whaaa freu wie blöd an die karten ransetz o__o
meine mutter musste mir grad die daumen drücken ich glaub das hats gebracht xD
ist halt schade, dass andre jetzt nich mitmachn können aber nju… gibt noch so viele STA’s bzw mini STAs wo man mitmachen kann hrr hrr~
na immerhin hats für nachrücker gereicht XD
Juhu!
Das ist das erste Mal, dass ich ausgelost wurde xD
immer Pech in Losen hat
schade, dass ich nicht dabei bin! allen anderen aber noch viel Spaß! ^^
Ich bin dabei?! oO
Wie geil! XD Ich freu mich total! :wiiii:
buhuuuuu Ich bin leider nicht dabei…TT^TT Würdest du mich denn vielleicht als Nachrücker eintragen wollen, wenns machbar ist? Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und es springt wer ab… :)
schade als teilnehmer hats nicht gereicht
baer immerhin bin ich nachrücker _
vieleicht habe ich ja glück :3
Trostkeks an alle verteil die es nicht geschafft haben
@Lucia05: Tut mir Leid, aber ich habe ja bereits schon zwei Nachrücker ausgelost und ich denke wirklich nicht, dass ich einen dritten Nachrücker brauchen werde.
An alle Teilnehmer:
Ich habe den 1.Post ergänzt (das Neue wurde mit violett markiert). Ich habe aufgeschrieben welche Unterarten neben Haushunden im Themengebiet Hunde erlaubt sind, um Verwirrung auszuschließen.
Ansonsten viel Spaß beim zeichnen :D
oh wow ich bin dabei!!!
sich grad die Hundelisten anschaut
Verdammt, wie soll ich mich da bloß entscheiden?
XD
@Rotkehlchen: Wer die Wahl hat, hat die Qual ;3
An alle Teilnehmer:
Ich habe die Rund-PN mit meiner Addresse soeben an alle Teilnehmer verschickt, sollte jemand keine PN bekommen haben, der meldet sich bitte bei mir^^
EDIT:
@Shadow-of-Destiny: Warst aber flott^^ Hab deine Karten im ersten Post eingetragen, sehr schöne Beiträge~
uh wollt sie hier grade verlinken XD~ dann sag ich schonmal danke [auch für die kommi ;3 ] wie gesagt, vllt kommt noch eine zusatzkarte von mir ^^
darf ich dich dann fragen was für hunderassen du gerne magst? xD wenn ich eine zusatzkarte zeichne will ich auch sichergehen, dass dir die rase gefällt x3
Hab ich doch gerne gemacht^^
Wenn du Zeit und Lust hast würde ich mich riesig über eine Zusatzkarte freuen (wie gesagt natürlich kein Muss, absolut freiwillig), welche Rassen ich mag stehen im 1.Post unter Absolut freiwillig^^
https://www.kakao-karten.de/karten/43584
https://www.kakao-karten.de/karten/43583
Hier sind schon mal zwei Karten für die STA ^^
Danke für die Links :3
Hab die zwei Hübschen im 1.Post eingetragen^^
also, falls ihr noch jemanden zum nachrücken braucht, ich machs gern ______
könnte die frist gut einhalten!
amaya ?
wie is das eigentlich… wenn ichn wolf male… darf ich dann nochn fuchs maln oder zählt das schon wieder als “wolf” ? o.o
wollte nachfragen weil ich mir jz nich sicher bin >,<
@Issun: Danke für das Angebot, aber wir haben mehr als genug Nachrücker^^°
@WolfyChi:
Fuchs fällt unter dem Bereich Hund. Ich schreibs mal etwas übersichtlicher hin^^°
Aufteilung:
-1.Wolfskarte (ein Wolf muss abgebildet sein, Wolfsart egal hauptsache er gehört zur Familie der Wölfe)
-2.Hundekarten (darunter fallen alle Tiere aus dem Bereich der Hunde/Canidae (in diesem Fall jedoch weder Wolf noch Marderhund). Die Liste, mit den Rassen die unter dem Themengebiet Hund fallen, ist im ersten Post mit lila markiert^^)
@all:
Bitte vergesst nicht, dass in 19 Tagen Abgabeschluss ist bzw. die Karten ein paar Tage früher abgeschickt werden sollen :3
Der Kleine wurde nun auch im 1.Post vermerkt :3
Hier meine erste Karte, ich hoffe es findet sich ein Dackel-liebhaber :öhh: