kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wölfe und Hunde (Briefe sind unterwegs)

@Amaya_san: Theoretisch gesehen habe ich den Rotti für dich gezeichnet, aber wenn du eine andere Hundekarte lieber magst kannst du dir natürlich eine aussuchen (spielt ja letztendlich keine Rolle) :)

Meine Karten sind heute auch zur Post gewandert.

2 meiner Karten sind fertig:

Holländischer Langhaar Schäferhund:
https://www.kakao-karten.de/karten/45459

Dalmatiner:
https://www.kakao-karten.de/karten/45460

@WolfyChi: Danke fürs Bescheid sagen :D Kein Problem, dass du keine Zusatzkarte geschafft hast, ist schließlich freiwillig und verlange das natürlich auch keinen Fall ;3 Und Stress kenn ich zu gut^^°

@DasClownteil:
Erstmal Danke fürs Bescheid geben.
Schwere Entscheidung, die sind alle so toll >,< Ich tendiere zwar zum Rotti, aber ich glaube ich warte meine entgültige Entscheidung ab, bis ich sie in den Händen halten kann, hoffe das ist okay?^^°

@Fujosune-WilloW:
Das ging aber flott! Hab die Karten gleich ediert :D

EDIT: Die Karten von WolfyChi sind heute wohlebhalten angekommen^^

2.EDIT (man ich hasse es, dass ich keinen weiteren Eintrag machen kann, so weiß ich nie ob man überhaupt checkt, dass ich was Neues geschrieben habe…): Jedenfalls heute sind noch die Karten von DasClownteil heil angekommen (Schön, dass es dir Spaß gemacht hat :D)
Ich hab mich für den Rotti entschieden, der ist einfach zu süß >.< Ich werde ihm ein schönes Zuhause geben^^ Vielen, vielen Dank für die tolle Extrakarte .

hier scheints ja mit den andren beiden teilnehmern nich so gut zu laufen oder bild ich mir das nur ein…? o o’
heute ist ja abgabeschluss oder hast du nun vor noch einmal zu verlängern?

Fujosune-WilloWs Karten sind heute noch angekommen :D
Aber du hast Recht ich hab Angie jetzt schon öfters angeschrieben, doch sie antwortet mir nicht bzw. war nicht online… Ich hab keine andere Wahl ich habe sie aus der STA rauszuwerfen. Ich werde ihr zudem eine schlechte Tauschbewertung geben, solange sie sich nicht bei mir meldet und ihr Benehmen erklärt. (Die anderen Teilnehmer bekommen natürlich eine gute Bewertung ;3)

Fazit:
Wir sind dann eben nur 5 Teilnehmer (macht das Verteilen i-wie schwerer -.-°). Leider kann ich eben nicht länger warten, da ich selbst noch in den Urlaub fahre und ihr dann ewig auf eure Karten warten müsst…
Die Karten gehen dann spätestens am Montag in die Post, da ich die Briefe wiegen lassen muss und so viel ich weiß die Filiale schon geschlossen ist…

Ich würd warten bis Angie nochmal online kommt… o_O sie war ja schon seit 29. juli nichtmehr da soweit ich das weiß… kann ja sein das sie nen unfall hatte oder halt internet schrott ist (auch wenns inetcafes gibt)
hatte das bei ner andern STA auch schon das jemand nich on kommen konnte und dann gabs etwas stress wegen bewertung… XD"

hat fujosune jz eig nur 2 eingesendet oder sind 3 angekommen ? das irritiert mich grad ein bisschen o_o

dennoch freu ich mich schon sehr auf meine karten und hoff einfach mal das beste _

Ja, ich hatte sowieso vor noch eine Weile bis zur Bewertung zu warten…
Fujosune hat drei Karten eingeschickt, mir scheint es sie hat vergessen die dritte hochzuladen und sie ist bereits im Urlaub, derjenige der die Karte bekommt ist dann halt doppelt überrascht^^°

weiter verteilen geht

Hab die Briefe heute morgen verschickt :D
Ich hoffe sie kommen wohlbehalten bei euch an^^

uh dann bin ich ma gespannt =D auf postboten wart XD

Ha, ich konnte der Postbotin erfolgreich auflauern und bin nun stolzer Besitzer von lauter schicken Hundekarten ^_^

Als erstes “Puppy Eyes” von Shadow of Destiny- einfach nur zum dahinschmelzen!!!

