kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Meine Karte wäre dann auch fertig und ich warte auch aufs Absegnen ^^

Fertige Karte

Edit: Karte wurde abgesegnet

7 Like

Hier wäre mein fertiges Kärtchen

Zusammenfassung

Ich hoffe es wäre so in Ordnung.

Würde mich auch gerne für Oktober anmelden
Wünsche

Zusammenfassung

Gerne lustiges Halloweenfeiern der Charas oder auch mit ein klein wenig Grusel :3
Mo Dao zu Shi: gerne Jin Ling, Wei Wuxian
Pokémon: gerne ein Monsterchen was mir noch im Dex fehlt.
Gruseliges Schloss, gespentischer Friedhof,
gruseliger See bei Nacht
Geisterpferd

4 Like

Wäre auch gerne bei der Halloweenrunde mit dabei.

Wünsche

Einer meiner OC gerne in einem Halloweenkostüm
The Grandmaster of Demonic Cultivation: Gerne einen der Charakter beim Geisteraustreiben XD
Hazbin Hotel / Helluva Boss
Fee / schwarzes Einhorn auf einem Gruseligen Kürbisfeld
Geisterschloss
schwarze Katzen, Fledermäuse

2 Like

Die Karte die ich für Angelheart gemalt hab . Fast vergessen es hier rein zu Posten.

6 Like

Und hier fluchs meine Karte für 3x3Nici

Farben sind im Original dunkler

4 Like

Antworten kommen dann morgen - Auslosung wird dann auch irgendwann am Nachmittag oder Abend sein, je nachdem, wann ich dazu komme :3 Bis dahin können sich Kurzentschlossene auch noch anmelden!

1 Like

Meine Karte wartet nun auch auf Ansegnung ^_^

1 Like

Hier dann auch mein Kärtchen für @Jaqie welches sie schon abgesegnet hat^^

Ich würde auch im Oktober gerne wieder mitmachen!

Zusammenfassung

Fanart
-SVSSS/TGFC
-Dr. Stone
Allgemein
-Wandelnde Blätter
-Herbstliche Umgebungen/Tätigkeiten
-Märchen
-Girls Love
-Thema Fliegen/Flugzeuge/Flughafen
Wünsche können, wenn sinnvoll, kombiniert werden. Auch mein Profil kann heran gezogen werden^^
Zum Halloween Thema: es kann alles so herbstlich oder auch gruselig und creepy gemacht werden wie ihr wollt- von süßer kleiner Geist bis hin zu zerfledderten Zombies ich bin für alles aufgeschlossen!;)

7 Like

Ich würde in der Oktoberrunde auch gerne mitmachen.

Meine Wünsche

Fanart:

• Elliott (Stardew Valley) und mein OC Sam beim Spirits Eve Festival. Gerne auch verkleidet
  • Pokémon: Absol in einem creepy Setting (Im Hintergrund dürfen gerne auch andere Pokémon auftauchen)
  • Castle Cats: Eine oder mehrere der folgenden Helloweenkatzen in bei einem Quest: Xerxes, Phantom, Paytone, White Widow, Lagoon, Vaati, Anton, Sabrina oder Nightqueen

Allgemeine Wünsche:

• Eine geflügelte Katze (Flügel eines Rabenvogels oder einer Elster - Fell der Katze passend zur Flügelfarbe)
  • Ein Lost Place im Nebel
  • Eine E-Lok BR 103 (Im Depot, überwuchert auf einem Stillgelegten Gleis oder noch voll im Einsatz)
1 Like

Hier ist noch meine Karte für die liebe @Lumelievm

7 Like

Hab gehofft, ich schaffs noch vor dem Abendessen, aber nope - ist etwas später geworden, sorry!

Aber hier sind die Tauschpaare - mit Joker elanor89, weil wir eine ungerade Anzahl an Teilnehmern hatten, danke fürs Einspringen! Wunschlisten sind wie immer im Startpost verlinkt. Wenn ich irgendwelche Doppelungen übersehen habe oder es sonstige Probleme gibt, bitte schreien!

Moonrose — MiseryInk
Lumelievm — Angelheard
Lethean — THF
Eleisis — elanor89
Calyses — elizabetezv

@FranFreda wie sieht es denn bei dir aus? Die Karte für September hätte gestern fertig sein müssen

2 Like

Oh huch, mir war nicht so ganz klar, dass die Karten am Ende immer hier gepostet werden sollen, sorry…🫣 Die Karte für moonrose ist natürlich fertig und schon auf dem Weg zu ihr :hugs:

Septemberkarte für moonrose

6 Like

Due Karten werden schon gepostet, aber wenn sich das Wichtelkind überraschen lassen will, verschiebt sich das durchaus auch nach hinten, wenn sie nicht gespoilert werden wollen. Nairas und meine Karte stehen zum Beispiel auch noch aus, solange die Briefe nicht angekommen sind. Da fällt mir ein, ich könnte mal zum Briefkasten tapern :thinking:

Sehr niedliche Karte! Ich weiß halt nicht, ob die Karte wirklich fertig geworden ist oder nicht, wenn ich sie nie sehe xD Steht auch so in den Regeln, du kannst die Karte entweder hier im Forum posten, wenn sie fertig ist, oder mir per PN zeigen (zB wenn dein Tauschpartner sich überraschen lassen möchte) :3

2 Like

Meine Karte ist bei Naira angekommen :D Jetzt kann ich sie auch hier zeigen :relaxed:
https://www.kakao-karten.de/karten/374719?sort=benutzer

Uups, noch nicht freigeschaltet :see_no_evil:
Dann hier das Bild direkt

Zusammenfassung

5 Like

Und meine Karte für elanor ist auch endlich angekommen :D Hier der Link, wenn sie freigeschaltet ist:
https://www.kakao-karten.de/karten/374813

in der Zwischenzeit ist hier der Scan

4 Like

Und mein Brief ist heute bei Eleisis angekommen, also kann ich die Karte jetzt auch vorzeigen :D

https://www.kakao-karten.de/karten/374915

3 Like

Das Kärtchen für @elanor89 ist auch gut bei ihr eingetrudelt :hugs:
Wir haben uns gegenseitig einen Vampir gezeichnet! Ohne Absprache! :laughing: :ok_hand:t2:

10 Like

Ich liebe es, wenn solche Sachen zustande kommen xD Super schicke Karten auch, alle beide!

Und damit geht es auch schon wieder auf das Ende des Monats zu: Ihr habt noch etwas über eine Woche für eure Karten! Damit ist dann auch die Anmeldung für November wieder eröffnet, ABER dieses Mal mit etwas kürzerer Zeichenzeit - ich bin nächstes Wochenende schon ab Donnerstag nicht zu Hause und werde entsprechend erst am Montag, also dem 4.11., zum Losen kommen. Mööglicherweise schon am Sonntag, wenn wir schon früher zu Hause sind, als ich erwarte, aber ich gehe eher von Montag aus. Tut mir leid!

7 Like

Ich glaube, ich setz diesmal aus. Hab noch voll viel zu erledigen. Falls ich es überraschenderweise bis vor der Auslosung soweit abgearbeitet kriege, dass ich Licht am Horizont sehe, würd ich noch kurzfristig reinspringen :relaxed: