Herzlich willkommen bei meiner zweiten Mini-STA zum Thema:
!!! TRON !!!
Allgemeine Daten:
Anmeldebeginn: 28.02.2011
Anmeldeschluss: 06.03.2011
Abgabetermin: 09.04.2011 (an diesem Tag sollen die Karten bei mir liegen)
Teilnehmer: 6
Anzahl der Karten: 3
Bitte lest euch alles gründlich durch, bevor ihr euch anmeldet. Wenn ihr angemeldet seid, gehe ich davon aus, dass ihr die Regeln kennt.
Zu den Kategorien:
Kategorie I: TRON 1982
In dieser Kategorie dreht sich alles um den ersten Tron-Film aus dem Jahr 1982 – der Klassiker sozusagen. Erlaubt sind alle Personen, Orte und „Gerätschaften“ aus dem ersten Movie.
Kategorie II: TRON Legacy
Bei der zweiten Kategorie sollt ihr euch mit dem neuen Tron: Legacy – Movie beschäftigen. Hier könnt ihr alle Personen, Orte und Gegenstände aus dem neuen Film zeichnen.
Kategorie III: frei
In dieser Kategorie dürft ihr euch frei austoben. Erlaubt ist so ziehmlich alles was euch zum Thema Tron in den Sinn kommt. Ob nun noch einmal eine Karte die in eine der ersten beiden Kategorien passen würde, eine Verknüpfung beider Welten, etwas aus Tron:Betrayal oder etwas ganz anderes…
Solang es mit dem Thema zu tun hat, ist es erlaubt!
(Wär nur gut wenn ihr in dieser Kategorie niemanden zeichnet, den ihr schon einmal in einer der anderen beiden Kategorien gezeichnet habt.)
Für alle Kategorien gilt:
Bitte zeichnet nicht nur Portraits. Diese sind zwar auch mal schön, aber es sollte auch ein bisschen Hintergrund und evt. Action zu sehen sein, etwas Dynamik eben – ich bin sicher ihr packt das!
Erwartungen:
- die Karten müssen extra für diese STA gezeichnet sein
- es sind keine PC-Karten zugelassen
- die Motive dürfen nicht abgezeichnet sein
- bitte verschickt eure Karten in Schutzhüllen, einlaminierte Karten sind nicht erlaubt
- gebt euch Mühe mit euren Karten, denn genau das erwartet ihr auch von den anderen Teilnehmern
- ihr solltet schon mindestens eine Karte bei Kakao.de hochgeladen haben
- außerdem solltet ihr die Regeln einer STA kennen, aber bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung oder ihr schaut mal hier rein: ( https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942 )
Gründe für Ausschluss:
- Nichteinhaltung des Einsendeschlusses
- nicht ausreichend frankierter oder fehlender Rückumschlag (bitte klebt eure Marken (90ct) schon auf, damit sie nicht lose im Umschlag umher flattern und evt. sogar verloren gehen)
- Karten die den oberen Richtlinien widersprechen
- ungebührliches Verhalten im Forum oder gegenüber den anderen Teilnehmern
Zusätzkärtchen …
für den armen Organisator sind sehr erfreulich, aber wie immer keine Pflicht und haben auch keinen Einfluss auf die Verteilung ;)
Solltet ihr dennoch das Verlangen verspüren, mir eine kleine Freude zu machen, wären meine Lieblinge wohl Clu & Kevin +A+
Meine Adresse erhaltet ihr per PN sobald ihr alle Karten eingereicht habt.
Bitte erwähnt auch bei eurer Anmeldung, ob ihr Nachrücker sein wollt oder nicht, sowie wer euer Liebling ist ;D
Ansonsten viel Spaß!! :D
Teilnehmerliste:
- Vanisoar
- Aprikoko
- porcupine*
- Sakaki*
- Mello*
- -Asu-
- = Nachrücker
Eingereichte Karten:
Vanisoar -angekommen-
I: Willkommen auf dem Raster
II: Das Spiel beginnt
III: Tron VS. MCP
Aprikoko
I: Alter, pass auf, dass du keinem die Augen ausstichst!
II: Kennst du Jules Verne?! Wie ist der so?!
III: Lang leben die User!
porcupine -angekommen-
I: Starte den Laser
II: Eletrify the Boys ‘n’ Girls
III: Light Fighter
Zusatz: Flynn Compare ( ;o; awawaah~ )
Sakaki
I: Unzulässiges Programm!
II: DU kennst Jules Verne?
III: The Evil Ones
Mello -angekommen-
I: Bis an mein Ende