“Mops liebt dich” von Rotkehlchen- Ich habe mich so gefreut eine Karte von dir ergattern zu können, bin riesiger Fan deiner Aquarelle :) Den kleinen Mops habe ich auch gleich ins Herz geschlossen <3

Der Wolf kam dann von Fujosune-Willow “Shadow in the Night”- Eine schöne Karte im Manga-Stil, der Wolf ist knuffig und die Idee mit den hervorgehobenen Bäumen im Hintergrund finde ich toll :)

Dann spoiler ich mal ein wenig…

Danke vielmals für die schicke Auflagenkarte :) Ich war erst ein wenig verwirrt, weil vier Karten in dem Brief waren, habe mich dann aber umso mehr gefreut!
(Allerdings färbt die Karte ziemlich ab… liegt vielleicht am Papier??)

Eine tolle STA :)

meine sind auch schon angekommen _

Bright Eyes von Shadow-of-Destiny
jaaa ich hab eine von dir bekommen x3 zwar nich meine wunschkarte aber die geht auch . muhahahahaha!
geklaut :D

Rauhhaardackel von DasClownteil
omg ich wusste so sehr das ich sie bekomme…SIE IS GRÜN XD""
das Grün verfolgt mich O___O"
aber dennoch sehr schöne karte, ich bin begeistert davon wie echt der dackel aussieht :D

Holländischer Langhaar Schäferhund von Fujosune-WilloW
meine dritte karte die ich von ihr besitze… XDD
sehr schicker schäferhund __ find ihn voll tollig x3

Vielen dank Amaya für die tolle Auflagenkarte und die super tollige STA _ Hat echt spaß gemacht x33

uh dann wären ja 2 meiner karten schon unter dach und fach… xD
meine karten sind bisher noch nicht angekommen q.q~

[EDIT]
So nun darf auch ich meine kartne beglubschen~ XD
und ich habe folgende karten erhalten:

#157 Deep in the Woods [STA Hunde & Wölfe] von WolfyChi
whaaa die karte die ich von dir wollteee~ XDD anluv _
die is so toll rumhibbel meinz meinz meinz XD ich weiß nich aber i-wie luv ich das gras total an… xD allgemein der hg is voll schön geworden und alles _ luv hrr hrr XD

Akita Inu in Japan [Hund/Wolf STA] von Rotkehlchen
awww den hab ich mir auch gewünscht qq aber den hatten such so viele gewünscht QQ~~
luv nimmer hergeb X’D der sieht so toll aus… und der grinst so geil… XD mich erinnerts immer noch an okami… was es noch besser macht XDD gut drauf aufpassen werd o__o

Plüschwolf [STA Hunde/Wölfe] von DasClownteil
ich dachte mir i-wie, dass ich die wolfskarte bekommen würde… XD und ich find das ori so uber toll _ besonders das weiße vom fell sticht so schön heraus und das sieht so toll realistisch aus Q wie der name sagt - man will ihn am liebsten plüschen - der hg zwar schlict aber ich find der hat i-was mythisches… erinnert mich so n bissl an nen verschleierten himmel -

und noch vielen vielen dank and amaya :D nicht nur wegen dieser tollen STA sondern auch für die auflage karte - das war echt ne super idee und das gerade von der orga~ verbeug richtig spitze von dir ^^

Heut hab ich auch Hundepost bekommen :D freu schwanzwedelt

Ich muss ja leider zugeben, dass ich ziemlich faul beim Kommi schreiben war ^^" tut mir echt leid… War nur die ganze letzte Zeit überhaupt nicht gut drauf V_v
Ok genug genervt, hier meine Fänge XD

Dalmatiner von Fujosune-Willow
Ah wie cool, ich wollte früher immer einen Dalmatiner haben :D woran letztendlich ein bestimmter Film nicht ganz unschuldig war, aber meine Liebe zu den kleinen Punkteträgern hielt auch später noch laaaange an!
Uaaa und wie süß der kleine hier schaut X3 Zum Wegmopsen, und mit den schönen hellen fröhlichen Farben sieht das ganze noch mal viel schöner aus ^3^

Starry Night von Wolfy-Chi
Eine sehr schöne und wie ich finde majestätische Karte, er sieht auch irgendwie furchtbar traurig aus, wie er so auf dem Hügel sitzt und den Mond anschaut ;_; Find die Stimmung wird noch mal untermalen, weil das ganze auch nach Winter aussieht… brrr kalt!
Eine tolle Karte, über die ich mcih total freue ^0^

Wild Live von Shadow-of-destiny
Juchu, ich hab mir so sehr eine deiner Karten gewünscht und hab sogar eine ergattert ;_; Und dann auch noch die mit der tollen schwungvollen Bewegung! freu freu Sieht einfach stark aus mit der ganzen Fellstruktur und den ganzen weißen Pünktchen X3
Ganz ganz ganz doll freu ich mich !

