kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Bin heute sehr leicht abzulenken, also werde ich jetzt erst losen - also alle, die sich bisher angemeldet haben, sind dabei, aber jetzt ist die Anmeldung geschlossen. Ihr bekommt dann eure Wichtelkinder per PN, wenn ich fertig bin :D

Edit: Die PNs sind raus, wenn jemand keine bekommen hat oder es sonst irgendwelche Probleme gibt, bitte einmal laut schreien und ich kümmere mich darum!

7 Like

Es wird spannend! Nicht vergessen, morgen werden die Karten hier im Thread gepostet. Ich würde sagen, ab Mitternacht zählt xD Bitte im Spoiler, für den Fall, dass sich jemand überraschen lassen möchte. Nochmal zur Erinnerung, Spoiler geht so:

(details)
Text
(/details)

Nur mit eckigen Klammern statt den Runden und es ist wichtig, dass alles in einer eigenen Zeile steht, sonst funktioniert es nicht.

Falls jemand absehen kann, dass ihr morgen keine Zeit zum Posten habt: Bitte schickt mir einen Scan oder ein gutes Foto der Karte per PN, dann poste ich morgen für euch :3

7 Like

Ich sag schonmal Bescheid: Ich muss morgen noch Arbeiten und muss kurz nach 6 das Haus verlassen und bin erst gegen 15 Uhr wieder daheim, daher kann ich meine Karte erst später hochladen und meinem Wichtelkind auch erst ab Nachmittags eine Antwort schreiben.

4 Like

Fröhliche Weihnachten euch allen!
Hab erstmal hochgescrollt und geschaut, wie es das letzten Mal genau gehändelt wurde, damit ich nicht ausversehen irgendwas falsch spoilere xD War gut, ich hätte es verbockt :sweat_smile:
Jetzt dann hoffentlich richtig:

Mein Wichtelkind

@Mizumi

Die Karte

Ich hatte so viel Spaß beim Recherchieren. Bin ja eh grad im Pokémon-Fieber, da passte der Wunsch mit Pachirisu im Schnee super! Und dann ist es eskaliert und es haben sich ganze zwölf Pokémon auf die Karte verirrt :joy: Ich hoffe, sie gefällt dir :relaxed:

So, nochmal kurz Datum und Uhrzeit gecheckt — ich würde es durchaus schaffen, mich da zu vertun xD Aber passt :yum:

8 Like

Oh, dann mach ich mal auch vor Schlafengehen und damit ich es morgen nicht vergesseXD Danke fürs vormachen Elanor, ich hätte einfach in ein Spoiler gepackt :sweat_smile: Aber egal, die Karte:

Wichtelkind

@Sarah24

Karte+kleiner Bonus0-0

Hab jetzt mir Frieren von von deiner Wunschliste ausgesucht, hab die Serie nicht ganz geguckt und nur grob beim Zeichnen, deswegen nur ein Winterliches Portrait mit ihr in ihrem Mantel und Schall:)

Und weil ich deine Charaktere sau cute gefunden habe, aber nicht unbedingt wusste, wie ich die auf eine Karte packen kann, hab ich vier Inchies gemacht als kleinen Weinachtsbonus:

Ich hoffe die Karte gefällt und frohe Weihnachten euch allen💕

9 Like

Gemütliche und friedliche Weihnachten an alle. Lasst es euch gutgehen! :coffee: :cake: :christmas_tree:

Mein Wichtelkind

@Ismael

Die Karte

Deine Wunschliste hat mich einmal wieder die Qual der Wahl erleben lassen :D Letztlich habe ich mich für einen Engel in Rüstung entschieden und da ich auf deinem Profil zudem noch die Info fand, dass du Meeresmotive gern hast (BIG SAME), hat mein Hirn beides miteinander kombiniert! Ein Ocean Angel von mir zu Weihnachten für dich, ich hoffe, sie gefällt dir! Hab ein frohes Fest! :ocean: :gift:

9 Like

Guten Morgen,
nun schaffe ich es doch, heute früh zu schreiben :-) (Yeah, zu frühes aufwachen… Ich werde heute Nachmittag so tot sein…

Aber nun zum wichtigsten Punkt:

Wichtelkarte

Liebes Wichtelkind, du hattest dir u. a. einen Kalecgos aus WoW gewünscht. Ich habe im Leben noch kein WoW gespielt, also habe ich mir ganz viel Lore zu dem Charakter angelesen und… Tragik können die Schreiber, oder?
Ich hoffe, er gefällt dir in der Winterlandschaft.

