kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Hu, hab völlig verpennt, Bescheid zu geben, dass mein Brief vor zwei Tagen nach Absegnung der Karte von Naira, weil Moonrose sich überraschen lassen will, noch im Briefkasten gelandet ist.
Sobald sie angekommen ist, lad ich sie hoch und verlink sie hier. War diesmal ganz fix. xD

Edit:
Die Karte ist heil angekommen, daher hab ich sie grad hochgeladen. Die Freischaltung fehlt noch, aber hier ist schon mal der Link:
https://www.kakao-karten.de/karten/374186?sort=benutzer

Edit 2:
Mmmh. Irgendwie ist sie noch nicht freigeschaltet worden. Daaaa~nn poste ich das Bild einfach hier nochmal, damit ihr schon was zum Gucken habt :D

6 Like

Meine Karte für @Nekoria ist fertig und wurde auch schon abgesegnet :slight_smile:

Rehtränke

19 Like

Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen und mich für den September anmelden :heart_eyes:

Freut mich, aber die Anmeldung für September ist noch nicht eröffnet xD Ich schreib dann eh einen Post dazu und ändere die Überschrift entsprechend, normalerweise ca. eine Woche vor Monatsende. Also wahrscheinlich dieses Wochenende, kommt dann drauf an, wann ich Zeit habe :3

4 Like

Ahhh, upsi, sorry XD Okay :D

2 Like

Gott das ist so sweet wie du so voller Tatendrang steckst :kissing_heart:
Absolut ansteckend.
Ich arbeite noch fleißig an meiner Karte :wink:
Nur als kleine Zwischeninfo :yum:

2 Like

So, jetzt ist es aber so weit! xD Erst die übliche Erinnerung für alle Teilnehmer der August-Runde: Ihr habt noch eine Woche Zeit für eure Karten, bitte nicht vergessen!

Und damit ist auch die Anmeldung für September eröffnet :3 Dieses Mal wieder eine Wunschtausch-Runde, ihr braucht also keine Wunschlisten für die Anmeldung. Also Joker springe auch wieder ich ein, also wer dabei sein will, kann dabei sein :D

5 Like

Uh, ich würde gerne mitmachen, die ganze Aktion hört sich mega cool an:)

3 Like

Ich meld mich auch wieder an :D Yay!

3 Like

Sitze heute an der Skizze :hugs:
:muscle:t2::art:

Ich möchte mich auch gerne für September anmelden. :hugs:

3 Like

Ich möchte auch gern Mal wieder bei den Monatsmalern mitmachen

2 Like

Klingt interessant und gibt mir bestimmt Inspiration für Karten Ideen. Ich würde mich auch gerne anmelden^^

2 Like

ich wär im September auch gern dabei :raising_hand_woman:t2::relaxed:

1 Like

Wow, so viele neue Gesichter dieses Mal :D Ich trag euch dann heute Abend alle ein

1 Like

Ich hatte irgendwie verpeilt, dass es noch so früh war XDD
Freut mich, wenn ich dich motivieren konnte :face_with_hand_over_mouth: :heart:

Und jetzt, liebe @Naira , melde ich mich an XP

2 Like

ich wollt kurz bescheid geben ich werde die Karte spätestens Morgen fertig bekommen… gerade hat sich hier einiges Privat getan dass ich leider erstmal keine Zeit hatte… ich bin ungern so “spät” dran :O

1 Like

So meine Karte für August wäre auch fertig Chocoberry wollte sich gerne überraschen lassen

Karte für @Chocoberry

2 Like

@Nekoria : Alles gut! Letzter Tag ist auch noch in der Frist, und wenns mit dem Tauschpartner abgesprochen ist, wäre es auch kein Problem, wenns ein paar Tage länger dauert :3

Also die übliche Erinnerung: Bitte nicht vergessen, dass die Karten bis übermorgen fertig sein müssen @Angelheard @Mizumi @Eleisis @Chocoberry @Moonrose @Rikani @Lumelievm @Dragora @Semja

Und schonmal als “Vorwarnung”: Am Sonntag ist DnD-Tag, und ich komme am Samstag erst spät nach Hause - wenn ich trotzdem früh genug wach bin, werde ich gleich in der Früh losen, wenn sich das nicht ausgeht, dann erst irgendwann am Abend :3

7 Like

Uii was ist denn DnD Tag?

1 Like

Der Tag, an dem DnD gespielt wird :joy:

1 Like