kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ich würde mich gerne für Dezember anmelden, habe letzten Monat nicht mitgemacht.

Meine Wünsche

Ich würde mich über ein winterliches Motiv sehr freuen:

• Polarlichter/Szene mit einem hübschen Himmel
  • Drachen
  • Eisbären
  • allgemein magische Kreaturen/Waldgeister/Feen und alles in die Richtung

Sonst Themen, die mehr Recherche brauchen:

• Lol Charactere(Neeko, Yummi, Nunu und Willump, kann man gerne eins von denen aussuchen, ich mag die alle)
  • traditionelle lettische Tracht, aber vielleicht aus dieser einen Geist machen, der in lettischen Wäldern rumspuckt(bin in Lettland geboren und finde die Tracht hübsch, aber eher die weibliche, da sie interessanter ist)

Die Wünsche kann man kombinieren, sofern die gut zusammenpassen:)

4 Like

Hiii, ich wäre die Dezemberrunde auch super gerne mit dabei!

Meine Wünsche:
  • OC Risto
  • OC River
  • Fanart Guts (Berserk)

• Ein grauer/dunkler Drache in einer Schneelandschaft
  • Ein grauer/dunkler Wolf in einer Schneelandschaft

Um ehrlich zu sein, darf es bei allen Charakteren eine Schneelandschaft sein! :D Gerne irgendwie weiß-winterlich-schneeflockig! Ob Landschaft als Hintergrund oder einzelne winterliche Elemente (z.B. ein mit Schnee bedeckter Tannenast, der in eine Portrait-Ansicht hineinragt) — alles awesome!

Beschreibungen und visuelle Referenzen zu den OCs und auch Guts sind direkt auf meinem Profil zu finden!

Die Wünsche bitte nicht kombinieren, sondern gerne nur die jeweiligen Einzelcharaktere. Ansonsten: Winterlich= YAY. Weihnachtlich= NAY. (Ausnahmsweise. Ich liebe üblicherweise kitschiges Weihnachtszeug! XD Würde mich dieses Jahr aber über ein rein winterliches Motiv freuen!)

3 Like

Im Dezember bin ich auch gerne wieder dabei! :christmas_tree:

Meine Wünsche
  • Ken aus DandaDan (aktive Geisterform)
  • Kalecgos oder Nozdormu, Elfenform (World of warcraft)
  • lustige Karte zu Kaiju Kafka (Kaiju No. 8)

Weihnachtliche Motive:

• Momo & Ken aus DandaDan (Menschen mit romantischer Weihnachtsszene)
  • Weihnachtswichtel der irgendwas anstellt bei seiner Wichteltür/Behausung (Fußleiste Wichteltürchen zum aufbauen an Weihnachten, bitte den Wichtel nicht so skandinavisch, creepy-traditionell, eher niedlich, kawaii)
    Beispiel:
3 Like

Meine Karte für Angelheard ist fertig und abgesegnet: https://www.kakao-karten.de/karten/375209?sort=benutzer

2 Like

Super niedliche Karte, bist abgehakt :D

Damit wieder die Erinnerung: Ihr habt noch bis übermorgen Zeit für eure Karten @Moonrose @Angelheard @Lumelievm @Nekoria

1 Like

Hejhej! Ich hab ne Weile überlegr, ob ich mich anmelde, weil ich meine Liste endlich mal fast ganz abgearbeitet habe und dachte, ich mach sie mal ganz leer, aber irgendwie fehlt mir der Druck :see_no_evil::joy: Also hier ist meine Anmeldung!

Meine Wünsche
  • eine Illustration zu Harry Potter und der Stein der Weisen zur Weihnachtszeit — eine rein winterliche Szene nehm ich auch sehr gerne, falls das weihachtliche eher nicht so der Fall des Wichtelelters ist (gerne auch mit Textauszug als Anmerkung dazu)

• Jinx/ Powder [Arcane] unter einem selbst zusammengebastelten Weihnachtsbaum - gern auch mit anderen (ob nun Vi oder Silco oder zu Kinderzeiten mit Vander, Klein-Vi, Milo & Claggor)

• Wednesday [Wednesday] mit Family oder in Nevermore mit ihren Mitschülern im Winter

• ich liebe Pflanzen, die diese kleinen Frostnadeln dran haben und besonders wenn es farbige Beeren sind

• irgendein Tier, das “Schnee” als Namensbestandteil hat :grin:

• irgendwas anderes, das in dem Spoiler “Weihnachten” in meinem Profil zu finden ist

Ich denke, das sollte so passen. Den Weihnachts-Dpoiler in meinem Profil werd ich morgen oder so nochmal aufpolieren :grin:

3 Like

Ich bin fertig warte noch auf das Finale okay :3

1 Like

Achso, falls Joker gebraucht wird, übernehm ich das
:relaxed:

1 Like

Mein Monatskärtchen wäre nun auch fertig

Zusammenfassung

3 Like

Meine Karte von @Risto ist angekommen.
OMG sie ist ein absoluter Traum
Ich hab mich meeeeega über sie gefreut.

So würde mich gerne für Dezember anmelden.

