https://www.kakao-karten.de/karten/71423
Zweites Kärtelchen ist fertig ^0^/
woah…schönes kärtchen ;w;
ich werds gleich verlinken gehen
@Newt
gar kein Ding^^ die karten für meine mstas rieche ich meilen gegen den wind hurr~
allerdings könnte es sein, dass ich in naher zukunft (bzw auch schon jetzt) nicht allzu oft vorbeischauen kann wegen Lernstress und so >o>
aber ich versuche wenigstens morgens zu schauen, ob was vom Vortag noch neues passiert ist (manchmal hoff ichs auch abends nochma zu gucken ‘drop’)
aber keine sorge: ich bin noch da und werd jetzt nach der halbzeit die mails rumschicken^^
https://www.kakao-karten.de/karten/71806
Letzte Karte ^o^
Was ist eigentlich mit den anderen teilnehmern passiert? ;o;
Von 3 Leuten hört und sieht man nix T__T"
Naja, ist doch meistens so, dass die Hälfte aller Karten erst gegen Ende der Aktion auftauchen. xD Ich würd mir da noch keine Sorgen machen.
@Sora
wow super!!! Deine dritte ist auch fertig!! ^^ und natürlich schon verlinkt ;3
So, die Rundmail ist nun draußen und ich hoffe, dass sie JEDER verinnerlicht. Besonders auch die drei, die sich kaum mehr haben zeigen lassen.
Wenn diese Woche nix kommt, werd ich wohl den Nachrückern die Chance geben, mitzumachen. Schließlich will ich, dass es nicht wie bei meiner letzten MSTA verläuft :/
Also strengt euch an Leute!!^^ Zwei Wochen sind zwar noch genug, aber gehen auch realtiv zügig vorbei!!
Um der PN Genüge zu tun, werde ich mal antworten.
Allerdings hätte ich da mal ein paar Punkte anzubringen.
Auf der einen Seite verstehe ich deine Bedenken, wenn bei einer von Dir geleiteten STA mal was schief gegangen ist…ich sag nur gebranntes Kind scheut das Feuer, ABER das ist nicht meine erste STA und ich weiß sehr wohl das man sich im Falle eines Falles RECHTZEITIG abmeldet.
Wenn Du mal meine “STA Karriere” verfolgst, wirst Du merken das meine Beiträge gut wie IMMER später kommen. Jedoch wird alles rechtzeitig fertig und der Brief kommt beim Starter immer pünktlich an.
Und mit Sicherheit wird diese Woche keine Karte zur YGO STA hochgeladen werden.
Ich mag das Thema wirklich sehr und es tut mir leid, das der Text jetzt sehr unfreundlich klingt, jedoch fühle ich mich persönlich auf den Schlips getreten. Um nicht zu sagen etwas verärgert zu sein.
Wie Newt schon sagte, ist tatsächlich so,das fast immer ein Großteil der Teilnehmer ihre Karten in der letzten Hälfte hochladen.
Soviel zu meiner Ansicht und Meldung zur PN, wie auch zu dem hier angesprochenen.
Ich kann absolut nicht verstehen, dass man sich nach dieser PN so angegriffen fühlen kann :/
Diese Art von PN in Form von Erinnerung ist besonders bei einer Mini-STA von Nöten, wenn sich Mitglieder überhaupt nicht mehr zeigen und ich finde auch nicht, dass Absols Wortwahl so provokant formuliert wurde, dass man diese PN so persönlich nehmen konnte.
Man muss wohl selbst eine Mini geleitet haben um zu verstehen, was es heißt, wenn Teilnehmer in der letzten Sekunde noch abspringen oder die STA einfach vergessen haben. Es passiert, es ist nicht schlimm, aber es ist einfach “tödlich” in einer Mini-STA, die ja von ihren wenigen Teilnehmern lebt.
