Besser als mein Familienname, der is nämlich in Salzburg ne Beleidigung und ich wohne in Salzburg mit dem Namen gestraft bin
Es sind echt tolle Karten geworden, hab sie mir grad alle angesehen. =)
Ich bin immer noch traurig, dass ich nicht mitmachen konnte… T_T
Besser als mein Familienname, der is nämlich in Salzburg ne Beleidigung und ich wohne in Salzburg *mit dem Namen gestraft bin*
und wie ist deiner? :)
@-Asu- & Vanisoar
Ich möchte nicht unhöflich sein und ich bin auch nicht der STA-Admin, aber ich denke sowas könnt ihr auch per PN schreiben :'D
Das gehört unter die Kategorie Spam :(
Also so ein kleines zwischengespräch finde ich persönlich nicht so schlimm, weiß ja nicht wie steffi des sieht.
es wäre auch dabei geblieben. Also ruhig blut anzu.
bei offtopic hätten wir eh wo anders gecshrieben :)
Aber danke für den hinweis :)
Jetzt mal wieder zur STA: Wer hat eigentlich noch nicht seine Karten bekommen oder gesehen und wann werden wir von denen erfahren, was sie bekommen haben? Ich will einfach unbedingt wissen, ob alle mit den Karten zufrieden sind und ob die überhaupt alle unversehrt ankommen
@Asu: ich verrate meinen Familiennamen nicht einfach so :P
Also wie gruener_lauch oben erwähnt hat, bekommen einige ihre karten noch in den nächsten wochen. ich bekomme sie z.B. nach Ostern, weil ich da nach Halle fahr und sie treff :) ich poste dann auch sofort was ich habe.
Sooooo : 3
Eigentlich wollt ich den Eintrag richtig schön machen, aber unser großes Internet geht nicht : (
Deshalb jetzt hier vom iPhone, da ich niht weiß ob’s morgen funzt : /
So hier also der schöne Teil, meine Karten : )
“unzulässiges Programm” von sakaki (iPhone schlägt mir Salami als Ersatzwort vor LoL)
Ich hab ja schon im kommi gesagt wie toll und lebhaft ich die Karte finde!
In echt ist sie noch viel besser, das dezente Glitzer unterstützt das noch _
Ich freu mich sehr über die Karte, danke : 3
“du kennst jule Vernes” von aprikoko
Ach ja da ist mein Herz aber gehüpft als mir die Karte entgegen gekommen ist _
jetzt kann ich mir diesen herrlichen Blick von flYnn immer wieder in echt anschauen xD
Überhaupt stimmt an der Karte einfach alles, ich bin Mega happy und werde sie gut behüten!
“du kommst hier net rein” von mello
Haha echt eine gelungene Karte, gut dass die binÄren auch mal in ihre Schranken gewiesen werden xD
Auch hier stimmt einfach alles, die dezente arbeit mit dem glitzerstift, die colo und aufteilung!
Vielen dank auch für die zusatzkarte, man das ist aber echt nich selbstverständlich, vielen dank _
Zum Schluss noch ein riesiges DANKE an gruener_lauch für die ganze orga, das annehmen der Karten auf der LBM, die zusatzkarte UND den Schlüsselanhänger!
man da war ich echt sprachlos, ich LIEBE ihn einfach nur, vielen vielen dank für die ganze Mühe die du dir gemacht hast!
So…Fazit…ich bin sehr sehr happy mit der Verteilung und nochmal ein großes Dankeschön an gruener_lauch und alle Teilnehmer, die diese STA so schön gemacht haben : 3
Freu mich auch dass meine Karten bis jetzt gut ankommen : )
ich freu mich dass meine erste Verteilung so gut ankommt!
Wenn Sakaki noch ihre Karten gepostet hat, werd ich mal n scan von den Schlüsselanhänger bildern hier rienpacken, dann könnt ihr sehen, was alle so bekommen haben :3
bzw vlei wart ich noch bis mello am mittwoch ihren brieg aufgemacht hat, um ihr nich die überraschung zu verderben, falls sie mal on schaut :3
Ich schulde noch eine Rückmeldung.