Und dann auch noch die supersüße Karte von Amaya-San!!! Suuuper süß wie der Goldie eine anguckt wegklauen möchte Vielen vielen lieben Dank dafür!
Und natürlich noch ein dickes Danke für die ganze kleine STA ^0^

aw dann sind schon 2 meiner karten in guten händen und es fehlt nur noch meine dritte und liebste karte XD

@Sha : buh aber ich deine nich ! XDD freut mich aber das du sie bekommen hast _ und dann noch 2 wunschkarten… wie ich dich beneide xDDD

@Rotkehlchen : es freut mich total das du meine wolfskarte so toll findest… _ hatte schon angst sie würde niemanden gefallen q.q

@Wolfy: ja mit 2 wunschkarten hätte ich auch nicht gerechnet… aber dann freut man sich umso mehr XD

@Rotkehlchen: yäy damit wären alle meine karten heile angekommen und freut mich, dass sie dir gefällt -

hui ich bin wiecder da(seit heute mittag, steht mal um 3 uhr morgens auf, dann wisst ihr wie müde ich jetzt bin)
und habe uach gleich 3 tolle Hunde/Wolf-Kärtchen bei mir gefunden _

Ich habd e die Ehre nun diese Karten mein eigen zu nennen:

Beagle von DasClownteil
Es ist verrückt, ich WUSSTE das ich diese Karte bekommen ürde.
Ich habe die Karte hier gesehen, und wusste das ich sie bekommen würde…merkwürdig XD
an sich eine einfach tolle karte und eine echt orginele idee :3

Großer dunkler Wald von Rotkehlchen
Ich hatte so sehr gehofft das ich diese Karte bekomme und jetzt halte ich sie tatsächlich in Händen.
Ich bin vorallem ein Fan von dem tollen Aquarellhintergrund, respekt!
Und der Wolf sieht echt verdammt echt aus.

Playing in the Snow von WolfChi
Hey das ist ja ein indirekter Tausch XD
Ich finde den Roten Husky einfach klasse!
Der Schnee ist wunderschön dargestellt und der kleine ist einfach n ur niedlich

@Amaya-san: Danke für die Bonuskarte, sie ist toll geworden!

@DasClownteil: Könntest du meinen Wolf für mich einscanne, das habe vor lauter Urlaubsstress verschwitzt.
Ich wäre dir sehr dankbar

Schön, dass allen die Karten gefallen haben :D
I-wie schienen dieses Mal schon viele eine Vorahnung gehabt zu haben was sie bekommen würden XD
Freut mich auch, dass euch die kleine Bonuskarte gefallen hat endlich hochladen kann (Sie färbt ab? Wah, tut mir Leid, hatte ich gar nicht bemerkt T.T)

Der Übersicht halber, hier die Liste:

Shadow-of-Destiny:
Bright Eyes an WolfyChi
Wild Life an Rotkehlchen
Puppy Eyes an DasClownteil

Rotkehlchen:
Mops liebt dich! an DasClownteil
Akita Inu in Japan an Shadow-of-Destiny
Großer dunkler Wald an Fujosune-WilloW

Das Clownteil:
Rauhhaardackel an WolfyChi
Plüschwolf an Shadow-of-Destiny
Beagle an Fujosune-WilloW

WolfyChi:
Playing in the snow an Fujosune-WilloW
Starry Night an Rotkehlchen
Deep in the Woods an Shadow-of-Destiny

Fujosune-WilloW:
Holländischer Langhaar Schäferhund an WolfyChi
Dalmatiner an Rotkehlchen
Shadow in the Night an DasClownteil

[move]Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr wart so toll . Ich hoffe meine nächste Mini-STA wird auch so freundlich Teilnehmer haben^^[/move]