kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ooooh ich möchte auch gern mal wieder mitmachen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Mein Kärtchen für @Cupo ist nun auch fertig.
Ich hoffe es gefällt dir.

Zusammenfassung

Ich dachte mir, weil du noch kein einziges Poki hast dass ich doch einfach mal den Anfang für deine Sammlung mache.

6 Like

Sehr niedliche Karte :D

Nicht vergessen: Bis morgen müssen die Karten fertig sein @Poppy @Lumelievm @Delilah94 @Moonrose

2 Like

Danke. :heart:

Ganz vergessen ich würde mich gerne für März anmelden :3

2 Like

Vielen Dank :heart_eyes:

@Delilah94 wollte sich gerne überraschen lassen- daher hier die Karte in einem Spoiler:)

Das Kärtchen

Ich würde mich auch gerne für den März anmeleden^^

7 Like

Mein Kärtchen für @Lumelievm ist auch fertig, ich darf es auch in einen Spoiler packen trotz überraschen…ich mach das heute Abend direkt nach der Arbeit :)

4 Like

Möchte im März auch gerne dabei sein. :slightly_smiling_face:

2 Like

Alle Anmeldungen sollten eingetragen sein :3 Ich plane, morgen gleich am Vormittag zu losen, aber ich kenne mich, ich lass mich am Wochenende sehr gern ablenken :'D Also ich kann nicht zu 100% garantieren, könnte auch später werden - bis ich lose, können sich Kurzentschlossene noch anmelden!

6 Like

Mein Kärtchen für Calyses ist auch fertig.

Willst du schauen

Ich habe mich hier an einen Kolkraben orientiert.
Darum auch der Blaustich im Fell und den Flügeln.

Würde mich gerne auch für März noch fluchs anmelden und hoffe es passt alles soweit

4 Like

Ich würde mich für März auch anmelden wollen :)

Kärtchen

Ich musste einfach diesen Wunsch erfüllen…hab kurz vorher in Düsseldorf erst ein paar Tauben fotografiert :rofl:

3 Like

Ich möchte im März auch gern mal wieder dabei sein

2 Like

Meine Karte für @SaphiraKyoko ist fertig und auf dem Weg :)

die karte

5 Like

Es wurde gelost! Wieder mal eine ziemlich große Gruppe :D Ich hoffe, ich hab keine Doppelungen übersehen, aber wie immer: bitte schreien, wenn etwas nicht passt und ich kümmere mich darum. Hier die ausgelosten Tauschpaare:

keiixou — Moonrose
Semja — Cupo
Pabkins — Jaqie
Eleisis — Akino-chan
Angelheard — elanor89
Lumelievm — THF
Delilah94 — Mel

Viel Spaß beim Zeichnen :D

@Poppy : Du bist abgehakt, aber eigentlich hätte die Karte gestern fertig sein müssen - bitte sag in Zukunft zumindest deinem Tauschpartner bescheid, wenn du länger brauchen solltest!

5 Like

Okay, mein Fehler. Danke für den Hinweis :blush:

Thank you! I will reach out to my partner. As this is my first time participating is there any tips anyone else would like to recommend?

I assume since no one provided lists we just talk directly with the partner just like a regular direct kakao trade?

Deutsch

Ich danke Ihnen! Ich werde mich an meinen Partner wenden. Da ich zum ersten Mal teilnehme, gibt es irgendwelche Tipps, die mir jemand empfehlen könnte?

Ich nehme an, da niemand Listen zur Verfügung gestellt hat, sprechen wir einfach direkt mit dem Partner, wie bei einem normalen direkten Kakao-Handel?

2 Like

Yes, exactly. This month it is like a regular direct trade, only the trading partner got decided by lots and the time for drawing is set until the end of the month. The details are cleared per PM.
Next month will be with wishlists again. :D

3 Like

Yes, exactly what elanor said! We alternate both versions (trade and secret santa), so this month it’s the “trade” version, where you just contact your partner via DM and talk about what each of you will draw. And then next month it’s the version with wish lists again

3 Like

Thanks for the explanation. Does the Secret Santa version still have the partners are randomly assigned? If so I’m confused why the wish lists ahead of time. :blush: :thinking:

1 Like

Yes. They are also paired randomly. Naira will be ensuring, the pairings are not the same like the last time, so you’ll get another trading partner than the last time you participated. :relaxed:

2 Like