mal auch keinen Joker, wer sich anmeldet ist dabei :D
Ich möchte mich wieder anmelden :)
Wunschliste
Katzen in jeglicher Form
Pokémon 1. Gen (Bisaknosp, Bisaflor, Schiggy, Schillok, Turtok, Glumanda, Glutexo, Raupy, Evoli, Raichu)
Zimmerpflanzen ( Monstera, Efeutute)
Stricken, Häkeln, Wolle spinnen
Ich muss noch überlegen, ob ich es zeitlich hinbekomme. Bock hätte ich auf jeden Fall schon. Aber Männel hat zwei Wochen Urlaub und ich noch austehende Aktionskarten… Hommmmm~ Wann ist Anmeldeschluss?
Anmeldeschluss ist wie immer bis ich auslose xD Da es ein Dienstag ist, irgendwann später am Nachmittag oder Abend, also es ist noch ne Weile Bedenkzeit
Uhhh Jubiläum!
Da bin ich doch gerne dabei 
Wunschliste
- Göttin Ostara (heidnisch) im Jugendstil von Künstler Mucha
- Ich liebe Singvögel! Über eine Karte mit Rotkehlchen oder Blaumeise oder anderen Frühlingsverkünder freue ich mich auch sehr :)
- Sapadal aus dem Spiel Avowed (Wer ne kleine Herausforderung haben möchte gerne im Stil von Mucha ;)
- Avowed (Spiel) Charakter - Kai
- Dr. Stone (Senku)
- DanDaDan (Ken Geistertransformation)
Ich wills auch mal probieren ^-^
Lukis Wünsche
- ein humanoider Thymian-Naturgeist
- Pokemon erster und zweiter Generation
- ein weiblicher Samurai
- ein Roboter beim Fernsehen auf dem Sofa
- eine grüne Affenbande
- ein rosa Drache
Ich würde auch gerne mitmachen.
Wünsche
Die Wünsche sind nicht sortiert.
-
Landschaften in Island / Islandpferde
-
Verfallene Burgen / Schlösser
-
Karte im Zeichenstile von Gustav Klimt
-
Silent Hill / Pyramid head
-
Digimon / Beelzemon
-
One Piece / Zoro / Sanji / Ruffy
Monatsmaler Karte für Moonrose ist fertig und gefällt auch! 
@Lindt : Bitte bearbeite deine Wunschliste nochmal, da ist nur ein nicht-Fanart Wunsch dabei zu 5 Fanart-Wünschen
Und eine große Runde Erinnerung: Nicht vergessen, die Karten der aktuellen Runde müssen bis morgen fertig sein! @Moonrose @Semja @Cupo @Pabkins @Jaqie @Akino-chan @Angelheard @Lumelievm @Delilah94 @Mel
Meine Karte hätte ich fertig und warte nur noch aufs ok.
Hier zeig ich sie euch schon mal
Leider ist durch das Abendlicht das schöne Rosa etwas orangestichig.
Ich bin auch fast fertig, morgen früh lade ich sie hoch 
Ich sitze auch gerade noch dran, bin aber bald fertig ;D
Ich würde auch gerne in der April runde mitmachen.
Zusammenfassung
Pokemon
Katzen
Fantasy
Natur-Bilder z.b. ein umgestürzter Baum im Wald eine Landschaft bei Nacht oder ein Gemüsegarten
Insektenz.b. Ameisen, Bienen oder Spinnen Schmetterlinge
Lieblings Pokemon Relaxo, Aquana, Lichtl, Bisasam und Pokusan
Bei Fantasy z.b. eine Abenteurergruppe oder Drachen auch eine Hexe wäre super oder eine Szene aus einem Märchen
Meine Karte ist schon fertig und abgeschickt, weil Eleisis sich überraschen lassen wollte warte ich noch bis sie ankommt, dann lade ich sie hoch :)
Ich arbeite auch fleißig an der Karte und morgen kann ich sie euch dann präsentieren. 
Ich bin an der Colo und werde sie auch morgen im Laufe des Tages fertig machen