Hier kommen mögliche FAQ s rein C:
FAQs:
Liebe Muukster, kann es sein, dass es im Aktionstext keine Angaben zur Zeichenzeit gibt? Manchmal bin ich ja auch blind, aber ich habe kein Abgabedatum gefunden…
Ich bin sehr versucht, denn der Film ist einfach soooooo schön!
Ah du hast recht, Doublebass :O
Ich dachte, das eingetragene Datum erscheint evllt am Rand aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich gab es im Text jetzt nachgetragen, vllt klappt es mit den Zeiten so havfür dich. Ich würde mich freuen dich dabei zu haben C:
So ihr Lieben, ich muss euch schon einmal vorwarnen…
Morgen bis 0 Uhr ist noch Anmeldefrist, ich kann allerdings erst am Donnerstag Abend auslosen…Auf Arbeit ist gerade die Hölle los. Ich werde mein Bestes versuchen möglichst früh auszulosen aber ich fürchte, es wird spät :/
Ich hoffe, ihr habt die Geduld für mich!
Das ist doch gar kein Problem! :) Völlig verständlich wenn soviel los ist.
Erst die Arbeit dann das Vergnügen :3
also mach dir keinen Stress :3
Kein Problem und viel Erfolg auf der Arbeit!
Um noch eine Rückmeldung zur PN zu geben: Den Thread habe ich nicht abonniert und ehrlich gesagt wüsste ich auch gar nicht, wie das geht. Deswegen war die PN in diesem Fall durchaus hilfreich :)
Lost bei der neuen Aktionsübersicht eigentlich noch der Aktionsleiter aus? Bei meiner letzten STA mit dieser Aktionsübersicht hab ich ziemlich direkt nach der Deadline eine automatische PN von kakao-karten.de bekommen, ob ich dabei bin oder nicht. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Auslosung automatisch stattfindet o:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Man abonniert so einen Thread einfach durch ein Kommentar, dann bekommt man die Rückmeldung wenn was gepostet wurde.
Gut also für mich jetzt zu wissen wie das geht, teilnehmen konnte ich nämlich auch noch nicht an so einer “neuen” Aktion, deswegen kenne ich es auch nicht aus Teilnehmersicht.
Gut aber zu wissen das ihr informiert werdet per PN, das wäre meine nächste Frage gewesen XD
Soweit ich das gesehen habe, muss ich den Button schon noch selbst bedienen. Immerhin gibt es jetzt aber einen zum Auslosen, also auch neu gestaltet und ich muss keine externe Seite dafür mehr nutzen oder Zettel fertig machen, hehe.
Aber vllt lost es auch allein, dann wäre mein “Problem” hinfällig - wäre auch gut ;)
Man braucht keine Antwort schreiben. Einfach auf den Button mit dem Text “Benachrichtigen” klicken. Ich will keine “abo-Spam-Beiträge”.
Entschuldige Fanghafte, das stimmt natürlich und hab ich glatt vergessen >_<
Alles gut, das Real Life hat immer Vorrang.
Es gibt ja die automatische Losfunktion. Bei mir kam das ja nicht zum Einsatz.
Bin schon sehr gespannt.
Dank der automatischen Auslosfunktion ging das jetzt ganz flott und ich konnte eine Lücke vor der Arbeit finden dafür, hehe
Also herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern, ich freue mich sehr auf eure Karten! Viel Spaß beim Zeichnen C:
Für alle, die nicht gelost wurden, tut es mir sehr Leid aber vielleicht ergibt sich auch so noch einmal eine Möglichkeit
Oh wow! Ich bin dabei und freue mich riesig! :D Bin schon ganz gespannt, was für Karten hier eingereicht werden >u<
Den nicht ausgelosten Interessenten drücke ich die Daumen ganz doll für die nächste STA!
Bin nicht gelost worden, werde euch aber stalken und wünsche euch viiiiiiiel Spaß!
Ich bin total happy, bei dieser tollen Sta “mitwirken” zu dürfen :D
( Kann es immer noch nicht fassen, ausgelost worden zu sein^^)
Jedenfalls bin ich schon sehr auf die Beiträge der anderen Teilnehmer gespannt (werden bestimmt alle superschön, damit es mir wieder schwer fällt nen Fabouriten auszusuchen…
Schade, schon wieder kein Losglück gehabt :((
Aber ich wünsche allen Teilnehmern die es geschafft haben viel Freude beim Zeichnen :)
aaaw ich freue mich riesig dabei zu sein -
Ich liebe den Film <3
Uiii! Ich freue mich riesig dabei zu sein und Glück gehabt zu haben beim losen^^ den Film habe ich kürzlich gesehen und ich war so begeistert davon und wollte da unbedingt teilnehmen :3