Mein Wichtelkind

Eleisis (netter Zufall ;-))

9 Like

Fröhliche Weihnachten euch allen :D :christmas_tree:

Wichtelkind

@Moonrose

Wichtelkarte

Ich war etwas hin und her gerissen zwischen deinen Wünschen, aber die Eisfeeidee hat dann doch am meisten gefruchtet :heart:
Ich hoffe, sie gefällt dir :D

Risto

@Risto
Ahhhhh die Karte ist pure Liebe und die Kombination Bombe, danke schööön :scream:

11 Like

Einen schönen Heiligmorgen wünsche ich euch! :sparkles:

Monatskarte Wichtelmama

Es tut so gut mal wieder auszuschlafen und dann diese hübsche Karte zu entdecken @Calyses ! :star_struck: Ich freue mich sehr über die Karte und du hast ihn wirklich gut getroffen!
Ja die Schreiber sind in Dramen erfinden sehr gewandt. Das macht das Spiel so spannend :wink: Vielen Dank für diese tolle Ausarbeitung!

Wichtelkind

@Calyses

Wichtelkarte

Ich habe mich an den Eisdrachen gewagt. Drachen sind einfach toll :sparkles:

Das ist lustig, dass wir uns gegenseitig bewichteln :laughing::sparkles::christmas_tree:
Ich hoffe dir gefällt der Drache :hugs:

9 Like

Guten Morgen ! :christmas_tree:

Mein Wichtelkind ist

Shippochan1000

..und das ist deine Karte

7 Like

Sehr, sehr cool.
Und ja, das ist witzig. :-)

1 Like

So meine Karte möchte ich euch auch gerne zeigen.
Viel Weihnachtliches hat sie jetzt nicht doch das würde auch irgendwie merkwürdig rüber kommen, wenn ich … eine Weihnachtsmütze verpasst hätte :3

Wichtelkind

THF

Karte

Foto ist leider einen Ticken zu hell. Wie immer.
Ich hatte mega viel Spaß beim Malen und wieder so viel Leuchteffekte zu machen :heart:
Wer sie nicht kennt das ist Lucy aus Lockwood & Co.
Eine super Serie die ich mega abfeiere.

7 Like

Tausend Dank, liebe @Angelheard! :heart:
Ich liebe die Karte! :smiling_face_with_three_hearts: So genial!
Ich mag die Serie und die Bücher sehr. Besonders der Schädel ist cool! :grinning:

1 Like

Omg das freut mich so mega, dass sie dir so gefällt.
Ich liebe es ja Karten zu Serien und Filmen zu malen die ich auch kenne und hier war das sooo ne super Gelegenheit :sparkling_heart:

Ja der Schädel ist super. Ich mag den auch total.
Da die Serie ja gecuttet wurde von Neti werd ich mich nun auch an die Bücher wagen. Ich will wissen wie es weiter geht :wink:

1 Like

Die Bücher lohnen sich! :grinning:

1 Like

Euch allen frohe Weihnachten. War bist gerade noch im Kino

Wichtelkind

Angelheard

Karte

6 Like

So, komme auch endlich dazu hier zu posten :)

Wichtelkind

Risto

Karte

6 Like

Wirklich sehr süß geworden, vielen Dank :heart:

So nun bin ich auch endlich von der Arbeit zu Hause und hier wäre mein Kärtchen

Karte

Wichtelkind

elizabetezv
Ich hoffe sehr, dass dir dein Bärchen gefällt.
Es ist das erste mal das ich einen Eisbären gemalt habe und ich finde ihn super süß geworden.
Ich hoffe, man erkennt, dass es am Himmel Polarlichter sein sollen.
Die sind wirklich nicht einfach zu malen.

@Ismael
BOAH Die Karte ist ja absolut der Burner geworden :heart_eyes: Ich finde sie wirklich super und meine erste Eisfee. Vielen vielen dank :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

7 Like
mein Wichtelkind

@Lumelievm

die Karte

Hier wäre deine Karte. Ich hoffe sie gefällt dir, an einigen Stellen schimmert sie, das sieht man auf dem Foto aber leider nicht so gut

@THF die Karte ist wunderschön geworden, mir gefällt sehr wie du die Dynamik eingefangen hast und wie verspielt sie aussehen :heart:

11 Like