kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Nein, gar nicht! Hab ich ja verschusselt rechtzeitig Bescheid zu geben, ich finde es sehr positiv, dass du das so gut auf dem Schirm hast und alle regelmäßig erinnerst <3

Edit: Dragora und ich haben uns auf den Dienstag als Nachzügler geeinigt, da wir die letzte Woche beide relativ stark unter der Hitze gelitten haben :’)

2 Like

Sorry, ich war zuletzt ein bisschen neben der Spur und bin nicht dazu gekommen hier zu posten :see_no_evil: Hier mein Kärtchen für Eleisis

Karte für Eleisis

#177 - roter Panda – Mizumi | kakao-karten.de

4 Like

Ich kämpfe leider noch, lag hitzebedingt den Großteil des Wochenendes tot in der Ecke x_x

4 Like

Ich warte immer noch auf Rückmeldung von Sarah, hatte ihr quch noch mal als PN geschrieben.
Die Karte inklusive Brief liegt fertig bei mir und wartet nur auf Ihr ok

Karte

Inzwischen natürlich zugeschnitten, hatte aber nicht nochmal ein Foto davon gemacht

8 Like

@Semja und @Dragora : verständlich, die Hitze ist echt eklig die letzte(n) Woche(n) x_x

@Mizumi : Wie niedlich - danke für den Link, bist abgehakt!

@Chocoberry : Danke für die Info, bist auch abgehakt! Und jetzt wo ich die Karte nochmal sehe, ich glaub die hab ich eh auf Discord auch schon bewundert, aber entweder nicht realisiert, dass die für den MonatsMaler war oder vergessen dich abzuhaken - sorry, dass ich da nochmal genervt habe ^^"

2 Like

Hatte auf Discord glaube ich nicht gesagt, dass sie für den Monatsmaler war, also alles gut. Du bist hier als Leiterin halt sehr zuverlässig hinterher :D

3 Like

Semja und ich haben vereinbart, dass wir uns gegenseitig noch bis morgen Zeit geben, weil wir beide sehr unter den Temperaturen der letzten Tage gelitten haben.

3 Like

Meine Karte ist endlich fertig, Dragora hat noch einen Aufschub, bis sie sich wieder besser fühlt :)

Karte ;)

9 Like

So, meine Karte für @Nekoria ist jetzt fertig:) Ist auch mit ihr abgesprochen und sie gefällt ihr💕

fertige Karte💕

5 Like

Öhm, ich würde mich für Oktober wieder anmelden wollen. Wäre ja wieder mit Liste… oder gibt es wieder ein größeres Halloweenwichteln?
hust

Wunschliste
  • Halloweenthematisiert (siehe Steckbrief)

• Haie (gerne auch die weniger klassischen Arten)

• Katzen

• Schildkröten

• was zu Baldur’s Gate 3 (ich lieb Astarion, aber es darf auch gern allgemein gehalten werden)

• Harry Potter und der Stein der Weisen - Kapitel 1 - ein beliebiger Absatz/Satz als Illustration — ich hatte die irrwitzige Idee, mir eine mit ertauschten Kakao-Karten illustrierte Bildergeschichten-Ausgabe selber zu basteln.

Sofern es stimmig erscheint, darf gern wild kombiniert werden. Ansonsten stehen in meinem Profil noch ein paar andere Sachen :relaxed:

Die Septemberkarte für Naira ist fertig, ist aber noch geheim und macht sich hoffentlich bald auf den Weg (muss sie noch scannen :see_no_evil:).

3 Like

Eigentlich war die Anmeldung noch gar nicht eröffnet, da ich gestern keine Zeit mehr für den Post hatte - ihr seid zu motiviert in letzter Zeit xD Aber ich trage dich gleich noch mit ein, denn:

Die Anmeldung für die Oktober-Runde ist ab sofort eröffnet! Wieder in Wichtel-Variante (im Sinne dwr Aktion), Regeln zu den Wünschen siehe Startpost. Da Oktober ist die alljährliche Frage: Wollt ihr eine Spezial-Halloween-Runde?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ansonsten für die Teilnehmer der aktuellen Runde: Nicht vergessen, in weniger als einer Woche muss die Karte fertig sein!
Meine Karte liegt seit Sonntag fast fertig herum, aber irgendwie ist grade abends noch so viel zu tun, dass ich heute wieder keine Zeit hatte, die Karte fertig zu machen >-< Morgen ist aber nichts geplant, da ist es dann so weit!

3 Like

Höhö, dann hier einfach nochmal xD
Wunschliste siehe oben :crazy_face::joy:

Edit: Ich würd wieder Joker machen, so gebraucht wird.

1 Like

Ich würde mich gerne auch für nächsten Monat anmelden, meine Karte ist wie geschrieben schon länger fertig, muss nur noch abgeschickt werden:)

Meine Wunschliste💕
  • Feen inspiriert von echten Insekten oder Pilzen
  • Sukkulenten oder tropische Pflanzen
  • Hexen
  • süße Geister/Dämonen
  • isometrische Umgebung/Landschaft, so wie bei Videospielen
  • man kann gerne ein Fanart von meinen zwei Spielen machen, hab die im Profil verlinkt, sind die einzigen OCs die ich habXD(kann man auch gerne die Charactere

Die Themen können auch gerne kombiniert werden:) Für die Halloween Thematik würd ich gerne nichts drastisch Beängstigendes oder Ekelhaftes haben, also gerne cute Halloween/Horror Ding. Die Charaktere können gerne in Costumen sein/Süßigkeiten sammeln gehen oder vielleicht austeilen/vorbereiten, kann gerne auch einfach eine Halloween inspirierte Umgebung sein und da drin Charaktere.

