kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Yu-Gi-Oh [alle Staffeln] - Rückbriefe auf dem Weg!

ah schade ^^

aber viel spaß den anderen teilnehmern! (:
bin gespannt auf die karten ^^

Whooot! Ausgelost! A
Zum ersten Mal auf Anhieb. Hihi x33

Bha. Ich muss sofort meine Liste abarbeiten gehen, damit ich da schnell mit anfangen kann <3~
Hat schon einige Ideen x3

Taki freut sich auch dabei sein zu dürfen T__T
hofft das sie keinen enttäuscht

und ich danke anzu ohne die ich nichtmal den thread geschweigedenn die STA gefunden hätte XD’
OTL

https://www.kakao-karten.de/karten/70320

Erste Karte :)

@Sora
Herzlichen Glückwunsch!! Die erste Karte X)
Du lässt wirklich nichts anbrennen hier, sehr gut!! vielen dank ^3^
wird sogleich verlinkt und ist ein super start ;)

Danke, das freut mich ^__^
Die zweite Karte ist soeben auch fertig geworden… Werd sie direkt mal hochladen :D

Jup, hab sie gerade in der Galerie erspäht ;P
ich kann mich nur wiederholen: sehr schöne Karte, die sofort verlinkt wurde
(und jaa… __ LUNA!! X//3 und ihr Feendrache^^)

Ist mal was anderes oder? ^__^
Freut mich, dass du sie magst x3

Für die letzte Karte wollte ich Noah zeichnen… Der zählt doch auch als Fiesomat oder? ;3;

“Fisomat”…okaaay(?!)… xDD

ja ne…den kannst du aufjedenFall nehmen, der gehört dazu
(wenn man bedenkt, was der alles gemacht hat :öhh: )
wie gesagt…zu den “Bösewichtern” gehören auch diejenigen, die am Ende “auf den Pfaden des Guten” wandeln xDDD
apropos…zitier “was natürlich nicht bedeutet, dass ich mir keine Mühe gegeben habe ;D” zitat ende
…ja nee…is klar…DU und KEINE MÜHE…kann man das überhaupt in einem Satz sagen?! oô
wahnsinn…

Abs0ul >0< >Hier< mein erstes Kärtchen ;w; Kategorie 1

erschlagen werd
uhh x__X
ähm…ja…Karte verlinken >___>

Du bist auch so fix…das is ja toll x//D
und jetzt haben wir die Zwillinge auch vereint ^

Hm, bei so tollen ersten Karten traut sich unsereins ja kaum, jetzt nachzulegen. XDD Hier aber trotzdem meine erste Karte, für die Monster-Kategorie. <33 Ich muss allerdings anmerken, dass der Scan hier aus irgendwelchen Gründen bei kk.de seltsam komprimiert worden ist, sodass die Karte SEHR verpixelt erscheint. Was sie aber NICHT ist. @___@~~

Das schwarze Magiermädchen

@ Newt: Das liegt daran, weil dein Dateiformat GIF ist °0° Dadurch werden die scanns irgendwie argh gekillt

Naja, es ging leider nicht anders, weil bei JPG meine Dateien ab und zu größer als 200kb sind. Wobei ich öfters schonmal Gifs hochgeladen habe, die waren nicht so arg verpixelt. ô_o kratz

@Newt
das mit dem verpixelten is wirklich doof…aber gut, das du es nochmal woanders hochgeladen hast
aber ich meine…wenn man deine Karten kennt, weiß man, wie das Original am Ende aussehen wird ;D
und ich muss sagen, du brauchst dich ÜBERHAUPT nicht zu verstecken!!! Die Karte ist mehr als würdig òo

und wegen des Formates…ich könnte dor vorschlagen, dass du mir den scan mal zuschickst und ich es mal versuche, auf ein “unverpixeltes” Format zu bringen D:
aber wahrscheinlich bringt es das jetzt auch nichts mehr u___u’’

aber wie gesagt: trotz der pixel kann man es ja immer noch bei der anderen version sehen x’'D

@absol: Danke, aber ich lasse es jetzt erstmal so stehen, auch wenns jammerschade ist…leider hab ich das mit dem Verpixelten viel zu spät gesehen, sonst hätte ich irgendwie versucht, es neu hochzuladen. Naja, jetzt sind schon Kommentare drauf und man sieht ja auf dem Link, dass die Qualität besser ist. XD

uhhh x3
die nächste Karte von Newt hab ich sogleich verlinkt und bin einfach nur entzückt, mit was für Ideen ihr hier kommt XDD
(erst dachte ich,k es hagelt nur Yugi und Seto Karten etc., aber da habe ich mich voll getäuscht xD)

und noch eine kleine Erinnerung an alle: ihr habt noch gut 3 Wochen Zeit , eure Karten fertig zu stellen ;3
lasst euch nicht zulange zeit, sonst wirds an Ende vielleicht noch hektisch…und das wäre ja doof ^^

Genau aus diesem Grund habe ich so früh angefangen >:P
Ich hab mir einmal so zeit gelassen, dass ich mich später selbst unter Druck gesetzt habe…und auf Druck kann ich nie zeichnen ,___, Nja OoT

Was ich fragen wollte…
Bei der Karte zum Rivalen/Gegner sollte man ja kein Monster zeichnen und sich vollstens auf den Charakter konzentrieren.
Ich wollte für diese kategorie ja Noah zeichnen…allerdings mit seinem Hund. Ist das okay?
Sogesehen ist es ja kein Monster, sondern einfach ein Freund in seiner einsamen viruellen Welt. Fand die Idee ganz niedlich, wusste nur nicht, wie du das werten würdest .-.

@Sora
die Idee mit dem Hund ist vollkommen in Ordnung, da es sich - wie du ja schon selbst sagtest - um keine Duell-Karte handelt, sondern um einen normalen Freund/Weggefährten
Somit ist alles auf der Karte für die 2. Kat zugelassen, was kein Duell-Monster ist bzw. eine spielbare Karte ist^^

und ja…unter Druck zeichnen is doof x’'D hab ich mir jetz auch abgewöhnt ^^

Wenn ich hier schon Noah lese, bekomme ich wieder leichte Atemnot, hrrr. Ich weiß schon, worauf ich lauern werde. sora bestalk òó!

Und toll, du hast meine Karte schon gefunden, Absoli? XDD Ich wollt sie gerade posten, aber da warst du wohl schneller.