Was soll ich sagen…Der Brief is heute angekommen, hat mich voll gewundert, dass das so schnell ging und das der Brief so fett war XDDDDD
Mello, eine Frage, was hast du mit deinen Karten angestellt, die sind in den Hüllen festgeklebt, ich hab die fast nicht rausgebracht XD
So, ich zähl mal auf, was ich alles in meinem Brief gefunden hab:
**“1928” von -Asu- **
Die Karte is so viel besser als der Scan, auf dem Scan sieht die Colo extrem strichig aus, aber in Echt is das nicht so strichig und es passt die Colo total gut zu dem Motiv. Ich finde, dass du das Bike richtig gut hinbekommen hast und auch die Lichtstreifen sehen toll aus, mir gefällt die Karte sehr ^^
"Light Fighter" von porcupine
Der sieht ja toll aus o total dynamisch, genialer Hintergrund und der Fighter is auch sehr gelungen ^^ Durch die weiße Umrandung sieht er noch dynamischer aus und hat auch einen tollen Leuchteffekt dadurch ^w^ Ich finde die Karte total schön
"The C.L.U. Brothers" von Mello
Haha, die Karte is ja mal geil, tolles Motiv und wie du die gemacht hast, einfach geil XD Danke für die tolle Zusatzkarte ^^ Von einem Teilnehmer hab ich noch nie ne Zusatzkarte bekommen, wenn dann nur vom Orga. Dass du das hinbekommen hast, erstaunt mich o
"Im Wandel der Zeit" von gruener_lauch:
Wow, das is ne krasse Druckqualität o Ich find die Karte total gelungen, die Colo is auch extremst toll. Danke für die Zusatzkarte, boah, gleich zwei Zusatzkarten in einer STA, das is ja mal toll o
Und jetzt kommen wir zu der Karte, über die ich mich am meisten gefreut hab, weil ich die wirklich bekommen hab
"Welcome to the Grid" von Mello
Es ist Rinzler!!! Wie geil, ich hab meinen Liebling bekommen vor lauter Freude im Kreis hüpf Er is so toll geworden, die Klamotten, die Leuchteffekte, der Helm, so toll o Karte anluv Der Hintergrund is auch so übelst gelungen und die Spiegelung von dem Diskus vom “Feind” in seinem Helm, ich liebe die Karte
Danke Lauch, dass du die Karte zu mir geschickt hast, boah ich kann nicht aufhören die Karte zu lieben o
So, und das Letzte, was ich in meinem Brief fand…ein Schlüsselanhänger mit Tron drauf o Boah, Lauch, wie kannst du nur so tolle Sachen machen und dann mitschicken? Der Schlüsselanhänger ist toll, boah, ich liebe den ganzen Inhalt des Briefes, wie konnte ich nur so im Voraus enttäuscht sein? headdesk
Also echt, dickes Lob an alle, weil die Karten so schön und toll geworden sind, und zwar wirklich alle! Auch ein großes DANKE an die Orga, die STA hat einfach sehr viel Spaß gemacht, die Teilnehmer waren toll und du hast die STA super geleitet und dann auch noch diese Extrasachen! o ganze Tron Sachen anluv
Danke, dass ich dabei sein konnte ^w^ strahl
und sry für den langen Beitrag XD