Abgesehen davon kann auch der Leiter nicht jeden einzenlnen Teilnehmer verfolgen und seine Verhaltensmuster in früheren STAs genau beobachten
Man hätte genauso gut ein Statement posten können, damit man weiß, dass die STA nicht vergessen wurde.
Das finde ich selbstverständlich o.o
Tut mir Leid, dass ich mich wieder einmischen musste, aber diesen Eintrag fand ich echt unfair absol gegenüber.
Nhaaa~ Keine Sorge ;3 Ich habe mir das ganze Kakao-Karten-Ding extra auf diese bzw. sogar erst nächste Woche gelegt. Denn bei uns ist Morgen der letzte Schultag! A Abschlussfeier x3 Und dann hab ich IRRE viel Zeit und vermutlich auch tödlichste Langeweile an manchen einsamen Tagen hier xD
Deshalb habe ich noch 0 getan. Wenn ich mir während der letzten Schultage/Wochen schon alles was ich zu tun habe vorweg genommen hätte, dann bliebe ja nichts mehr übrig und ich würd mich hier noch tot langweilen xD"
Daher: Mach dir keine Sorgen Absol 83 Bei mir wird alles rechtzeitig noch kommen <3
@Minami
ich wollte mit der PN gewiss niemandem auf den Schlips treten oder dergleichen.
Wenn ich dich damit verägert habe, tut es mir leid, nur war dies ganz sicher nicht in meinem Sinne!! D:
Es ist nur so, dass es eben nur noch 2 Wochen sind bis zum Abgabetermin und ich möchte kein Risiko eingehen.
Zudem habe ich auch bsiher von keinem speziell seinen STA-Werdegang beobachtet und kann somit zu deinem angesprochenen Punkt, dass deine Karten zwar etwas später, aber immer rechtzeitig angekommen sind, nichts zu sagen. Und da du es ja von dir aus hier noch einmal erwähnst, brauch ich bei dir auch keine Sorgen zu haben.
Es ist nunmal so, dass die letzte MSTA von mir nicht “ganz glücklich” verlaufen ist und daher wollte ich nur etwas “vorbeugen”.
Jeder sollte auch beide Seiten sehen. Die des Teilnehmers und die des Starters. Für uns MSTA-Starter ist halt immer ein kleines Risiko mit dabei, ob alle dabei bleiben und auch halten, was sie versprechen. Und natürlich kann nicht jeder Teilnehmer in der ersten Woche alle drei Karten fertig bekommen, oft sogar erst in den letzten Tagen (das war bei mir früher auch desöfteren der Fall^^).
Ich wollte wirklich keinen damit persönlich angreifen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es noch knapp zwei Wochen sind und ich gerne eine Rückmeldung von allen hätte. Bisher ist alles friedlich verlaufen und das wollte ich auch so bis zum Ende schaffen, sodass jeder eine schöne Erinnerung an die MSTA hat!
Wäre schlimm, wenns andersherum wäre^^
@Sora
nya~ da war wieder jmd. schneller… aber ich als Leiterin wollte halt auch was dazu sagen X3
@Time
alles klar…die letzten tage waren sicherlich nochmal stressig, daher kannst du dann nach deinem abschluss frischen mutes mit den karten loslegen 8D
ORZ anzu zwingt mich was zu sagen aber ich weiß nicht groß was ich sagen soll ; A;
außer das ich zwei karten in der skizze daliegen habe … wobei sagen wir eine mit der anderne bin ich noch nicht zufrieden XD’
anzu hatt auch schon eine gesehen sie kann beweisen das ich dran sitze Q__Q
dann mal weiter coloriert
bin halt nur nicht so schnell OTL
@Latoan
also niemand soll sich gezwungen füheln D: aber es wäre halt einfach nett, ein kleiens statement abzugeben^^ und tut ja auch nich weh, oder?! ;D
ist eben auch gut für mich zu wissen, wo ihr gerade seid und so^^
Wichtige Mittteilung an alle:
mir ist gerade eine PN zugeflogen, in der gefragt wurde, ob für die “Monster”-Kat. auch Fallen und Zauberkarten erlaubt sind.
