kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wölfe und Hunde (Briefe sind unterwegs)

Ich, ich, ich bitte! umherhüpf
Die tollsten Tiere überhaupt! meine hündin knuff
Ich würde bitte auch gerne eingetragen werden um mein Glück zu versuchen :wiiii:

frage: “abgezeichnete karte” bezieht sich auf von anderer kakao abgepinselt oder den nachbarshund abgezeichnet während er auf der couch schlief?

@Angie:
Du wurdest ebenfalls in die Lostrommel geworfen^^

@das_ich:
Abgezeichnet bedeutet du hast ein Bild von einem anderen Zeichner fast gleich “übernommen”. Da steckt nicht viel Eigenleistung drinnen. Wenn du ein lebendiges Tier “abzeichnest”, sehe ich das nur als Referenz, da es ja immer in dem Sinne noch deine Eigenleistung ist. Solang du dir Gedanken um das Bild gemacht hast z.b. über den Bildausschnitt, die Farben, ein eventuell abgeänderter HG, die Art wie du den Hund zeichnest, den Winkel etc. Also wäre es erlaubt. Hoffe das beantwortet deine Frage^^

okay~ ^-^
fragfe beantwortet
danke

Na dann drück ich mir selbst mal die Daumen! XD

hi,

ich möcht mich gerne anmelden ^^.

Hab dich eingetragen^^

Servus, ich würde auch gerne im Lostopf landen :) Das Thema ist tollig ^^

Hab deinen Namen auch reingeworfen :3

ich muss sagen, wikipedia ist eigentlich eine relativ schleche quelle hab scho miese erfahrungen gemacht (leute verwendet es nie bei hausaufgaben >.<)
wollt mal ne seite vorschlagen, die ich grad entdeckt hab
Liste aller Hunderassen

ich find die seite ganz gut da ist auch zu (fast) jeder rasse gleich ein bildchen dabei (was ic h durchaus sehr praktisch finde)

Erstmal Danke für den Link, ich habe ihn bei den anderen Links hinzugeschrieben^^

Ich weiß, dass Wikipedia für gewöhnlich nicht die beste Seite ist, doch ich hab mehrere Seiten miteinander verglichen und dabei festgestellt, dass Wikipedia die umfangreichste Liste hatte. Außerdem hat Wikipedia doch auch zu fast jeder Rasse ein Bild, nur bei den eher seltenen (die bei den meisten Seiten nicht mal erwähnt sind) haben sie kein Bild.

danke XD
naja umfangreich kanns auch werden wenn jeder amateur seinen senf dazuschreibt XD kann ja jeder hinschreiben wasser will

ich meint das die bilder glei dasin un man nich erst anklicken muss…egal
außerdem fand ich die suchfunktion doch sehr praktisch…

WOw was für eon geiles Thema _
Schade das es nur ein Mini-STA ist
Ich hoffe mal das ich zu denn glücklichen 6 gehören werde daumen drück

Das stimme ich Willow voll und ganz zu…vorallem nach der Katzen STA tut mir das gut da ich Hunde eh mehr als alles andere liebe ^^
Ich wüsste auch schon genau was ich zeichnen würde :)

Es freut mich, dass so viele Interesse an dem Thema haben. Ich habe schon lange auf eine Wolf und Hunde STA gehofft, doch das Thema wurde bisher nie aufgegriffen. Leider bin ich keine STA-Starterin und konnte daher keine richtige STA zu dem Thema starten… Ich habe mich zwar nun als STA-Starter beworben, doch bei so starker Konkurrenz ist die Möglichkeit wohl sehr gering. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass ein STA-Starter das Interesse an diesem Thema mitbekommt und i-wann eine richtige STA dazu in die Wege leitet^^

@Fujosune-WilloW:
Kann ich deine Äußerung als Anmeldung verstehen?

Ja kannst du drauf wetten xD
so ein thema lass ich mir nicht entgehen!

Gut, dann bist du nun auch eingetragen^^

Hi^^

Die Auslosung ist beendet :3
Kurz zum Prinzip: Ich habe alle Namen auf Zettel geschrieben, dann in eine Dose geworfen. Geschüttelt, Name gezogen, wieder reingeworfen, geschüttelt, Name gezogen, usw. bis ein Teilnehmer 6mal gezogen wurde, dieser kam dann auf die Teilnehmerliste^^

Die glücklichen Teilnehmer sind:
1.WolfyChi
2.lolitas_masturbate
3.Angie
4.Shadow-of-Destiny
5.Das Clownteil
6.Rotkehlchen

Nachrücker:
1.Fujosune-Willow
2.das_ich

Ich freue mich für alle Teilnehmer die es geschafft haben und es tut mir Leid für diejenige die es nicht geschafft haben Leid, das Auslosen war wirklich sehr, sehr knapp gewesen…

schade, wäre gerne dabei gewesen… Viel Spaß beim Zeichnen ^^

Schade… Aber macht nichts, ich versuch’s beim nächsten mal wieda. ^^
Viel Spaß beim zeichnen, an alle Ausgelosten. ^^

was ich bin drin ? O_O ! omg mein erstes glückliches mal das ich in einer auslosung ausgelost wurde ////
total freu
dann ja bald an die arbeit machen kann muhahahaha >D

ansonsten tuts mir leid für die andern :[ aber hey es gibt immer ein nächstes mal also nich den kopf hängen lassen X3