kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Zootopia

Die Karte von Shibi ist selbstverständlich zugelassen C:

Wie geht es den anderen - alles in Ordnung bei euch und mit den Karten? Kommt ihr gut voran?
Vergesst bitte nicht fertige Karten hier auch in die Aktion zu laden damit sie hier angezeigt werden, alles andere ist für die Kaution leider nicht zulässig

Mittlerweile haben wir ja die Halbzeit erreicht, wenn ich das richtig sehe, und normalerweise liegt bis dahin auch schon die ein oder andere Karte von mir vor >_< In letzter Zeit wurde ich aber mehr auf der Arbeit eingespannt als erwartet, weswegen sich alles etwas verzögert. In drei Wochen sollte ich aber drei Karten schaffen! Vor allem, da der Aufwand auf der Arbeit gegen Ende der Woche etwas nachlassen sollte.

Gibt es eigentlich auch eine Deadline für den Kommentarschluss? o:

Bisher gibt es die noch nicht aber bei anderen Aktionen habe ich üblicherweise noch eine Woche NACH Einsendeschluss Zeit gegeben für Kommentare C:

Ich denke, das werde ich hier auch wieder so handhaben. Es kommt immer auch etwas drauf an wann die Karten kommen - kurz vor Schluss hochgeladen ist ja klar das die Teilnehmer nicht schon vorher kommentieren konnten :)
Wenn jetzt aber alle Karten unerwarteterweise schon die nächste Woche kommen würden, bräuchte es ja keine Extrawoche.

Ich schau erst mal und informiere euch natürlich rechtzeitig wenn ich die Tendenz einschätzen kann.
Aber wahrscheinlich gibt es eine zusätzliche Woche hinten dran dafür ;)

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #99 Nicht traurig sein, alles wird wieder gut!
DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #100 Willst du mit mir spielen?
DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #101 fabelhafter Ausblick
ShibisChannel hat eine neue Karte eingereicht: #66 Versteckspiel
ShibisChannel hat eine neue Karte eingereicht: #67 Lecker!
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Nick und Judy
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Die zwei Gesichter des MrManchas
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Familienfoto

Huhu^^

Ich hätte hier eine Skizze zu meiner 3. Karte…
Wollte mich nur versichern, ob die Karte auch zugelassen wird, wenn ich sie colorieren würde ;D

LG DeathAngel

Ja, die wäre so zugelassen C:

Amalika hat eine neue Karte eingereicht: #44 - Pawpsicle [Mini-STA Zootopia]

So kleine Info von mir :3
Ich bin fleißig bei ^o^y

Sehr gut Angelheard, ich bin gespannt:D

Ich wende mich einfach mal mit einem Problem an euch. Soweit bin ich mit einer meiner Karten:

Details

http://i357.photobucket.com/albums/oo15/FinnValentine/IMG_20161003_214608346_zpswc7grvgu.jpg

Ich bin mir nicht sicher, welche Farbe die Wand und der Tresen haben sollen. Die Karte ist ja schon sehr braunlastig…

Hmm…vielleicht in Grün,
Jetzt net so’n knalliges Grün,eher so Richtung Limette😊

Ich hätte auch grün oder türkis gesagt - oder vielleicht hat er draußen einen Stand? :P

An Draussen hatte ich auch schon gedacht(und grad läuft sogar die Szene mit Gideon und Judy am Möhren Stand der Eltern bei mir):grinning_face_with_smiling_eyes:

Der idee von Amalika schließe ich mir an ^^ Eine bisher schon sehr hübsche karte um das auch mal zu erwähnen :)

Karte #2 Skizze

http://pre03.deviantart.net/fed9/th/pre/f/2016/278/8/3/2016_10_04_wip02_by_amalika-dajzc7g.jpg

Bei mir geht’s auch weiter voran~! Da ich ganz stolz auf die Skizze bin, wollte ich sie schon mal zeigen. Gestern sah sie noch etwas merkwürdig aus - die Karte hat sich insgesamt schon sehr oft geändert, puh! xD

Ich habe meinen Brief heute zur Post gebracht :3

Und Amalika, eine wirklich wunderschöne Karte :o bin ganz baff und schon sehr gespannt wie sie dann in fertig aussieht :)

Heute hat mich sicher der Brief von Emeryn erreicht - vielen Dank auch für die schöne Auflage, die du mir beigelegt hast C:

An alle anderen: Bitte achtet darauf dass am 14.10 die Briefe in der Post sein müssen! Bedenkt bitte auch das ich evllt eine Karte ablehnen könnte, versucht also nicht zu spät die Karten hochzuladen. Nicht das euch dann die Zeit für einen Ersatz fehlt.

Eine kleine Information für die Kommentarphase :
Ich werde sie jetzt bis zum 21.10 legen (bis 24:00 Uhr), also noch eine Woche nach der Abgabefrist :) dann kann ich an dem kommenden Wochenende los legen mit der Auswertung. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr gern auch schon kurz Bescheid geben.
Außerdem biete ich an, dass ihr mir drei eurer Favoriten per PN zusendet, das ersetzt allerdings kein Kommentar sondern erleichtert mir nur einzuschätzen, welche Geschmäcker ihr habt. Das ist aber optional, also nur falls ihr Lust habt ;)
Die PN könnt ihr natürlich auch bis zum 21. schicken

Ich glaube meine Karten werden total aus dem Rahmen fallen :3
sind Charas die hier noch nicht so ganz gemalt wurden :P
wie Gazall oder Tröt Tröt :3
Am WE werdet ihr meine Kärtchen zu gesciht bekommen :3

Heute sind die Karten angekommen von ShibisChannel - alles heile und unversehrt ;u;

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #103 Immer noch gut in Form!
Amalika hat eine neue Karte eingereicht: #45 - The Big Donut [Mini-STA Zootopia]