kakao-karten.de Forum

[MiniSTA] TRON (Auf zum Portal! - Verteilung abgeschlossen)

ja uns die hatten ihn in eine plastighülle eingeschweißt… wenigstens was
aber boah eine KArte sind sooooooo geil wegflash und nochma danke für die coolen Brüder ;-;

Wenns in eine Folie eingeschweißt worden war, dann ist der Umschlag durch die Sortiermaschine beschädigt worden.
Sowas passiert leider ab und an
weiss das weil selber in einem Postlogistik-Unternehmen arbeitet xD

Aber alles heil angekommen hat mich ja aufatmen lassen… ^^
Bitte, bitte! Gerngeschehen!

Ja das is möglich ich mein bei dem Kartenpaket was da drin war… XD

Heute ist dann auch der Brief von Vanisoar angekommen!
Hoffentlich kommt morgen der von Sakaki, dann kann ich am Wochenende Verteilen… Anzu macht ja grad fleißig ihre letzte Karte vlei bekomm ich die heute noch oder morgen dann
Dann setz ich mich am we brav hin sodass ihr nächste Woche gleich eure Rückbriefe bekommt ò.ód

wie gesacht, an mich brauchst du keinen Brief schicken Kindchen (hast ja auch keinen Rückbrieg drin gehabt XD) Ich nehm sie dann persönlich in empfang.
Aber vielleicht kannst du am WE mir hier rein schreiben, welche Karten ich bekommen hab :)
flausch

Jau, mein Brief geht heute raus. ^^ Sollte am Samstag also da sein.

Juhuu, der Brief von mir is angekommen o Dieses Mal hat der gar nicht mal sooooo lange gebraucht XDDDD Freu mich schon auf die Verteilung^^
Könntest du, wenn du alle Karten hast, ein Gruppenfoto oder so davon machen? Wäre echt toll^^

oh du schickst heute erst?
ich dacht edu hattest schon längst…
hm naja dann wird das mit der verteilung am we wohl nichts… ich bin nämlich bei meinen eltern und komm erst sonntag abend zurück T-T
naja mal schaun vlei überleg ich mir was
anzus karte is ja auch ncoh ne fertig

ich krieg das schon hin!

@asu
klar ich schreib dir dann, bekommst deine dann zu in extremo Q

Sorry .__. da 09.04. als “Ankunftstag” angegeben war, hab ich die Frist nun bis zum Schluss ausgereizt. Wenn Du den Brief aufmachst, weißt Du auch warum…

… D: herz bumper

nee ich mach dir keine vorwürfe das mit der frist is ja auch richtig so
ich dacht halt nur weil alle schon so gut wie fertig sind dass der brief evt noch ankommt
aber is nich so schlimm ich hab mir schon was anderes ausgedacht mwahahahaaha~

Also macht euch mal schön auf eure Rückbriefe bereit!
UND DENKT BITTE DRAN NOCH FLEIßIG ZU KOMMENTIEREN WER DAS NOCH NICHT GETAN HABEN SOLLTE!! :D

Ich bin schon voll gespannt! voll hibbelig bin Jetzt muss ich noch ein paar Kommis schreiben ^w^ Bilder angucken geh

JAAA immer fleißig kommentieren!
Ich möchte ja schließlich dass alle Karten bekommen mit denen sie glücklich sind und mit euren Kommis macht ihr mir die Arbeit erheblich leichter.
Wer nicht kommentiert, muss damit rechnen Karten zu bekommen, mit denen er evt nich so zufrieden ist.

Wobei man mal sagen muss dass ich bei der STA mit JEDER Karte glücklich wär weil alle beiträge sooooo toll sind ;^;

Bin auch schon fleißig am Kommentieren… Brief ist seit gestern im Kasten, ich hoffe, er kommt auch rechtzeitig an Post tret

wird er schon und wenn er erst montag kommt… naja meine güte das überleben wir auch noch denk ich
ich hoff ja dass anzu ihre letzte karte heut noch hochläd damit ihr noch genügend zeit hab die auch noch zu kommentieren weil die echt geil wird hurr

https://www.kakao-karten.de/karten/91926
letzte karte ^^

Ihr lieben, denkt dran, NOCH 4 STUNDEN !
Dann setz ich mich an die verteilung :3

Guckt nochmal ob ihr alles kommentiert habt!

SO ihr lieben es ist 16.00 Uhr, das heißt ich beginne jetzt mit der Verteilung!

uuuuuuuuuunnnd… VERTEILUNG ABGESCHLOSSEN!

Ich mach morgen eure Briege fertig, sobald ich zu Hause bin und dann gehen sie Montag weg!

Kleine Statistik:

Dauer der Verteilung: 1 Std.

Kommentare Insgesamt: 41
Kommi-Spitzenreiter: Mello (14 Kommentare)

Ich hoff, ihr werdes alle zufrieden sein :)

heul ich war heute nicht zu Hause, obwohl ich doch Kommis schreiben wollte…naja, was solls, jetzt is es auch schon zu spät seufz

uh ich bin schon soooo gespannt <3

@vanisoar

die anderen teilnehmer würden sich aber sicher freuen wenn du trotzdem noch ein paar kommentare schreibst. :)
Und mal ehrlich, is ja nich so als ob die ne schlechte Karte kriegen könntest, bei den tollen Beiträgen ;)

räusper schlechte Karten zwar nicht, aber mit manchen kann ich nix anfangen, weil ich entweder die Szene oder ich die Charas nicht so mochte/mag
Ja, Kommis schreiben könnt ich sicher noch, aber heute eher nicht, kommt im Moment nix dabei raus

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Karten bis zum 19. 04. garnicht ansehen kann oO
Ich fliege Montag in Urlaub und komme erst am 19. wieder heim… na sowas dummes!! Jetzt weiss ich nicht welche Karten ich zugeteilt bekommen habe und muss so lange hibbeln ><
Dreck!
Y_______Y~

Also… nicht dass ihr euch dann wundert, ich kann ja die Zeichner meiner Karten nicht bescheidgeben, dass ihre Werke bei mir gelandet sind…

Oha? Ich war der Fleissigste Kommischreiber? O.o