kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wölfe und Hunde (Briefe sind unterwegs)

Wurde eingetragen :3

Sehr schöne Karten bis jetzt, ihr macht das alle so toll^^ stolze Leiterin bin

Hier kommt der Rest meiner Karten ^^

hier der Wolf
https://www.kakao-karten.de/karten/44425

Und die Zusatzkarte für Amaya_San
https://www.kakao-karten.de/karten/44426

Wenn alles soweit ok ist, schick ich sie so schnell wie möglich los ^^

Hab die Karten verlinkt :3
Alles mehr als okay, kannst die Karten ruhig abschicken^^
Auch vielen Dank für die Extrakarte! total freu

Mein Wolf ist auch fertig :)

https://www.kakao-karten.de/karten/44487

Wurde auch eingetragen :3

EDIT: Ich habe mir auch noch erlaubt den kleinen Rottweiler von dir gleich zu verlinken. Ich hoffe das ist okay^^

Das geht mit dem Verlinken ja schneller als mit dem hochladen, dankeschön :)

Ich habe auch noch eine Frage: Wären gebastelte Karten erlaubt? Ich würde gerne noch eine mit farbigen Karton machen (bzw. versuchen).

Gern geschehen^^
Ja, klar, basteln ist auch erlaubt, solange die Karte noch in einen Sammelordner passt :3

Sry für den Doppeleintrag, lässt sich aber nicht vermeiden^^°

So, heute sind die Karten von Rotkehlchen heil angekommen. (bis jetzt haben sich auch noch alle benommen ;3)
Nochmals vielen Dank für die Zusatzkarte, sie ist einfach wunderbar~

EDIT: Ich habe eine Erinnerungs-PN an alle Teilnehmer verschickt deren Karten noch nicht bei mir angekommen sind.

Hey Ja Danke auch für die PN ^^ Bin im MOment so wenig on… bin aber total froh, dass sie angekommen sind gg

Ich werde meine Karten wohl erst am Donnerstag oder Freitag los schicken, sollte ja aber immer noch reichen :)

@Rotkehlchen:
Gern geschehen :D

@DasClownteil:
Ja klar, das reicht locker :3 Danke für die Info^^

ich hab meine karten grad eben abgeschickt~ hoffe sie kommen heile an qq

heey >.<v

wollt nur bescheid sagen das ich momentan an meinen arbeite ich muss alle drei nur noch colorn °_°v
also nich wundern >,< werd sie dann hoffentlich am 7 oder 8. abschicken damit sie hoffentlich noch rechtzeitig ankommen… x_X versuch vorher fertig zu werden

LG
~Wolfy

Wichtig: Da noch einige Karten fehlen bzw. ich jetzt in letzter Sekunde noch einen Nachrücker einsetzen muss, werde ich den Abgabetermin auf den 15. verschieben! Aber an dem Tag will ich alle Briefe haben! Ich hoffe, dass die bereits fertigen Zeichner damit einverstanden sind?

@WolfyChi:
Danke für die Info :)
Wenn die anderen einverstanden sind hast du ja noch etwas mehr Zeit.

@Shadow-of-Destiny:
Deine drei Karten sind wohlbehalten angekommen^^
Hast aber ungewöhnliche Briefumschlagformate genommen X3

ich muss nur noch eine colorn ich denk ich würds bis zum 10. schaffen… nich dassu jz wegen mir den termin auf den 15. verlegt hast X_X !
werd dann nachher gleich auch die ersten beiden hochladen =D

Keine Sorge, nicht wegen dir^^°
Wie gesagt hab ich erst heute einen Nachrücker einsetzen müssen und das wäre sehr knapp geworden für sie (insbesondere da sie die Nachricht bis jetzt vermutlich noch nicht gelesen hat und ich nicht weiß wann sie wieder online ist). Wenn ich den alten Termin behalte, werden wahrscheinlich in der Hektik entweder zwangsweise schnell hingezeichnete Bilder ankommen oder ich müsste die STA nur mit 5 Teilnehmern machen und bei einer solchen kleinen Anzahl von Teilnehmern macht das schon eine Menge aus^^°

lol da war die post aber flott~ was is daran so ungewöhnlich? x’D

lol amaya… schon editiert obwohl ich die karten nich gepostet hab… bist echt flott xD

Meine letzte Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/45340

War mehr Arbeit als es aussieht, im Zeichnen bin ich doch wesentlich schneller :hehe:

Hab die Karte eingetragen :3
4 Karten, eine für mich? ^///^
Vielen, vielen Dank! Ist wirklich lieb von dir^^
Hast du eine bestimmte Karte ausgewählt oder hab ich freie Wahl?

@WolfyChi: Deine Dritte wurde auch schon eingetragen^^

ich hab die karten auch heute schon losgeschickt und hoff sie kommen morgen oder montag an >_<
leider hab ich keine zusatzkarte mehr geschafft… ich bin grad echt im stress mit tauschaufträgen… und umzug meines bruders Q_Q" sryy ><