kakao-karten.de Forum

[MiniSTA] TRON (Auf zum Portal! - Verteilung abgeschlossen)

Dann kann ich dir leider auch nich helfen. Ich hatte ja frühzeitig den Kommentarschluss bekannt gegeben und es war reichlich Zeit zu kommentieren.
Ich hoffe trotzdem dass du vielleicht Glück hast und dir deine KArten gefallen. Alles andere wär ziehmlich schade.

Ich könnte dir alternativ anbieten, dir zu sagen welche Karten du bekommen hast, genau wie -Asu- das wollte.
Ansonsten musste dich eben ein bisschen Gedulden ;)
Und du hast wenigstens einen Grund wieder heim zu wollen und nich ewig im Urlaub zu bleiben XDDD~

Würd mich freuen wenn du es mir per pn schreiben würdest, dann kann ich mit seligem grinsen in den urlaub fliegen xD

also erstmal @Sakaki:

Dein Briefchen war wie erwartet im Briefkasten als ich heim kam. :)
Vielen lieben dank für die tolle Zusatzkarte ;-;
ich hab sie dir glech gescannt und bearbeitet ;^;

http://i1103.photobucket.com/albums/g463/gruener_lauch/Unbenannt.jpg

und nun noch an alle:

Brieflein sind heute früh rausgegangen und dürften in den nächsten Tagen bei euch eintrudeln :3
Ich bin gespannt ob ihr alle Häppi seid >o<

na dann vielen Dank für den Scan ^.^ ich bin froh, dass Dir die Karte gefällt! ich gebe zu, nachdem ich fertig war, gefile mir die Karte selber sehr gut, dass ich mich nur schwer trennen konnte. Umso schöner, dass sie nun ein neues liebevolles Zuhause hat! <3

Hallo : 3
Wollte nur mal bescheid geben, dass der Brief schonmal heile da ist : 3
Leider ist er noch 50km von mir entfernt und kann so erst am WE sagen, was drin steckt :’)
Brauch aber keine PN, dann ist die Vorfreude aufs WE größer : )

Was soll ich sagen…Der Brief is heute angekommen, hat mich voll gewundert, dass das so schnell ging und das der Brief so fett war XDDDDD

Mello, eine Frage, was hast du mit deinen Karten angestellt, die sind in den Hüllen festgeklebt, ich hab die fast nicht rausgebracht XD

So, ich zähl mal auf, was ich alles in meinem Brief gefunden hab:

**“1928” von -Asu- **
Die Karte is so viel besser als der Scan, auf dem Scan sieht die Colo extrem strichig aus, aber in Echt is das nicht so strichig und es passt die Colo total gut zu dem Motiv. Ich finde, dass du das Bike richtig gut hinbekommen hast und auch die Lichtstreifen sehen toll aus, mir gefällt die Karte sehr ^^

"Light Fighter" von porcupine
Der sieht ja toll aus o total dynamisch, genialer Hintergrund und der Fighter is auch sehr gelungen ^^ Durch die weiße Umrandung sieht er noch dynamischer aus und hat auch einen tollen Leuchteffekt dadurch ^w^ Ich finde die Karte total schön

"The C.L.U. Brothers" von Mello
Haha, die Karte is ja mal geil, tolles Motiv und wie du die gemacht hast, einfach geil XD Danke für die tolle Zusatzkarte ^^ Von einem Teilnehmer hab ich noch nie ne Zusatzkarte bekommen, wenn dann nur vom Orga. Dass du das hinbekommen hast, erstaunt mich o

"Im Wandel der Zeit" von gruener_lauch:
Wow, das is ne krasse Druckqualität o Ich find die Karte total gelungen, die Colo is auch extremst toll. Danke für die Zusatzkarte, boah, gleich zwei Zusatzkarten in einer STA, das is ja mal toll o

