kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Meine Karte für Klesk ist fertig und sie hat sie auch schon abgenickt :heart:

9 Like

Sehr, sehr cool! :star_struck::star_struck::star_struck:

2 Like

Da sind echt schon sehr coole Karten rausgekommen :D

Und ich hab schon wieder eine Frage an euch - und zwar ist die Sache Folgende: ich fahre nächstes Wochenende (also am 30., nicht kommendes schon) für eine Woche weg. Für die übliche Auslosung am 1. bin ich also nicht da, und ich werde auch keine Zeit haben, dort zu losen (den Tag sind wir glaub ich im Heidepark xD). Ich bin erst ab dem 8.9. wieder zuhause und hab Zugriff auf meinen PC.
Was wäre euch da lieber - am 30. August schon losen oder am 8. September erst? Vielleicht wieder in Kombination mit einer Speed-Runde? Ich pack die Varianten mal in eine Umfrage, aber wenn ihr andere Ideen/Gedanken dazu habt auch gern her damit!

• Auslosung am 30.8., normale Runde
  • Auslosung am 30.8., Speed-Runde
  • Auslosung am 8.9., normale Runde
  • Auslosung am 8.9., Speed-Runde

0 Teilnehmer

(Mit Speed-Runde meine ich btw dass wie dieses Mal eine schnellere 60- oder 30-Minuten-Karte gezeichnet wird)

3 Like

Die Karte für Iks ist auch auf dem Weg und wurde abgesegnet

:hugs:

9 Like

Die Karte für Risto ist fertig und auch schon heile angekommen:

10 Like

Meine Karte für Glitzermond :D (guckt hoch zum Post über mir Hi!!! XD) Sie ist ebenfalls schon bei ihr angekommen!

8 Like

Noch mehr tolle Karten <3

Wie üblich: Nicht vergessen, es ist noch etwas über eine Woche Zeit für die Karten!

Und damit ist dann auch die Anmeldung für die September-Runde eröffnet! In Anbetracht der Umfrage wird sie wie folgt verlaufen: Anmeldung ist offen bis zum 30.8., dann wird gelost. Bitte beachtet dabei, dass die Regel “man kann bei der nächsten Runde nur teilnehmen, wenn die vorherige abgeschlossen ist” trotzdem gilt - ihr habt also wie immer bis zum 31. Zeit, eure Karten für die August-Runde fertig zu machen, aber wenn ihr im September mitmachen wollt, muss ich die fertige Karte spätestens bis zur Auslosung gesehen haben.
Es ist wieder eine Wunschtausch-Runde, ihr macht euch also nach dem Losen mit dem Tauschpartner aus, was ihr zeichnen werdet. Und es wird auch wieder eine Speed-Runde, die Karte soll also in ca. 60 Minuten entstehen! Wie dieses Mal ist das eher ein Richtwert, ihr müsst nicht mitstoppen, es ist kein Problem, wenn ihr etwas länger braucht und ihr müsst Trockenzeiten und Ähnliches nicht mit einrechnen.
Joker werde ich wieder übernehmen, ich hab dieses Mal gemerkt, dass ich Speed-Zeichnen wieder üben muss :'D

Für Oktober gibt’s dann wieder eine nicht-speedige Runde :3

6 Like

Count me in! 60 Minuten krieg ich auf jeden Fall unter :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Bin im September auch wieder dabei ^^

1 Like

Bin gerne wieder mit dabei! C:

3 Like

Meine Karte für @Kakao-Kawaii ist fertig. Da sie sich aber überraschen lassen möchte, poste ich sie erst, wenn sie da ist. :blush:

3 Like

Auch meine Karte ist fertig und ich würde mich auch für nächsten Monat wieder anmelden. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Da ich mich lieber richtig in die Karte reinhängen möchte, warte ich bis zum Oktober :)
Hab da einfach viel mehr Spaß
Bin aber schon sehr gespannt auf eure Beiträge! :)

4 Like

Nachdem ich tendenziell auch eher eine normale Karte malen würde melde ich mich für September mal als Joker :)

Meine Karte für Lindt ist schon eine Weile quasi-fertig und wird nachher noch hochgeladen, wenn sie zugeschnitten ist :)

4 Like

Wie gesagt, Joker übernehme ich :D Das heißt, ich soll dich nicht eintragen?

2 Like

Ich mach gerne im September nochmal mit :)

3 Like

Aaaah, da hatte ich mich verlesen :see_no_evil:
Nee, dann passe ich für diesen Monat :)

3 Like

Die Karte von @elanor89 ist angekommen. Donnerstag schon, aber ich war so in die Hochzeit unser Nachbarn vergangenes Wochenende involviert, das ich vergessen habe zu schreiben.

3 Like

Ich bin im September auch endlich wieder dabei nach 6 Monaten Pause. :hugs:

3 Like

Die wunderschöne Karte von @Iks ist gestern auch bei mir angekommen :hugs:

3 Like