kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Yu-Gi-Oh [alle Staffeln] - Rückbriefe auf dem Weg!

so liebe leut!!
Nicht vergessen, dass Montag Einsendeschluss ist (und nicht Mittwoch! XDD)!
dennoch werd ich auf alle Briefe warten, nur sollten sie wirklich anfang nächster Woche da sein…

@Latoan
mach dir mal keinen Kopp^^
die Karten werden sicherlich in Ordnung sein und bin gespannt auf die letzte Karte ;)

@Minami
vielen dank für den statusbericht^^ Bin schon sehr gespannt, wenn sie fertig sind

ansonsten ist heute der Brief von Sora angekommen!! vielen dank ;D
(der brief is ja süß Q)
is immer wieder toll, Karten im Original zu sehen^^

Ui! Ein angekündigtes Rotauge!
In dieser STA fehlen ohne Zweifel die Drachen!
Obwohl die Sündenböcke auch niedlich sind ^^

@absol
Das freut mich, dass alles heile bei dir angekommen ist.
Und das ging diesmal verdammt flott, wenn ich bedenke, dass ich den Brief gestern erst sehr spät zur Post gebracht habe o-O

Nja, jetzt werd ich mich zurücklehnen und schauen, was da noch so kommt.
Kommentiert habe ich bisher auch sehr wenig, bzw gar nicht, aber ich warte lieber, bis alle Karten zu sehen sind :3

Wollte nur sagen, dass meine letzte Karte fertig ist, aber ich gerade nicht zuhause bin, um sie zu scannen (schreibe vom handy aus). Sie kommt aber definitiv morgen und dann schick ich sie auch los. >_<

So. meine Karten kommen auch gleich… irgendwann mal. Warte nur auf die Freischaltung 8D
Die Scans sind leide irgendwie nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte. An Kopf kratz. Naja. Mit der Tonwertkorrektur von Photoshop kam ich aber noch einigermaßen hin xD (Beim ersten Scan war das eine Monster nicht rot sondern pink-mäßig. Gott. Mein Scanner gibt langsam den Geist auf Dx)

@Newt
kay…alles klar, dann weiß ich bescheid ;3 freu mich schon^^

@TimeSplint
woah…hab gerade zufällig in der Gallerie geguckt und ja…sie sind da und werden sofort verlinkt!! __ echt toll!!
und das mit dem scannen is ganz normal…kenn ich auch!! XDD

also dann…ich werd Montag ne Horde Briefe erwarten ^3^

Karte zu KAT I
Der namenlose Pharaoh

So. Der Brief ging gestern Abend noch weg und sollte also heute schon unterwegs sein x)
Ich hoffe mal er kommt dann pünktlich am Montag an 83

Bha echt. Ich frag mich immer noch wieso ich mir Mittwoch notiert habe x//D Wie gut dass von dir noch mal ne Nachfrage kam ._o" Nya x3 Hauptsache rechtzeitig fertig x//D

Bin schon auf die Verteilung nachher gespannt. Wir haben so verdammt viele tolle Karten hier bei… (Da fällt mir ein… Ich sollte spätestens heut Abend auch noch mal Kommis schreiben gehen /D) Echt. Liegt unter anderem aber auch am Thema <3 Auf die letzten verbleibenden bin ich aber auch noch gespannt 8D

angehetzt komm Wirklich ein wundervoller Tag, um bis 17h (unangekündigt) arbeiten zu müssen. Ich komme gerade aus einem Rechnerraum, in dem gefühlte 50°C geherrscht haben…keine Klimaanlage. sterb

JEDENFALLS, wie versprochen hier meine letzte Karte, erstmal flott als normaler Bildlink, weil ich nicht weiß, wie lang KK.de mit dem freischalten braucht.
Absol, wenn die letzte Karte so okay ist, schicke ich die Karten morgen mit der Sonntagsleerung los, dürfte dann am Montag pünktlich ankommen. :3

http://i263.photobucket.com/albums/ii149/NewtieNewt/seto_kakao.jpg

KK.de Link kommt dann, wenn freigeschaltet.

Der Beitrag zu KAT II = Gegner wurde freigeschaltet.^^
Du wirst mich nie besiegen

lol
Newt, Du hast Dich ja ebenfalls für einen Seto entschieden.^^b

https://www.kakao-karten.de/karten/72611 ;)

HRR! JA, weil er eben der coolste ist. <3

WAHOO!!! XDD geil geil geil Q
so toll die neuen Karten, ich werd sie sofort verlinken gehen!!

@Newt
klar geht die so in ordnung!!^^
und mensch…mein ganzes beileid ey… ;o; ich kenn das nur zu gut mit den Temperaturen >o<

ich werde aber garantiert auf alle briefe warten, egal ob sie einen tag später ankommen oder nicht^^
und noch ein wenig zu kommentieren fänd ich auch nich schlecht x3
(werd meinen Senf wie auch beim letzten mal zum Schluss abgegeben, wenn ich alle karten vor mir liegen hab __)

Letzte Karte.
KAT III
Rotäugiger schwarzer Drache

Wie schon zuvor gesagt der Brief ist auf dem Weg und sollte eigentlich pünktlich am Montag eintreffen.

@Newt
Du sagst es . ___
Kaiba Fähnchen schwing’

@Minami
YAI!! __ Cool! Ein Rotauge!! Wird sofort verlinkt!! X3

Dankeschön!^^

Ich fange dann gleich heute abend an zu kommentieren.
Es sind wirklich so tolle Beiträge zur STA herausgekommen.**

So, Brief ging heute früh mit der Sonntagsleerung raus. <3 Kommt also HOFFENTLICH Montag an, sonsten Dienstag, wenn die Post beschließt, wieder langsam zu machen.

Kommentieren tu ich wahrscheinlich heute Abend. <33

https://www.kakao-karten.de/karten/72714
letzter ° 0°

@Latoan
SOFORT VERLINKT!!! Die Karte ist großartig Q

okay…jetzt haben wir alle 18 Karten beisammen und das Kommentieren kann nun auf alle karten erfolgen! xDDD
ich freu mich richtig, ich kanss kaum oft genug sagen __
und ihr habt alle so wundervolle Beiträge abgeliefert…ich bin wieder total neidisch, dass ich die nich alle behalten kann!! ,__,

dann will ich mal hoffen, dass ich ein glückliches händchen bei der Verteilung habe und euch allen eine hübsche Auswahl zusammenstellen kann :3

Oh ich hoffe unser Brief, also Latoan udn meiner ist angekommen, Absol >0< wir haben ihn gestern abgeschickt… sorry früher gings nicht!

joa…joa!! Briefe sind angekommen! X3
und zwar gestern von Minami_Takahashi und heute von Aprikoko + **Latoan ** und TimeSplint !!!^^

Leider fehlt Newts Brief noch immer >o< aber ich hoffe noch sher, dass nachmittags noch was kommt, ansonsten wart ich bis morgen ;o;
voll schade…doofe post >.>

aber ansonsten sind halt alle Briefe da und den Karten geht es gut!! ^3^

Ich WEINE. Wozu gibt es eigentlich diese dumme Sonntagsleerung, wenn die Post dann trotzdem nicht pünktlich ankommt?
Ich hoffe wirklich, meine Karten kommen heute…ansonsten war die Mühe wohl umsonst. q__q