Und jetzt kommen wir zu der Karte, über die ich mich am meisten gefreut hab, weil ich die wirklich bekommen hab
"Welcome to the Grid" von Mello
Es ist Rinzler!!! Wie geil, ich hab meinen Liebling bekommen vor lauter Freude im Kreis hüpf Er is so toll geworden, die Klamotten, die Leuchteffekte, der Helm, so toll o Karte anluv Der Hintergrund is auch so übelst gelungen und die Spiegelung von dem Diskus vom “Feind” in seinem Helm, ich liebe die Karte
Danke Lauch, dass du die Karte zu mir geschickt hast, boah ich kann nicht aufhören die Karte zu lieben o

So, und das Letzte, was ich in meinem Brief fand…ein Schlüsselanhänger mit Tron drauf o Boah, Lauch, wie kannst du nur so tolle Sachen machen und dann mitschicken? Der Schlüsselanhänger ist toll, boah, ich liebe den ganzen Inhalt des Briefes, wie konnte ich nur so im Voraus enttäuscht sein? headdesk
Also echt, dickes Lob an alle, weil die Karten so schön und toll geworden sind, und zwar wirklich alle! Auch ein großes DANKE an die Orga, die STA hat einfach sehr viel Spaß gemacht, die Teilnehmer waren toll und du hast die STA super geleitet und dann auch noch diese Extrasachen! o ganze Tron Sachen anluv
Danke, dass ich dabei sein konnte ^w^ strahl
und sry für den langen Beitrag XD

XD freude
ich hab dir ja gesagt du wirst dich bestimmt über deinen brief freuen!!
gut dass dir die auswahl an sich auch zusagt weils ja nich so einfach war ohne kommis
und für die kleinen überraschungen… naja ich war eben motiviert ne XDD dein tron hat ach total spaß gemacht

Der Anhänger is absolut der Wahnsinn, der is mir schon zu schade um ihn an den Schlüssel zu hängen! Ich hab Angst, dass ich ihn dann kaputt mache :traurig: vllt sollte ich ihn an meinen Amaterasu Schlüsselanhänger hängen^^

Ach ja, das muss ich jetzt unbedingt sagen, wo ich deine Adresse gelesen hatte, dachte ich mir, dass du mir nen Streich spielst, die Adresse is der Wahnsinn XD

Jetzt hoffe ich für die anderen, dass die Briefe bei denen auch sicher ankommen und dass ihnen auch ihre Karten gefallen ^w^

haha was is denn an meiner adresse so besonders? XDDDDDD

was die anderen betrifft
mello ist ja im urlaub und asu bekommt ihre karten erst ende april.
Aprikoko hat ihre, muss aber noch schreiben
porcupine schreibt ja dann am wochenende, wenn sie ihre karte begrabbeln kann

nur bei sakaki hab ich leider noch gar keine info
wenn der großteil sich gemeldet hat kann ich auch gernnoch mal ne übersicht posten! schon vorbereitet hat

Ich werde sofort alles posten und beschreiben, wenn ich die Karten von Lauch kriegen. noch zwei Wochen geduld bitte :D

Moin,

ich bin immo mal wieder ziemlich im Streß, deswegen erstmal nur ne kurze Rückmeldung.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Auswahl, und die Extras sind einfach nur WOW!! Danke schonmal von mir, Feedback zu den Karten kommt morgen!

schnell reinshclidder

viele grüße aus dem sonnigen italien!
erstma an alle verteil

aaah, vani, du hast meinen rinzler bekommen, das freut mich…also…dass du dich auch so freust xD
das mit den karten, das hat mir jemand bei der letzten sta auch schongesagt, da mochte die kleopatra kaum aus der hülle…vielleicht sollte ichmeinen sprühkleber dafür verantwortlich machen…<.<
aba is alles heil geblieben,ja?
ich poste meine karten, wenn ich am mittwoch wieder zuhause bin. bis dahin noch ein wenig geduld ^^