3 Like

Ok, die Umfrage ist relativ eindeutig für Halloween, also: Die Oktober-Runde hat ein Halloween-Thema! Also bitte schreibt zusätzlich in eure Wunschlisten, wie ihr das gern auf eurer Karte umgesetzt hättet - verkleidete Kinder, die auf Süßigkeiten gehen, Halloweenparties, eher niedlich-gruselig, eher “richtiger” Horror, was auch immer! Wer die Wunschliste schon geschrieben hat, kann es einfach rein editieren :3

Für die aktuelle Runde: Bitte nicht vergessen, dass bis übermorgen die Karten fertig sein müssen! @FranFreda @Moonrose @Angelheard @3x3Nici @Eleisis @Dragonfly @Nekoria @Jaqie @Lumelievm

5 Like

Bin tatsächlich heute mit der Karte fertig geworden. Würde se bloß noch absegnen lassen

1 Like

Bei einer Halloween-Runde kann ich nicht widerstehen und würde auch gerne mal wieder teilnehmen ^^

Wünsche
  • meine OCs, besonders gerne interagierend (Infos im Profil)
  • ein herbstliches Motiv, bunt und /oder stürmisch
  • Kolkraben, Rabenkrähen (oder vielleicht auch einen anderen Rabenvogel wenn du magst)
  • ein monochromes Motiv mit spannender Stimmung
  • einen Lost Place
  • ein melancholisches Geistermotiv

Was Halloween angeht mag ich sowohl Gruselmotive als auch Alltagsszenen sehr gern ^^
Ein Großteil meiner OCs kennt Halloween nicht, aber gerade die Naschkatzen hätten garantiert Spaß am Kennenlernen verschiedener Bräuche. Hier können gerne lustige Motive umgesetzt werden :D
Jorah feiert als Nekromant allerdings einen Tag der Toten (nicht speziell den mexikanischen).

Meine OCs sind mein Prio-Wunsch, der Rest ist unsortiert. Gerne kombinieren, wie es passt :>

3 Like

Ich mag auch mitmachen :)

Meine Wünsche

Mein OCs Alsu (Moonshine)

Motivideen
  • Halloween Vorstellung im Zirkus (sie ist Trapez Artistin aber übernimmt auch Nebenrollen wie Jonglieren, Einrad, Stelzen usw. (Gerne im Cabaret Gothic Stil oder einfach in gruseligen Kostümen)
  • Eine Szene mit Kitsune aus City of Mist, wie die Leuten Streiche spielen oder versuchen sich für ein Last Minute Halloween Kostüm mit Kitsunes Shapeshifter Fähigkeit zu verwandeln (darf auch gerne fehlschlagen, in unserer pen and paper Gruppe ist es schon ein Running Gag, dass es eigentlich nie richtig funktioniert)

KITSUNE – City of Mist

Darfst dir auch gerne selbst was überlegen.

Sonstiges:

• Raben/ Krähen
  • Gruselwald
  • Nebel/ Nieselregen
  • einsame, trübe Landschaften
  • alte Gebäude
3 Like

Meine Karte ist fertig :3
Ich setze Oktober leider aus.

Klick mich

4 Like

Heyho :)
Meine Karte für @Dragonfly ist fertig. Wenn sie abgesegnet ist geht sie auf die Reise zu ihr! :hugs:
Da ich bei der buntglas STA nicht teilnehmen konnte habe ich mich jetzt an einer Libelle ausgetobt.

Für die Oktober-Runde melde ich mich gerne noch an :hugs:

Wünsche
  • gruselige Landschaft (Fantasywald, Sumpfland, Garten vor verlassenen Anwesen)
  • Geister im Spukhaus, Räume, Flure ect.
  • Schlafparalyse Halluzinationen (gerne gruselig)
  • Vampir (Lestat) aus der Buchreihe von Anne Rice bzw. Buchverfilmung “Interview mit einem Vampir”
6 Like

Diesmal wäre ich gerne auch dabei! :slightly_smiling_face::jack_o_lantern:

Meine Wünsche

Meine Wünsche:

• Ein Fanart zur Serie Disenchantment von Mat Groening
  • Rocket Racoon (Guardians of the Galaxy)
  • Ein Fanart zum Film Hühnerhase und der Hamster der Finsternis
  • eine hübsche Feentür, in Naturoptik, Steampunk,verspielt oder ganz modern? lasst euren Ideen freien Lauf…
  • Pilzhäuser, Kürbishäuser, Häuser in Gegenständen ( z.B. Stiefel oder Teekanne, Nüssen, Muscheln) oder eine andere ungewöhnliche Behausung…
  • Halloween, z. B. schwarze Katze (mit Fledermausfügeln). Kürbisse, Fledermäuse, Gespenster, Hexe, Gruselschloss,… Bitte eher klischeehaft, niedlich, nicht so gruselig!

Die Wünsche sind nicht sortiert und es kann auch gerne mein Profil hinzugezogen werden. Kombinieren: ja, wenn es passt.

3 Like