Weihnachtswünsche :3

Weihnachtlich / Winterlich gerne :heart:

Mo dao zu Shi - Wei Ying, Jin Ling und Fee,
Pokemon; gerne etwas für meinen Pokedex, (zu finden in meinem Stecki)
Eisnixe (Meerjungfrau mit Schnee, oder eine Floss die wie Eis aussieht)
Eisfee
Schneelandschaft mit Hase, Pferd, Einhorn,

3 Like

Hier ist meine Karte für @Nekoria
Ich muss sie jetzt nur noch zurecht schneiden^^

Ich würde auch gerne im Dezember mitmachen

Zusammenfassung

Fanart
-SVSSS/TGFC/Erha
Allgemein
-vorweihnachtliche Aktivitäten
-eine Taube
-außergewöhnliche Lichtsituationen (Lichterkette, beleuchteter Baum, Polarlichter o. Ä. )
-Märchen
-Girls Love
Wünsche können, wenn sinnvoll, kombiniert werden. Auch mein Profil kann heran gezogen werden^^
Zum Winter/Weihnachts Thema: es kann gern winterlich oder weihnachtlich sein! Dies auch gern lustig wenn’s passt

7 Like

Ich möchte mich auch gerne anmelden. :slightly_smiling_face:

Meine Wünsche

Meine Wünsche:

• Ein Fanart zu Lockwood & Co
  • Ein Fanart zur Serie Disenchantment von Mat Groening
  • Rocket Racoon (Guardians of the Galaxy)
  • Pilzhäuser, Kürbishäuser, Häuser in Gegenständen ( z.B. Stiefel oder Teekanne, Nüssen, Muscheln) oder eine andere ungewöhnliche Behausung…
  • Ein Hexenhaus im Wald
  • Ein schönes winterliches Motiv - z.B. Natur, Pflanzen oder Tiere

Die Wünsche sind nicht sortiert und es kann auch gerne mein Profil hinzugezogen werden. Kombinieren: ja, wenn es passt.
Winter-oder weihnachtlich : gerne

2 Like

Ich würde gerne mitmachen.

Meine Wünsche

Winterlich sehr gerne / Weihnachtlich muss nicht unbedingt, kann aber

Die Wünsche sind nicht sortiert.

• eine DB Lok E103
  • ein Eisdrache in einer Winterlandschaft
  • ein Lost Place
  • Pokémonfanart: Absol, Skorupi oder Luxtra (gerne auch zusammen)
  • passend zu meinem Kalender: ein Bakuman Fanart
  • Die Zauberin von Grayskull (alte Variante aus den 80ern)
2 Like

Ich muss mich leider abmelden, solange es noch geht. Mein Mann und ich haben gerade unsere Dezember-Planung überschlagen und ich fürchte ich werde zu nichts kommen… Einfach privat ziemlich viel los, womit ich so nicht gerechnet habe. Ich hoffe die Anmeldung geht noch.

3 Like

Oh je, tut mir leid Caitlyn - aber klar, bis ich gelost habe, könnt ihr euch an- und abmelden. Ich trag dich dann wieder aus!

Bzw wenn wir schon dabei sind: Morgen werde ich wahrscheinlich am Vormittag irgendwann losen, bis dahin habt ihr dann noch Zeit, euch anzumelden :3

Edit: Und @Lumelievm bitte noch einen Wunsch raus schmeißen, das ist einer zu viel, wenn ich mich grade nicht verzählt habe

2 Like

So bevor ichs vergessen, ich möchte bitte auch beim Wichteln bei sein :partying_face:

Ich liebe Weihnachten, Schnee und alles was dazu gehört.

Wünsche

Heaven Official’s Blessing - Wie San Lang , Xie Lian,
Meine Oc´s:

Meine Oc´s

Florin und Lucian (zu finden im Stecki
Daniel und Tamiel (Daniel und Tamiel - Google Docs.
Emely Emely - Google Docs
Serafin und Rubin Rubin und Serafin - Google Docs

Genshin Impact: Chongyun, Venti, Xiao, Sangonomiya Kokomi, Cyno, Tighnari, Gorou
Elf / Schattenelf im Schnee oder beim Jagen
Pegasus, Einhorn (mit interessantem Fell alla Pinto, Rappe etc.)
Boyslove

2 Like

Ach entschuldige da werd ich wohl mit der Anzahl durcheinander gekommen sein^^* jetzt sollte es passen:)

1 Like

Ich möchte auch gerne noch im Dezember mitmachen :)

Wünsche
  • ein Hase in einer Winterlandschaft
  • ein T-Rex mit Weihnachtsmütze
  • eine Blobb-Katze in einem weihnachtlich dekorierten Raum
  • ein Mädchen, das gemütlich ein Buch liest (vielleicht auch gerne mit einer Katze und einem Häschen dabei)
  • das Pokémon Pachirisu in einem Schnee-Setting
  • eine Eis-Hexe

Gerne darf auch mein Profil hinzugezogen werden :)

2 Like

Ich würde auch gerne teilnehmen :heart:

• Harry Potter Fanart (Tom Riddle (aus Kammer des Schreckens), Oliver Wood, winterliches Ambiente wie Hagrids Hütte, oder das Schloss, die Gewächshäuser usw.)
  • gerne was zu meinen OCs Rina, Elster und Eike (Eike als Sanitäter auf dem Weihnachtsmarkt, Rina zockend vor einem Schneebedeckten Fenster, Elster beim Weihnachts Essen oder Heiße Schokolade vorbereiten, alle drei am weihnachtlich schmückend)
  • Elster in winterlichen Ambiente
  • Engel (eher in Richtung Rüstung und Schwert und weniger in Richtung Putte xD)
  • Ein Tannenbaum mit netten Schmuck
3 Like

Wenn ich nicht zu spät bin würde ich im Dezember auch gerne noch teilnehmen

meine Wünsche

Noah und Mio aus Xenoblade Cronicles 3
Etwas zu Arcane, meine Lieblings Charaktere daraus sind Vi, Jinx und Silco
Einen Walhai
Amazonasflussdelfine
Winterlich darf es gerne sein wo es passt. Weihnachtlich bitte nicht
Mein Profil darf hinzugezogen werden

2 Like