kakao-karten.de Forum

[MiniSTA] TRON (Auf zum Portal! - Verteilung abgeschlossen)

Herzlich willkommen bei meiner zweiten Mini-STA zum Thema:

!!! TRON !!!

Allgemeine Daten:
Anmeldebeginn: 28.02.2011
Anmeldeschluss: 06.03.2011
Abgabetermin: 09.04.2011 (an diesem Tag sollen die Karten bei mir liegen)
Teilnehmer: 6
Anzahl der Karten: 3

Bitte lest euch alles gründlich durch, bevor ihr euch anmeldet. Wenn ihr angemeldet seid, gehe ich davon aus, dass ihr die Regeln kennt.

Zu den Kategorien:

Kategorie I: TRON 1982
In dieser Kategorie dreht sich alles um den ersten Tron-Film aus dem Jahr 1982 – der Klassiker sozusagen. Erlaubt sind alle Personen, Orte und „Gerätschaften“ aus dem ersten Movie.

Kategorie II: TRON Legacy
Bei der zweiten Kategorie sollt ihr euch mit dem neuen Tron: Legacy – Movie beschäftigen. Hier könnt ihr alle Personen, Orte und Gegenstände aus dem neuen Film zeichnen.

Kategorie III: frei
In dieser Kategorie dürft ihr euch frei austoben. Erlaubt ist so ziehmlich alles was euch zum Thema Tron in den Sinn kommt. Ob nun noch einmal eine Karte die in eine der ersten beiden Kategorien passen würde, eine Verknüpfung beider Welten, etwas aus Tron:Betrayal oder etwas ganz anderes…
Solang es mit dem Thema zu tun hat, ist es erlaubt!
(Wär nur gut wenn ihr in dieser Kategorie niemanden zeichnet, den ihr schon einmal in einer der anderen beiden Kategorien gezeichnet habt.)

Für alle Kategorien gilt:
Bitte zeichnet nicht nur Portraits. Diese sind zwar auch mal schön, aber es sollte auch ein bisschen Hintergrund und evt. Action zu sehen sein, etwas Dynamik eben – ich bin sicher ihr packt das!

Erwartungen:

• die Karten müssen extra für diese STA gezeichnet sein
  • es sind keine PC-Karten zugelassen
  • die Motive dürfen nicht abgezeichnet sein
  • bitte verschickt eure Karten in Schutzhüllen, einlaminierte Karten sind nicht erlaubt
  • gebt euch Mühe mit euren Karten, denn genau das erwartet ihr auch von den anderen Teilnehmern
  • ihr solltet schon mindestens eine Karte bei Kakao.de hochgeladen haben
  • außerdem solltet ihr die Regeln einer STA kennen, aber bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung oder ihr schaut mal hier rein: ( https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942 )

Gründe für Ausschluss:

• Nichteinhaltung des Einsendeschlusses
  • nicht ausreichend frankierter oder fehlender Rückumschlag (bitte klebt eure Marken (90ct) schon auf, damit sie nicht lose im Umschlag umher flattern und evt. sogar verloren gehen)
  • Karten die den oberen Richtlinien widersprechen
  • ungebührliches Verhalten im Forum oder gegenüber den anderen Teilnehmern

Zusätzkärtchen …
für den armen Organisator sind sehr erfreulich, aber wie immer keine Pflicht und haben auch keinen Einfluss auf die Verteilung ;)
Solltet ihr dennoch das Verlangen verspüren, mir eine kleine Freude zu machen, wären meine Lieblinge wohl Clu & Kevin +A+

Meine Adresse erhaltet ihr per PN sobald ihr alle Karten eingereicht habt.

Bitte erwähnt auch bei eurer Anmeldung, ob ihr Nachrücker sein wollt oder nicht, sowie wer euer Liebling ist ;D

Ansonsten viel Spaß!! :D

Teilnehmerliste:

1. Vanisoar
  2. Aprikoko
  3. porcupine*
  4. Sakaki*
  5. Mello*
  6. -Asu-
  • = Nachrücker

Eingereichte Karten:

Vanisoar -angekommen-
I: Willkommen auf dem Raster
II: Das Spiel beginnt
III: Tron VS. MCP

Aprikoko
I: Alter, pass auf, dass du keinem die Augen ausstichst!
II: Kennst du Jules Verne?! Wie ist der so?!
III: Lang leben die User!

porcupine -angekommen-
I: Starte den Laser
II: Eletrify the Boys ‘n’ Girls
III: Light Fighter
Zusatz: Flynn Compare ( ;o; awawaah~ )

Sakaki
I: Unzulässiges Programm!
II: DU kennst Jules Verne?
III: The Evil Ones

Mello -angekommen-
I: Bis an mein Ende
II: Welcome to the Grid
III: Du kommst hier net rein!
Zusatz: The C.L.U. Brothers ( ;o; LOVE)

-Asu- -angekommen-
I: 1982
II: Quorra
III: auf dem Raster

meld Ich, ich! *auf die M-STA gewartet hab.
Trag mich bitte ein ganz lieb guck Ich hab sogar jetzt Leuchtstifte, mit denen ich die Karten zum Leuchten bringen könnte XD
Aber bitte kein Nachrücker! Danke^^