Bitte haut mich jetzt nicht dafür >_< Besonders diejenigen, die schon diese Kat fertig haben…
"JA, es SIND Fallen- und Zauberkarten erlaubt!!!"
Das wollte ich auch eigentlich von Anfang an so festlegen, nur hab ich meine Gedanken nur nicht in Worte gefasst!! SORRY!! >///< orz
es sind halt alle spielbaren Karten in dieser kategorie erlaubt!
Falls sich jetzt jemand benachteiligt fühlen sollte, nehm ich das natürlich auf meine Kappe und ich kann mich nur für entschuldigen. u__u
@anzu
auch dir ein “Herzliches Glückwunsch-gedöns” für die Fertigstellung aller Karten x’'D
wurde sofort erfolgreich verlinkt…(und …omgawd x__X ihr bringt mich echt um mit euren kommis…)
http://www.kakao-karten.de/Galerie-act-displayimage-album-lastupby-cat-0-pos-0-uid-3794.html
meine erste û__u
ich hoffe is okay so wie se ausschaut … chazz erkennt man doch schlecht
; _;
wie solls auch anders sein taki pickt sich die goldene mitte zuerst raus ORZ
dann mal weiter an der nächsten kategorie bastelt
@Latoan
also klein Chazz wurde soeben in die 2. Kat verlinkt XD
ich find die Idee toll…ihn in ein Ojama Kostüm zu packen (gibs ja nen Anime-Beweis :höhö: )
vielen dank für die karte x’'D bin gespannt auf die anderen^^
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-13794-0.html
So mein beitrag zur kategorie 1 ^0^
keine angst der scan is a bissel schlecht so schlimm sehen die farben zum glück dann doch nicht aus auf dem ori ://D
1 noch zu bezwingen CHAKA > 0<
YEAH!!! Cool…wird gleich verlinkt!! :D
der kleene Jaden ey ;o; toll!!!
das mit dem scannen gibd ja immer mal, aber das Original werd ich ja dann sehen und kann den anderen bestätigen, wie sie dann aussieht xD
…und die letzte packst du auch noch, ganz sicher ;3
@absol
freut michd as er dir gefällt neh ; A;
tut mir btw leid das ich immerboch schwierigkeiten habe möglichst viel auf die kakao zu bekommen.
is doch alles recht einfallslos T_T
den dreh noch nicht raus hatt
ah und ich hoffe es ist nicht sos chlimmd a sich leicht schief gekommen bin beim ausschneiden |<
dropz
also es beeinflusst nicht die gesamt quali der kakao aber man weiß ja nciht wer dann anfängt aufzumucken oder so X__X
nur mal erwähnt haben wollte
Ich wollte eben Bescheid geben, dass sich meine Karten heute auf den Weg machen werden :)
Hätte es fast vergessen, dass bald Einsendeschluss ist XD
Ein kleiner Status der Lage.
Morgen abend fange ich an die Karten hochzuladen.
Am Samstag machen sie sich dann auf den Weg zu Dir dark_absol. Meiner Erfahrung nach sollte die Post Dich dann Montag erreichen.
Zur kleinen Übersicht der Motive:
- KAT I = Yami Yugi mit Kuriboh (sorry, hab zu spät die andere Karte mit Held und Kuriboh entdeckt. ^^’)
- KAT II = Seto Kaiba
- KAT II = Rotäugiger schwarzer Drache (noch unfertig…könnte sich eventuell noch in die Sündenböcke ändern, mal schauen wie das zeitlich noch hinhaut)
Wie man sieht. Schwer Original Serienlastig und selbst da ist mir die Wahl echt schwer gefallen, aber eine YuGiOh STA ohne Yami und Seto…XDD