Karte für Lethean ist fertig und macht sich die Tage auf den Weg…
Nochmal die Erinnerung: Morgen müssen die Karten fertig sein! @Moonrose @MiseryInk @Lumelievm @Angelheard @Lethean @Calyses
Und nochmal zur Erinnerung: gelost für die November-Runde wird erst am Montag, bis dahin könnt ihr auch dann auch noch anmelden :3 Ich kümmere mich dann nach dem Wochenende um alles
Hii! Ich würde mich gern zur November-Runde anmelden! :D
Würd mich auch gern mal wieder anmelden für November
Ich melde mich auch gerne für die Novemberrunde an! 
@elizabetezv Brief ist heute bei mir angekommen. Ich habe ihn aber noch nicht auf gemacht.
Meine Karte zeige ich @Naira heute Abend.
Meine Karte hätte ich auch fertig.
Ich pack sie in den Spoiler damit @Lumelievm entscheiden kann, ob sie sich die Karte vorher anschaut oder erst wenn sie Post bekommen hat
EDITH
möchte bitte auch im November dabei sein.
Hier wäre meine fertige Karte.
Foto ist leider sehr grottig geworden 
Sie sieht im Original viel besser aus.
Ich würde mich gerne auch für November anmelden.
Ich hab auch fertig!!
Die Karte für @Angelheard
Im Original is sie bisschen kontrastreicher und dunkler ^^*
Ich würde auch gerne im November mitmachen:)
Ich wäre im November auch gerne dabei. 
Ich würde mich auch noch gerne anmelden.
Hab grad meine Listen aktualisiert und es sind alle Karten aus der Oktober-Runde rechtzeitig eingereicht worden, danke euch dafür! :D
Und es wurde auch für die November-Runde gelost - wir haben eine gerade Zahl an Teilnehmern, also wird kein Joker gebraucht und die folgenden Tauschpaare sind rausgekommen:
Eleisis — Lindt
Risto — Moonrose
CaitlynMurphy — Angelheard
Lumelievm — Nekoria
Wie immer, bitte schreien, wenn ich eine Doppelung übersehen habe oder es sonst ein Problem gibt :3
Viel Spaß :D Ich freu mich auf eure Kreationen 
Meine Karte an @elizabetezv ist heute bei ihr angekommen. Die Karte ist gerade im Upload, hier schonmal ein Detailfoto, weil der Scan das Chrom nicht gut raus bringt:
Gestern leider keine Zeit, daher heute die Erinnerung: Ihr habt noch etwas weniger als eine Woche Zeit für eure Karten!
Und damit ist dann auch die Anmeldung für die Dezember-Runde eröffnet - welche, wie mittlerweile schon Tradition ist, wieder eine Spezial-Weihnachts-Runde ist!
Eine kurze Erklärung, wie es läuft: Anmeldung hier im Forum mit den Wünschen (gleiche Regeln dazu wie immer, Erklärung im Startpost), dazu bitte angeben, ob ihr gern ein weihnachtliches oder winterliches Motiv haben wollt, oder lieber etwas ohne Weihnachts-Bezug. Wichtig für die Leute, die in der aktuellen Runde teilnehmen: Anmeldung ist erst möglich, wenn ich die fertige Karte gesehen habe! Zeichenzeit geht dieses Mal nicht bis Monatsende, sondern nur bis zum 24.12., also Heiligabend. An dem Tag werden die Karten dann alle Karten im Forum gepostet! Wegen Versand sprecht ihr euch bitte nach dem Posten mit eurem Wichtelkind selbst ab. Wichtig: In dieser Runde bleiben die Wichtel geheim, also bitte nirgends die Karten vorher zeigen und nicht euer Wichtelkind kontaktieren! Wenn es Fragen gibt, leite ich sie gerne weiter, damit die Überraschung erhalten bleibt.
So, ich hoffe ich hab nichts vergessen :3
Ich würde mich super gerne für die Dezemberrunde anmelden. Meine Wünsche dürfen gerne kombiniert werden wenn es Sinn macht. Gerne auch mit weihnachtlichem Bezug wenn es sinnvoll ist
Meine Wünsche
- ein Fanart zum Anime Frieren (am liebsten Frieren oder Fern)
- ein Fanart zu Hazbin Hotel (am liebsten Charlie und/oder Emily)
- ein OC (siehe mein Profil)
- ein weihnachtliches Motiv mit Katze
- ein winterliches Weihnachtsdorf
- ein Wald im Winter

.