kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Zwischenstand bei mir: Wird ne Punktlandung! XD :heart:

2 Like

So hier wäre meine Karte für Taddi,
das muss ich euch unbedingt auch zeigen.
Angefangen hat alles damit

Das ist eine Skizze auf einem winzig kleinen Post-It
Und das hier ist das fertige Ergebnis :laughing:

Zusammenfassung

Farben sind leider durch meine “super” Handykamera etwas zu hell geworden :persevere:

5 Like

Meine Karten für T-Rin hätte ich nun auch fertig

Ich würde mich gerne für die nächste Runde anmelden

Wünsche

Pokémon= gerne ein Pokemon für meinen Pokedex. Dex ist in meinem Stecki zu finden
Helluva Boss= Blitzi, Stolas, Loona, Octavia
SVSSS
Blumenfee
Einhorn mit ungewöhnlicher Fellfarbe
Fuchs mit Engelsflügeln

3 Like

Hier ist auch noch meine Karte für @Risto :relaxed:

8 Like

Ich würde mich gerne noch für die Juni Runde anmelden

Wünsche

Mo dao zu Shi - Jin Ling, Wei Wuxian, Lan Wangji, Sizhui, Jiang Cheng
Onmyoji (Netflix)- Seimei, Hiromasa
Meerjungfrau mit außergewöhnlicher Flosse
Shonen-Ai
Pegasi

2 Like

Hab mich umentschieden und möchte mich nun doch für die Juni-Runde anmelden bitte :3
(Hoffe die Liste passt so, war mir nicht sicher ob Adaptionen auch zu Recherche-Intensiv zählen?)

Wunschliste
  • einen meiner OCs (alle Infos zu denen sind in meinem Tauschthread im Spoiler OCs angegeben und verlinkt :])
  • eine Adaption einer meiner Bilder; welche Karten in meiner Galerie bzw welche nicht-KaKAOs das sind steht in meinem Profil verlinkt (im Spoiler “Mag ich” als Unter-Spoiler “Adaption”)
  • ein DC Fanart, besonders gerne Jason Todd/Red Hood (mit weißer Strähne!), Tim Drake/Red Robin oder Constantine [weitere Informationen/alternative Charas sind ebenfalls im Profil verlinkt]
  • ein Crossover-Fanart, besonders gern mag ich zurzeit die Kombis DP/DC, MCU/DC und TMI/DC (zudem irgendeinem meiner Lieblingscharas Pokémon verpassen geht auch immer <3), solange ich sie kenne können aber auch gerne andere Fandoms miteinander gemischt werden :D
  • eine oder mehrere Merpersonen (m/w/d) mit einem Tiefsee-Anglerfisch

→ die Wünsche dürfen wenn möglich sinnvoll miteinander kombiniert werden und sind mehr oder weniger sortiert (als wie OCs und DC hype ich gerade besonders). Ich freue mich dennoch über alle die hier aufgezählten Sachen sehr <3

1 Like

Meine fertige Karte für @Angelheard :D

6 Like

Ich würde mich auch noch gerne anmelden.:blush:

Wünsche

Meerjungfrauen (vor allem gerne in Kombination mit Galaxy-Elementen z.B. Fische)
Feen
Prinzessinnen
Elfen
Märchenmotiv (z.B. Dornröschen, Die sieben Raben, Die sechs Schwäne, etc.)
Mythologie (z.B griechische, ägyptische, etc.)

3 Like

Ich würde im Juni gerne wieder mitmachen.

Meine Wünsche:

1. Mein OC Sam zusammen mit Elliott aus Stardew Valley.
    Die Fanfic: Just a flicker - Chapter 1 - Calyses - Stardew Valley (Video Game) [Archive of Our Own]
    Bilder: Referenzen Elliott/OC für Wichtelaktionen – Google Drive
  2. Ein oder mehrere Absol
  3. Eine E-Lok Baureihe 103 mit passendem Hintergrund ( im Bahnhof oder ähnlich.)
  4. Lupinen, am liebsten im Pulk in verschiedenen Farben und mit viel Grün drum herum. Ich mag da auch die Plätter sehr gerne.
  5. Eine geflügelte Katze, die Blödsinn macht. Die Flügel sollten farblich zum Fell passen. (Schwarzes Fell = Rabenfedern, Getigerte Katze = z. B. Kanadagans, Bussard, etc.)
  6. Fangschreckenkrebse mit passendem Hintergrund
2 Like

Ich möchte mich auch gerne noch anmelden!

