kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Mein Kärtchen für @Sarah24 ist nun auch fertig.
Hoffentlich gefällt dir dein süßer OC.

Karte

Ich würde mich gerne für Februar anmelden

Wünsche

Mo Dao zu Shi, Jin Ling, Wei Wuxian,
Ein Pokémon für meinen Dex. (siehe Profil) Bitte hochkant
Nixe mit einer besonderen Schwanzflosse,
Fee mit außergewöhnlichen Flügeln,
Einhorn,

3 Like

Ah bevor ich es noch ganz vergesse,
Ich würde auch gerne im Februar wieder dabei sein.

Viele nette Wünsche XD

Genshin Impact: Chongyun, Venti, Xiao, Sangonomiya Kokomi, Cyno, Tighnari, Gorou
The Grandmaster of Demonic Cultivation; Wen Ning, Jiang Cheng, Lan Sizhui
Einen meiner süßen OC /zu finden in meinem Stecki
Krähentengu (egal ob m/w)
Elfe / Nachtelfe (egal ob m/w)
Feen (egal ob m/w)

1 Like

Liebe @Semja dein Kärtchen wäre fertig…nur noch Rückseite etc. Ich hoffe es gefällt dir ^-^

Kärtchen

Für Februar würde ich mich auch gerne anmelden

Wünsche

Fanart: Naruto: Kakashi oder Asuma im Yukata (viel Haut ist auch kein Problem ;)), ein Pokemon für meinen Dex (siehe Profil), Das wandelnde Schloss
Anderes: einen Samurai eventuell mit schöner japanischer Kulisse/HG, einen Kranich (Art sei dir überlassen), Großkatzen

2 Like

Super, damit sind alle Karten fertig :D Hier ist auch meine Karte für Lumelievm, der Vollständigkeit halber:

Kärtchen

Anmeldungsliste wird auch gleich aktualisiert, mir ist eben aufgefallen, dass ich das noch gar nicht gemacht habe. Und nochmal für Kurzentschlossene: Ich werde morgen schon am Vormittag losen, weil morgen wieder Pen&Paper-Runde ist, falls ich aus irgendwelchen Gründen davor nicht dazu komme, wirds relativ spät - aber ich geb mir Mühe!

6 Like

Bei meiner Karte für @Naira wollte sie sich gerne überraschen lassen von daher ist diese hier im Spoiler ^^ ich hatte sie ihr privat schon geschickt und daher komplett verpeilt das im Forum auch noch zu machen🥲😂

die Karte

Ich würde auch gerne wieder im Februar mitmachen

Wünsche

Fanart
-SVSSS/TGFC/Erha
-Dr. Stone
-Dungeon meshi
Allgemein
-eine Taube
-Märchen
-Girls Love
Wünsche können, wenn sinnvoll, kombiniert werden. Auch mein Profil kann heran gezogen werden^^

4 Like

Nachdem Lumelievm nun noch reingehüpft ist, hat unser Joker @Semja Pause - aber danke nochmal und viel Erfolg mit deinen anderen Projekten diesen Monat :D

Und hier sind auch schon die Tauschpaare - Wunschlisten sind wie immer im Startpost verlinkt, wenn ihr nicht scrollen wollt :3

SaphiraKyoko — Poppy
Lumelievm — Delilah94
Eleisis — Jondy
Moonrose — Calyses
Angelheard — Cupo

Wie immer: Ich hoffe, ich hab keine Doppelungen übersehen und wenn schon, bitte einmal laut schreien und ich kümmere mich darum! Viel Spaß beim Zeichnen :D (und wünscht mir Glück, dass ich nachher nicht wieder so schlecht würfle wie letztes Mal x’D)

6 Like

Es ist ja Variante Wichteln diesen Monat dran, so wie ich es jetzt herausgelesen habe, kann sich der Kartenersteller einen von den Wünschen des Tauschpartners raussuchen?
Und bei Variante Wunsch muss sich mit dem Tauschpartner abgesprochen werden?
Falls ich falsch liege, bitte berichtigen :sweat_smile:

1 Like

Genau, du suchst dir aus der Wunschliste etwas aus und zeichnest etwas dazu. Nächsten Monat bei der Wunschtausch-Variante ist es dann wieder so, dass du mit dem Tauschpartner per PN absprichst, was ihr euch gegenseitig zeichnet

2 Like

Ich habe meine Karte für Eleisis fertig und sie hat diese auch bereits gesehen und abgenickt. :blush:

meine Karte für Eleisis

Ich hatte total viel Spaß eine Karte im Stil von mucca umzusetzen und Rotkehlchen liebe ich auch total. Ein schönes Thema und ich freue mich, dass Eleisis die Karte gefällt :blush:

Mit goldakzenten

14 Like

Ich habe heute meinen freien Tag genutzt und ihre Karte fertig gestellt :)
Hat mir fast den letzten Nerv geraubt, weil ich den Kopf ewig nicht hinbekommen habe :sob:
Sie hat sie schon gesehen und abgenickt :)

Karte für Angelheard

9 Like

Meine Karte für @Jondy ist abgenickt und der Brief verschickt :art:

Foto guckst du hier

9 Like

Meine Karte für @Poppy ist auch fertig.

Karte für Poppy

Nr.309 "Minding her own Business" – SaphiraKyoko | kakao-karten.de

5 Like

Wunderbar, ihr seid abgehakt :D

Und da der Februar so kurz ist: Es ist noch eine Woche Zeit für eure Karten! Und die Anmeldung für März ist auch eröffnet, dieses Mal wieder in der Wunschtausch-Variante, also keine Wunschliste nötig. Ein Joker wird allerdings wieder gebraucht, da ich noch nicht genau sagen kann, wie viel Zeit ich haben werde :3

2 Like

Dann melde ich mich direkt mal als Joker :grin:

3 Like

I would like to participate please. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich möchte gerne teilnehmen :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Ich melde mich auch gerne wieder an :art:

3 Like

Ich auch, ich auch! :D

2 Like

Ich melde mich mich gern wieder für den März an :star_struck:

3 Like

Ich würde mich auch gerne für den März anmelden :)

3 Like

Ich möchte auch gerne im März mitmachen! :smile_cat:

2 Like