Okay, das ist schade. Ich habe es schon befürchtet… :(
Also ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass @smilestack leer ausgeht. Sie hat so viel Mühe in ihre Karten gesteckt. Und ihr anderen natürlich auch. Der Gedanke, dass die Karten jetzt wer weiß wo rumfliegen, ist mega traurig, es steckte so viel Arbeit und Liebe in den Karten.
Da sich alle anderen schon zurückgemeldet haben, liste ich mal auf, welche Karten jetzt verloren gegangen sind:
Die Wüste breitet sich aus - von @Lennylein
Kleiner Waldbewohner - von @Ranatea
#523 die Wüstenstadt - von @Jondy
Falls jemand von euch Zeit und Lust haben sollte, eine Ersatzkarte zu malen (entweder eine andere oder nochmal das gleiche Motiv), meldet euch sehr gerne. Bzw. @Sockenzombie und @Eleisis, eure Karten sind ja nicht betroffen, aber falls ihr was beisteuern mögt, könnt ihr euch natürlich auch gerne melden. Vielleicht bekommen wir ja drei Karten zusammen. Es ist aber auf jeden Fall absolut freiweillig, fühlt euch bitte nicht gezwungen! Manchmal hat man einfach keine Kapazitäten mehr.
Falls wir keine drei Karten zusammenbekommen, steuere ich auch gerne eine bei, ich werde nur wahrscheinlich ziemlich lange brauchen, befürchte ich.

ich hoffe es so sehr. Vllt kannst du, wenn du Lust hast, auch mal bei den näheren Nachbarn klingeln, ich weiß ja nicht wie viele das bei euch sind… muss natürlich nicht

Ich liebe sowohl Pinguine als auch fliegende Inseln als Motiv. Die Skizze gefällt mir total gut, vielen Dank! Sehr ich das richtig, dass das auch noch ein Drache über die Inseln fliegt
?