kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Where it all began - Mein erster Anime

Ach nein, bitte entschuldige! Ich habe das nicht als Vorwurf gemeint (also falls das so rübergekommen sein sollte) > <

Um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht, dass das an gewisse Bedingungen gebunden ist aber unabhängig davon gibt es sicherlich verschiedene Gründe weshalb man eine kleine STA macht, die man durchaus verstehen kann, insofern alles gut! ^^

Ich hab das nicht als was Negatives aufgefasst - also alles gut :D

Aber es ist so, dass man sich für größere “Adminrollen” bewerben muss und es dafür meist gesonderte Termine gibt (leider nicht sehr oft) :)
Daher bei mir nur 6 Leute~

Können wir neben Hauptcharakter auch anderer Charaktere im Fokus zeichnen? :thinking:

Was du magst. Geht nur darum, die Serie zu erkennen :D

1 Like

Melde mich jetzt mal zum ersten Mal hier.:sweat_smile: Wäre mit meinen Skizzen schon fertig und wollte fragen ob sie so passen würden?:blush: Ich hoffe man erkennt wer das alles sein soll.

9 Like

Sind -soweit ich erkenne- zugelassen.
Auch wenn ich nur 2 kenne (?) x)

1 Like

Ganz oben links ist Madoka von Madoka Magica. Gleich daneben Card Captor sakura und unter Madoka ist Asuna von Sword Art Online.:blush:

1 Like

Hab’ sie alle erkannt. :D Sehr schöne Skizzen! ^-^

1 Like

Madoka nicht gesehen, daher war ich mir nicht sicher xD

1 Like

Hab sie auch gleich erkannt ;)
Bin auf die coloring gespannt.

1 Like

Ich melde mich bei Skizzen, bevor ich mit Outliner los lege (Hoffe, man erkennt trotz kritzelnlein :sweat_smile:) aber ja, mein kontakt zur Anime war zwar Sailor Moon aber diese drei Anime’s haben am meisten bei mir die Aufmerksamkeit bekommen und hoffe, das es so passt ^^

10 Like

Passt gut so :D

1 Like

Bitte nur abstimmen, wenn ihr hier mitmacht…die Abstimmung ist anonym! ^^

Ich bräuchte etwas Entscheidungshilfe xD

• Mila Superstar
  • Hallo Kurt!
  • Rock n Roll Kids
  • Eine fröhliche Familie / Little Women
  • Kickers

0 Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,
Ich finde es grade schwer zu beurteilen, ob die Animes oben nicht vielleicht schon einen Ticken zu alt sind-Wäre für die Verteilung blöd, wenn nur 2 Leute die Serien kennen/mögen. ^^"

Ansonsten würde ich auch eher zur Sailor-Moon Ära wechseln xD
(Eigentlich wäre ich auch da erst mit dem Anime-Begriff in Berührung gekommen, aber die Serien oben lösen den totalen Nostalgie-Flash bei mir aus, während Sailor Moon, Digimon usw. gefühlt nie weg vom Fenster waren ^^")

Wäre das Kärtchen so ok. Ich bin mir da nicht so sicher.
Ich wollte die weiße Katze Artemis aus?Sailor moon malen im Abendlicht. Soll sie mehr weiß sein? Oder soll ich daraus doch die schwarze machen?

4 Like

Schöne Karte.
Deine Bedenken sind berechtigt. Artemis wirkt grad sehr Geisterhaft. Entweder Weiß ausmalen oder wirklich Luna draus machen, würd ich sagen :)
Ansonsten durchaus zugelassen.

1 Like

Hier sind zwei fertige Karten. An der dritten sitze ich noch. Hoffentlich sind die Karten so ok.:blush:

11 Like

Ich hab das erste Kärtchen leider ruiniert.

2 Like

Ruiniert? Artemis? Das wär sehr schade!
Was mir ihm nachhinein noch einfiel: einfach eines aus weißem Papier ausschneiden und aufkleben. Ginge das nicht als Rettung?

Die anderen Karten sind alle ok :)

1 Like

Süße Skizzen! Und auch eine süße Emilie. ^^ Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, was zu Doremi zu zeichnen. ^^

Vielleicht zeichne ich dann einen anderen Charakter oder entscheide mich doch noch für einen anderen Anime. :D

2 Like

Meine erste Karte ist fertig und hoffe es gefällt euch ^^

13 Like