kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

@Moonrose Omg sieht es putzig aus :sob::sob::sob::two_hearts::sparkles:Der ist sehr gut gelungen und sieht sehr süß aus:) Die Polarlichter sind auch sehr gut geworden. Ich mag die Farben, die du genutzt hast, das Grün ist voll toll. Vielen lieben Dank für so eine süße Karte :sob::two_hearts:

2 Like

@Mizumi Viiiiielen Dank für diese super süße Drachenkarte!!! :star_struck: Sein Gesicht sieht SO hübsch und niedlich aus und ich liebe diese schuppige Struktur des Körpers! Daaanke!!! :DDD

@Ismael Freut mich so sehr, dass dir die Karte & Kombo gefällt! :D Ich hatte auch viel Spaß damit! Hab ein wunderbares Fest! Ich schreib dir später noch bezüglich der Adresse! :grin:

2 Like

@Shippochan1000
Ach wie süß die Täubchen!! Dankeee!! Wie schön​:heart::heart:

mein Wichtelkind

@elanor89

die Karte

Ein Alpenschneehase^^ hoffe er gefällt

7 Like
An meine Wichtelmama

Naaaaw! Er ist super! Wir happy er herumhüpft :heart_eyes: Ich bin scheer begeistert! Und so toll, wie zart die Sonnenstrahlen in der einen Ecke scheinen :astonished: Sehr cool! Ich freu mich riesig :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hatte gestern leider keine Zeit, mich groß zu melden, hab nur hin und wieder die neuen Posts durchgeschaut und mich über eure Karten gefreut - aber grade bin ich die Liste durchgegangen und alle haben gestern pünktlich die Karten gepostet, vielen vielen Dank an euch, dass das so super geklappt hat <3

Und damit ist dann auch die Anmeldung für die Jänner-Runde wieder eröffent! Dieses Mal wieder ganz entspannt in der Wunschtausch-Variante, also keine Wunschlisten nötig und Zeichenzeit geht auch ganz normal bis Ende des Monats. Joker brauchen wir keinen, da springe ich dieses Mal ein, wenn einer gebraucht wird :3

2 Like

Ich bin diesmal aber wieder raus. Schon wieder zu viel auf der Liste. Wie konnte das nur passieren? :joy:

1 Like

Würde mich gern anmelden für Januar !

Wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag !

3 Like

Für die Januarrunde melde ich mich auch gerne wieder an :art:

2 Like

Ich melde mich für Januar gerne wieder an. :partying_face:

2 Like

Ich würde mich auch gerne anmelden wollen :)

2 Like

Ich möchte mich auch für die Januarrunde anmelden :)

2 Like

Ich bin im Januar auch gerne wieder mit dabei

2 Like

Ich möchte mich auch für den Januar anmelden :snowman:

1 Like

Ich würde auch gerne in Januar mitmachen

2 Like

Ich würde im Januar auch gerne wieder mitmachen^^

2 Like

Sollten alle eingetragen ein - dann wünsch ich euch schonmal einen guten Rutsch, weil ich es sonst bestimmt vergesse!

Morgen wird dann… irgendwann ausgelost. Ich schätze mal irgendwann am Nachmittag, wir werdens sehen. Bis dahin ist die Anmeldung noch offen, ich melde mich dann, wenn es so weit ist

4 Like

Bisschen spät dieses Mal, aber es wurde gelost! Hier sind die Tauschpaare - wie immer, wenn ich irgendwo eine Doppelung übersehen habe oder sonst etwas nicht passt, bitte bei mir melden und ich kümmere mich darum:

Nekoria — Eleisis
Lumelievm — Naira
Moonrose — Sarah24
Renira — Angelheard
Semja — Delilah94

Viel Spaß beim Zeichnen :D

5 Like

Meine Karte von @Eleisis ist angekommen. Meine sollte sie die Woche auch erreichen.

4 Like

Die Karte von @Calyses ist heute heile bei mir angekommen. :art:

4 Like

Uuund da ist es schon wieder so weit - es ist noch eine Woche Zeit für die Karten!

Damit ist auch die Anmeldung für die nächste Runde eröffnet, wie gehabt die Variante Wichteln (im Sinne der Aktion, siehe Startpost), also bitte mit Wunschliste anmelden (alle Infos dazu auch im Startpost). Da ich noch nicht genau weiß, wie viel Zeit ich haben werde, wird auch wieder ein Joker gesucht!

1 Like