Ich habe bekommen:
“Starte den Laser” von porcupine
“Quorra” von -Asu-
“TRON vs. MCP” von Vanisoar
Im Endeffekt habe ich ähnliche Motive wiederbekommen (zumindest bei 2 Karten) ^^ was ich persönlich sehr lustig finde.
Dann noch die Bonuskarte vom Lauch und den Druck von Mello . uuuuund einen wundertolligen Schlüsselanhänger mit den Bits! Der ist echt der Kracher! XD
vielen lieben Dank also nochmal!
so, ich bin jetzt auch wieder zuhause angekommen und habe den biref aus dem viel zu vollen briefkasten entgegengenommen lach
-Das Spiel beginnt von Vanisoar
Es ist absolut klasse. Und es leuchtet und glitzert! Aber so subtil, dass es niemals stören könnte oder zu viel wäre. eine absolut wunderbare Karte, die im Original natürlich noch viel besser rüberkommt als im Scan. Der Kontrast mit Orange zu Blau ist wirklich der hingucker schlechthin…
-Alter, pass auf, dass du keinen die Augen aussitchst! von Aprikoko
Oh mein gott, ich hab schon so gefeiert, als du sie hier hochgeladen hattest, und jetzt war sie in meinem Brief!! Yaay! Ich dreh vollkommen am Rad, und rufe JA JA JA JA JA!!! Was sich natürlich nich drauf bezog, ob Flynn nun ein guter Fahrer eines Recognizers ist xD
Absolut bombastisch xD
- The Evil ones von Sakaki
Uhhh, yeah, ein Clu in der Sta und ich räum ihn ab x3 Und den einzigen Sark auch strike
Die Herren beim fleissigen diskutieren ihrer nächsten Pläne zum Schaffen eines neues Systemes lach
Total toll und mir gefällt ech, wie schön dezent zu Glitzer mit eingearbeitet hast. Ein echt tolles Highlight.
Ein ganz gaaanz dickes Danke natürlich auch an Lauch, für die Organisation, die toller Verteilung und die wunderbare Exrakarte. Er sieht wiorklich aus wie Jeff Bridges, das finde ich absolut daszinierend, und wenn der Druck schon so schön is, bin ich gierig auf das Original lach
Und OMG WTF BBQ!!! CLU!!!
wild im Kreis renn
anschleck
Danke Lauch, das is wirklich, wirklich lieb! So ein Schlüsselanhänger ist aber auch eine wunderbare Idee und ein herrliches Danke.
DANKE!!
sou und wens interessiert hier nochmal die schlüsselanhänger von allen XD
http://i1103.photobucket.com/albums/g463/gruener_lauch/anhanger.jpg
ich freu mcih tierisch dass alle halbwegs zufrieden sind die sta hat mir so viel spaß gemacht ;o;
danke
Mein Kindchen <3
Ich hab den Anhänger zwar noch net, aba … aba … des wär doch nicht nötig gewesen.
Schonmal danke Lauchi ;D Ich knuddle dich dannw enn wir uns sehen.
Die Anhänger sind alle voll schön, danke noch mal für die tollen Extras, sprich Zusatzkarte und Schlüsselanhänger^^
Ich hab meinen Tron an meinen Handyanhänger gehängt, der auf meinem Handy hängt und es sieht so toll aus ^w^ Ich liebe den Schlüsselanhänger <3
Endlich schaffe ich es mal meine karten aufzuschreiben. Sorry, hatte Prüfungsstress X.X
Kommentare habe ich glaube ich schon geschrieben ;) Wenn nicht: wie mir die Karte gefällt schreib ich euch noch in nem Kommi :D
Also ich habe:
Lang leben die User! von Aprikoko
Bis an mein Ende von Mello
Du kennst Jules Verne von Sakaki
Außerdem die Bonuskarten, die jeder bekommen hat UND den tollen Schlüsselanhänger.
Danke Mello und Lauchi für die ganze Arbeit- Ihr seid super :D
LG Asu