Tragense mich bitte ein, gute frau ‘w’/ aber bitte nix nachrücker, danke findsch knorke

wird eingetragen :D

Hey : 3
Edlich ist die Anmeldung offen freu
würde auch gern teilnehmen, würd auch Nachrücker machen.
Liebling ist castor bzw. Zuse : )

@porcupine: Also wenn ich ausgelost werden würde, dann würde ich Castor sicher zeichnen(zumindest versuchen), ich finde ihn einfach nur genial XD Und er erinnert mich i-wie an Dist aus TotA XD

Frage: Kann man bei Kategorie 3 dann auch so eine Mischung aus 1. und 2. Film machen, also dass man zB. die Anzüge und die Diskusscheiben im Stil vom 2. Film bleibt, aber den Kampf gegen das MCP zeichnet?

@porcupine:
bist eingetragen :)

@vanisoar:
misch masch is bei kategorie 3 auch erlaubt :) da lass ich euch wirklich freie wahl
du müstest mir auch noch sagen wer dein liebling is :D

Ah, ok, klar Tastatur auf den Kopf hau Obwohl, i-wie dachte ich, dass man das erst nach der Losung angeben muss ^^’
Mein Liebling ist Tron o Aber halt der aus dem Ursprungsfilm, 1982. Obwohl der aus Legacy is auch nicht übel, den mag ich fast gleich gern^^

alles klar
naja nach der losung hätte auch sinn gemacht, ich dacht nur wenn man gleich fragt rutscht es nich so untern tisch, weil ich immer gern ein bisschen vergesslich bin lach

hin… her… hin… her… gnaaaaah
Ich mag mit auf die Liste ;///; mein Liebling sind eigentlich die Binäre XD; von den Menschen isses Flynn…
und NAchrücker nur, wenn ich wenigstens ne Woche für die Karten Zeit hab…

alles klar wirst eingetragen :D (und ja die bits sind super! XD)

wegen dem nachrücken
also wenn jemand so kurzfristig abspringt, dass es für den nachrücker eng wird, bekommt der natürlich noch etwas zusätzliche zeit

Bwaaahahaha, ja, die Bits sind schon echt die geilsten, ich hab sie bei Tron:Legacy ein wenig sehr vermisst xD

Bitte bitte, lass mich mitmachen! x3
Und wenn ich nicht gelost werde, dann auch als Nachrücker ^^

trag mich ein Kindchen <3

ihr seid eingetragen!!

(juhu immerhin schon 6 leute! da lacht mein herz XD - hatte angst es geht wieder in die hose wie meine letzte mini sta)

Ahhh…! Ich wollte so gerne, ich hab mich so gefreut! Aber dann musste ich jobbedingt umziehen und hab jetzt leider überhaupt keine Zeit und keinen Nerv für die STA. Mein Herz blutet wirklich, vor allem weil ich schon Karten vorbereitet hatte und so viele Ideen hatte… tief seufz

Ich wünsch euch viel Spass… T_T mich davonschleich

;o; schade

Schaut so aus, als würde sich keiner mehr anmelden. Umso besser für uns, wir sind eh schon 6 Leute, muss wenigstens nicht gelost werden^^
schon mal Gedanken mach, was zeichnen könnt

Aufgrund der Tatsache, dass ich nächste Woche für ne ganze Weile wieder ins Elternhaus ziehen muss (bekomme ne neue Küche), und die LBM ja auch noch ist, und ich da noch an meinem Cosplay zu wühlen habe, habe ich meine Zeit genutzt und schon einmal angefangen.
Hier also meine erste Karte- da es wirklich so aussieht, als wenn nicht gelost wird, kann sie ja gleich in den Verteilertopf (sonst hätte ichauch frech angefangen euch zu bestechen- Wiieeee, wollt ihr die Karte nicht??? xD)…
Hab mit Kategorie-II angefangen, weil ich mir dachte- das Schwerste zuerst xD

https://www.kakao-karten.de/karten/89671

ja ich denke auch das sich niedmand mehr anmelden wird und bin dann wohl mal so frei die Anmeldung hiermit zu beenden :D
Schön wenn man niemanden rauswerfen muss XD

tolle karte wird gleich verlinkt!! Q

@ALL:
LBM war aber n gutes stichwort! ich werde alle 4 Tage dort vorzufinden sein (samstags auch zu einer - mir bisher zeitlich noch nich bekannten - standschicht am kakao stand) also falls jemand dort ist und n (krasser weise) bis dahin seine karten fertig haben sollte, kann sie mir samt rückbrief auch gern dort überreichen :)

Ok, weil ich ja jetzt bei dieser M-STA dabei bin (juhuu, ich habs mir so gewünscht und mein Wunsch mit der Kategorie zum ersten Tron Film is auch in "Erfüllung gegangen^w^), muss ich mich jetzt von einer anderen abmelden, da mir die hier um einiges lieber is^^ weiterüberleg, was zeichnen könnt