kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Where it all began - Mein erster Anime

Mini-STA Where it all began - Mein erster Anime

2 Like

Interessantes Thema
Ist es dann so gedacht, dass man 3 Karten zu dem gleichen = den ersten Anime macht, oder 3 Karten zu 3 verschiedenen = die ersten 3?

Ein sehr interessantes Thema, gefällt mir ^^
Die Nostalgie und die Motivation ist da.

Sehr verlockend, das Thema entlockt mir wohlige Glücksgefüle! ;_;<3 Ich werde es leider nicht für eine Anmeldung schaffen, aber freue mich schon jetzt als Beobachterin auf all die Karten, die hierfür entstehen werden! :star_struck:

Oje, bei einer Mini-STA wirds da echt eng X_____x
Aber soooo ein schönes Thema x3~

Können/Sollen/ Dürfen natürlich 3 Verschiedene sein :)

1 Like

Oh man, verlockend. Wobei ich wirklich keine Lust habe, Sailor Moon und Dragon Ball Karten zu malen hahaha :joy_cat:
Aber es gäbe andere Animes, die auf jeden Fall meine Kindheit geprägt haben. Würde das auch zählen oder müssen es wirklich die ersten ersten sein?

Das Thema ist recht frei gesetzt. Es sollte zumindest zu den ersten gehören (und nicht einfach nur Jugend-prägend sein) :)

1 Like

Ich markiere mir mal den Thread. Habe keine Zeit, um sekbst teilzunehmen, aber will die Karten sehen :) So ein tolles Thema. Viel Spaß euch allen.

Heut noch letze Anmeldungen möglich :)
Versuche kurz nach Mitternacht zu losen :D

haaa, ok. Mitternacht wurde es nicht - zu müde geworden …
dafür jetzt!


Das interne Losen hab ich zu spät gesehen, haha. Funktionierte dann auch nicht mehr…
Ich hab was externes benutzt, nur zur Info (Screenshot zur Not vorhanden).

Gewinner haben wir 6 + 1 Nachrücker.
Ein zweiter Nachrücker darf sich aber gern noch melden :)

3 Like

Ahhh, wie cool dass es mit der Teilnahme geklappt hat! > <
Das Thema hat direkt nostalgische Gefühle bei mir ausgelöst. ^^

Ich habe auch schon eine erste grobe Skizze gezeichnet.

So einige Details wie die Hände werden beim Linen noch korrigiert aber vielleicht mag jemand einen meiner ersten Anime erraten?

Ich hab den voll gerne nach der Grundschule geguckt . :D

11 Like

Pretty Cure? xD

Dingeling! Wir haben einen Gewinner xD

@Edphonse15 würde gerne 2.te Nachrückerin sein (ist aber dann “spontan” falls hier Leute abspringen sollten, oder eben nichts zeichnen sollten, oder?)

1 Like

Ach schade dann stalke ich den Feed solang
die Pretty Cure Skizze ist schon mega !

2 Like

klar, gern! :D
Weiß nur grad nicht, ob ich dich noch eintragen kann…

Juhuuuuuuu~
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :see_no_evil:

(tendiere aber auch zu KEIN Sailor Moon und Dragonball, da dort die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man sonstwo Karten dazu zeichnen darf xD)

2 Like

Also ich bin mit diesen beiden Kandidaten sowieso komplett raus weil ich die nie als Kind geguckt habe xD

Und so Klassiker wie One Piece gucke ich jetzt gerade mit meinen fast 26 Jahren zum ersten Mal während der voll an mir vorbeiging als ich ein Kind war xD

Schade :/
(Finde es allgemein ein bissl schade dass es eine Mini-STA ist, einfach weil es ein so tolles Thema ist > <)

Danke dir! ^-^

3 Like

Eben das war mein Gedanke. Nicht jeder fängt mit den “Klassikern” an :)

@Shiina
Hab leider keine Berechtigung für Midi. Wären mehr Anmeldungen da gewesen, hätte ich die Admins gefragt, aber so ~