Wünsche
  • Mumins
  • Kimonos
  • Gewächshaus oder Bücherei
  • Bäckerei, Konditorei oder Florist

Ich werde morgen oder übermorgen auch mein Profil noch updaten :)

2 Like

Ich möchte mich diese Runde gerne auch einmal trauen >_<

Meine Wünsche
  • ein Fanart zu Genshin Impact oder Honkai Star Rail (Lieblingsmotive gibt es in meinem Profil)
  • ein Charakter aus einem meiner Fandoms (s. Profil) mit passenden Pokémon (aber idealerweise in seiner eigenen Welt)
  • Tiere im Cartoon- oder Kinderbuch-Stil. Gerne auch leicht(!!!) vermenschlicht z.B. auf zwei Beinen gehend oder mit Accessoires (außer generische Gender-Schleifchen). Darf auch unrealistische Farben haben, nur bitte keine Eyeburner-Neonfarben (Stichwort Sparkledog)
  • eine Nachtlandschaft mit besonderer Lichtstimmung (Laternen/Lampions, Neonlicht, Biolumineszenz…)
  • eine in warmes Licht getauchte (Laub-)Waldlandschaft
  • eine Acrylmarker-Karte

Kombinieren und Erweitern durch Profil ist beides erlaubt. Meine Wünsche sind nach Priorität geordnet, aber ich mag alles auf der Liste sehr, also keine Panik :+1:

(Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich Genshin/HSR in einen Wunsch gepackt habe. Die Zielgruppe für diesen Wunsch überschneidet sich gefühlt ca. 95% und wenn ich mir stattdessen “ein Fanart zu einem mir bekannten Gatcha-Spiel” wünschen würde, käme das aufs selbe raus…)

Aaaah, ich habe schon ewig keine Karte mehr speziell für eine andere Person gezeichnet, hoffentlich enttäusche ich nicht x_x

3 Like

Da sind ja doch noch einige zusammengekommen :D Und ich bin sicher, du machst das super @Dragora <3

Und btw @antaresnox ich würde Adaptionen nicht als Recherche-intensiv zählen, weil auch wenn es zB zu einem Fandom oder so ist, hat man ja das Motiv schon vorgegeben :3

Uuund hier auch die ausgelosten Tauschpaare für Juni - ich hoffe, ich hab nichts übersehen und viel Spaß! :D

Lumelievm — T-Rin
Calyses — Angelheard
Eleisis — Semja
Sketch — Shroom-Kitty
THF — Moonrose
antaresnox — Dragora

Wunschlisten sind wieder im Startpost verlinkt~

8 Like

Meine Karte für @Eleisis wäre fertig :)
Bitte ganz ehrliches Feedback, wenn sie dir nicht gefällt mache ich gerne noch eine andere Karte, ich bin gestern erst über deine OCs gestolpert und hätte auch große Lust mich an einem von ihnen noch zu versuchen ;)

5 Like

Sie ist toll! :star_struck: Ich finde es klasse wie du zudem das Wasser coloriert hast! :hugs:

1 Like

Meine Karte für @Semja ist nun auch fertig und mache sich heute auf die Reise! :hugs:

11 Like

Meine Monatsmalerkarte hätte ich auch fertig :3
Hier wäre sie und ist auch schon abgesegnet und gefällt :heart:

Zusammenfassung

4 Like

Sehr niedliche Karte :D

Und damit sind wir auch wieder an dem Punkt angekommen: Es ist noch eine Woche Zeit für die Karten und die Anmeldung für die Juli-Runde ist eröffnet! Ganz normale Wunschtausch-Runde, also keine Wunschlisten nötig :3

5 Like

Ich würde gerne im Juli mitmachen😸

2 Like

Die Karte für Moonrose ist ebenfalls fertig :grin:

Zusammenfassung

5 Like

Ich würde im Juli auch gerne wieder mitmachen ^__^

3 Like