das musste einfach sein, es gab nur 2 Filmfiguren vor denen ich Angst hatte, und das war ET und das MCP :wiiii: ich freu mich auf dein MCP!
So, mein Brief ist heute in die Post gegangen… 9 Karten drin, yay! xD
Sonen fetten Umschlag habe ich noch nie abgeschickt… sollte also demnächst bei dir ankommen, Lauch ^^
WWWWW-WAS? 9 KARTEN??? D:
WAS ZUR HÖLLE IS DA ALLES DRIN D:
Naja, es sind die drei Karten für die STA drinne, dann eine zusatz für dich, die CLUsBrothers, und dann noch 5 Mal eine Auflage der CLUs Brothers für jeweils die anderen teilnehmenden User ^^
Macht 9 Stück xD
oh wirklich? Du hast für uns Zusatzkarten gemacht?
Das ist voll lieb von dir. Dankeschön <3
drück
woah du bist der hammer mello, ehrlich x_X
aber ich hab eure zusatzüberraschung vorhin auch fertig gemacht nyarrharrharr
@lauch: Frage: ich kann mich nicht mehr so gut an den Kampf zwischen Tron und MCP erinnern, jetzt hätte ich mir gedacht, da einfach einfach was zu “erfinden”, wie der Kampf hätte sein können (vllt war es ja auch so). Is das schlimm oder wäre das eh für Kat 3 erlaubt? Es kommen eh keine erfundenen Gegenstände oder Charaktere vor, nur halt eine Szene, wo ich nicht weiß, wie genau die abgelaufen ist.
nein kein problem denk dir ruhig was aus
ich sagte ja schon dass ihr in Kat3 machen dürft was ihr wollt solangs mit dem thema zu tun hat :D
Yay, dann fang ich jetzt mit der letzten Karte an und hoffe, dass die heute noch fertig wird, sonst kommen die Karten ja nicht mehr rechtzeitig bei dir an. Obwohl, kann sein, dass die sowieso nicht rechtzeitig ankommen, weil die Post in letzter Zeit so extrem langsam ist, was Auslandspost angeht.
Karte 2 ist fertig, muss ich nur noch scannen udn hochladen, Karte 3 ist in Arbeit. ^^ rückmeld
Karte Nummer 3 ist nun auch fertig und wartet nur noch darauf freigeschaltet zu werden^^ Ich schick die Karten dann morgen weg, damit sie (hoffentlich) rechtzeitig ankommen^^
Edit: Muahahaha, bei einer TRON STA gehört auch ein TRON her und hier ist er:
https://www.kakao-karten.de/karten/91642
Freut euch, denn auch diese Karte leuchtet, diese leuchtet fast überall o
so, ich bin fertig (mit der Welt) und so glücklich^^
supi!
ich bin sicher dss kommt noch rechtzeitig an is ja noch n paar tage zeit :3
so und hier wären meine letzten beiden Karten. Ich hoffe, sie sind okay so.
Ich hab die Karten heute weggeschickt, habs bei der Post aufgegeben, damit der Brief schneller ankommt^^
@sakaki
alles klar karten werden verlinkt!
ich freu mich schon
boah hab ich mich vor deinem ava erschreckt!! D: XD
Ja, mein Ava, ich weiß, voll stylisch, so hübsch und so XDDD ich sag nur, Gruppenzwang XDDDD
Kommis schreib ich demnächst welche^^
Kommentieren is ein gutes Stichwort!
ALSO IHR LIEBEN -
Bald is ja hier schluss und ich möcht euch bitte noch alles fleißig zu kommentieren, insofern ihr das noch nicht gemacht habt!
Zeit habt ihr bis Samstag 16.00
Danach würd ich dann gern mit der Verteilung anfangen :)
So eine Nachricht von Lauchi: Die STA-Karten von Mello heute sind angekommen :) Der Brief war zwar leider beschädigt aber es war noch alles drinnen!
Der Brief beschädigt!? Aaahhh!!
Aber immerhin hast du mich gerade vor einem Herzinfarkt gerettet, dass du sagtest, es sei noch alles drin gewesen…puuhhhh~
Drecks Post ><
Ja, ich war auch nicht sonderlich begeistert, als ich den aus dem Briefkasten gezogen habe :I Aber wenigstens sah er so aus als wäre es wirklich durch einen unfall passiert und nicht durch menschenhand!