Nein, leider nicht :wah: Mein Pinsel is abgebrochen, als ich die Karte vorsichtig von der Hülle befreien wollte XD Aber den Karten geht es gut^^ Vllt liegt es daran, dass da ein kleiner Rand der Vorderseite über die Rückseite raussteht, da is auch Kleber drauf

hm also das is aber bei allen karten so gewesen die hüllen haben alle nahezu unzertrennlich aneinander geklebt XD ich dachte die wären vlei für besseren halt im brief zusammengeklebt worden ._.

bzw @vani
du hast immernoch ne gesagt was du an unserer adresse so coll findest, aprikoko und ich sind jetz voll neugierig XD

XD also ja, Halle und Saal(e) das is schon mal geil, weil ja die Halle und ein Saal beides Räumlichkeiten sind XD Und der Familienname den immer noch lustig, aber auch toll finde

So, endlich ist meine stressige Woche vorbei ey D<
Meine Karten waren seltsamer Weise bereits am Montag im Briefkasten _ Ich frag mich, wie das kam! +zu lauchi ins nebenzimmer schielt+ Also, erstmal Respekt an Lauchis Superbeam-Fähigkeiten, ich habe mich sehr gefreut! Nun, da ihr schon eine Weile warten musstet werde ich auch gleich mal meine Auswahl posten:

Willkommen auf dem Raster von Vanisoar
OH GOTT JA! Ich hab diese supertolle Karte bekommen o Ich hab mich so tierisch gefreut! Es war eine von den Karten, die mich einfach mal mega weggeflasht haben! Und omg das Original find ich übelst Klasse ;___; Dass du so viel Zweifel dabei hattest kann ich gar nicht verstehen >A< Supertolles Kärtchen ;A; Ich hab mich total gefreut! Vielen lieben dank!

Electrify the bosy ‘n’ girls! von porcupine
Ahhhh Zuse, wie geil XD Das ist so cool, der Mann/das Programm passt einfach mal absolut in mein Beuteschema XD Und dann auch noch Daft Punk!! _ Oh wie sehr ich mich gefreut habe, ich mein… Alter, die einzige Zuse-Karte in der STA D< Und dann auch noch SO geil! Das Original burnt einfach alles weg, der Scan ist einfach mal viel zu blass _

Auf dem Raster von -Asu-
JAAAA! Die Karte fand ich bereits vor deiner Verbesserung übelst cool, auch wenn da noch das richtig TRONige fehlte! NUN ist sie absolut! perfekt! Und sie leuchtet so absolut genial _ Ich liebe dieses Leuchten einfach und es macht so Spaß die Karte anzuschauen - Die Farben sind der absolute Hammer!

Auch ein dickes Danke an Mello und Lauchi für die beiden Zusatzauflagen ___ Ich find die echt so stark, ihr habt beide so die STA gerockt, das ist der absolute Wahnsinn! Auch noch ein zusätzliches dickes Danke an Lauchi für den Recognizer-Anhänger o~~~ Danke! Eine wirklich supertolle STA! <3

Huch Anzu :) Da haste ja ne Karte von mir. Wie cool _
Freu mich, dass sie dir gefällt.

und @ Vani:
Das ist ja mal ein lustiger Gedanke zu Halle. Ich habe über 20 Jahr da gelebt und bin nie auf die Verbindung von Halle und Saal gekommen lach Cool. Und wenn du lauchis Nachnamen schon lustig findest. XD ich glaub meiner Topt des noch, net wahr Lauchi? :D

@anki & vani:

OHJA der is echt spitze XD und nich so kompliziert wie meiner XD

grrrr, wieso Vani? auf Text beim Ava deut

@Asu: ich will den Nachnamen wissen! o

@Aprikoko: Das freut mich, wenn dir die Karte gefällt^^
Mein Kopf war da ziemlich breiig innen, weil ich so lange an der Karte gesessen hatte und sie mir auf den ersten Blick nicht wirklich gefallen hatte ^^’ Aber am nächsten Tag fand ich die dann doch nicht schlecht^^

Oh verzeihung Vanisoar :)

Als wiedergutmachung verrate ich dir meinen Nachnamen. Der lautet … warte es kommt gleich :P …

Mückenheim

XD
Wie die Mücken und das Heim
;)