kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Welten im Glas

Ich habe für morgen Zeichenzeit geplant.

Edit:
So, jetzt habe ich die Karte recht weit. Da ich morgen wieder wenig Zeit haben werde, zeige ich das Bild schonmal, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, damit @MidoriNao ggf. Feedback geben kann.


Ich habe den Eindruck, dass das Bild den Betrachter am Anfang hart überfordert, es bei längerer Betrachtung aber besser wird :sweat_smile:. Was ich auf jeden Fall noch probieren möchte ist, den hinteren Teil vom Fisch nochmal mehr abzudunkeln, da der Teil ganz schön hell geworden ist.

Ich werde auch nochmal meine Effekt-Aquarellfarben durchschauen, was man noch so an Schimmereffekten drauf bringen kann.

6 Like

Entschuldige die etwas verspätete Antwort, habe keine Benachrichtigung bekommen. Also ich finde die Karte absolut klasse, ich bin eh ein Fan von finsteren Unterwassermotiven :relaxed: ich verstehe aber was du mit dem “überfordert” meinst, finde es jedoch nicht schlimm. Manchmal ist es ja auch ganz spannend, wenn man erst bei längerem Hinsehen das Gesamtbild erfasst.

Ich stimme dir zu, dass es gut wäre, den hinteren Teil vom Fisch noch abzudunkeln. Ansonsten könnte vllt noch eine leichte gelbe Reflexion vorne auf die Flasche? :thinking: wenn du magst, könntest du neben den Fisch noch ein paar bubbles oder Linien im Wasser ziehen, um seine Bewegung darzustellen, oder Partikel die im Lichtkegel flirren/schwimmen, sind aber nur Ideen :)

smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #109 Gegensätze
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #110 Den Mund zu voll genommen

Hi ihr lieben,
ich wurde gebeten, den Hochladeschluss von der Uhrzeit her noch etwas nach hinten zu schieben. Er ist also immer noch heute, ihr habt aber bis 23:59 Uhr Zeit :see_no_evil:
Ich bin nur um die Uhrzeit dann vermutlich nicht mehr anwesend und würde die restlichen Karten morgen akzeptieren, falls kurz vor Schluss noch was kommt.

In ca. einer Woche sollten die Karten dann bei mir sein, denkt daher bitte an ein rechtzeitiges Losschicken :heart:

Außerdem könnt ihr mir gerne dann ab morgen, wenn alle Karten eingereicht sind, eine PN mit beliebig vielen Favoriten-Karten senden. Ich kann natürlich keine Garantie auf Favoriten geben, aber ich versuche es bestmöglich zu berücksichtigen. Das Einsenden einer Favoliste ist aber freiwillig. Wer sich lieber überraschen lassen möchte, bekommt selbstverständlich trotzdem eine ausgewogene Auswahl zugesendet :blush:

2 Like

fertig :heart:

8 Like

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Cats in space’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Kleiner Waldbewohner’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Riffschönheit’'
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Welten im Glas - Die Wüste breitet sich aus
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Welten im Glas - Hexe für 2,99
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Welten im Glas - Zoo

1 Like

Hier noch ein Foto meiner karten leider lässt sich der glitzer nicht einfangen weder mit scann noch foto

11 Like

@Ranatea @Lennylein
Eure Beiträge sind absolut fantastisch!! :heart_eyes:

Ich freu mich so, dass hier wirklich alle mit so viel Liebe zum Detail an die Karten rangegangen sind, diese Mini war jetzt schon eine Freude für mich

Kurz als Info: Bisher sind von Sockenzombie und Jondy die Karten angekommen.
Ihr könnt mir gerne auch kurz schreiben, wenn ihr euren Brief abschickt, damit ich Bescheid weiß :3

2 Like

Habe soeben die Rückseiten geklebt und den Brief gepackt er geht dann morgen auf die Reise;D

1 Like

Meinen Brief habe ich gerade eingeworfen.

1 Like

Mein Brief ist heute Morgen im Briefkasten gelandet :hugs:

1 Like

ich werf meinen heute auch ein :heart:

ps: nicht wundern bitte, seit ner schlechten erfahrung mit der post, papp ich immer bissl mehr porto drauf 🫠

1 Like

Heute kamen die Briefe von @smilestack und @Eleisis an :3

3 Like

Gestern hat mich der Brief von @Ranatea erreicht, vielen Dank für die Postkarten und die Auflage, der Druck sieht ja toll aus :smiling_face_with_three_hearts: so glänzend

Der Brief von @Lennylein hat mich leider noch nicht erreicht, bin mir aber nicht sicher ob die Post heute schon da war. Falls er nachher noch kommt, geb ich nochmal ein Update :)

2 Like

So, der Brief von Lenny hat mich heute auch erreicht, damit sind wir vollzählig :blush: :heart:
Theoretisch kann ich schon direkt mit Verteilen anfangen, habe aber noch nicht von allen eine Favoliste oder Kommentare gesehen. Ich denke, dass die ein oder andere noch Zeit braucht?

Ich würde die Deadline erstmal auf diesen Freitag, den 26., setzen. D.h. ihr könntet so ca. bis Freitag Mitternacht noch Favolisten oder Kommentare einsenden, die mit beachtet werden sollen. Dann könnte ich am WE verteilen und Montag alles raussenden.

Wenn ihr länger Zeit braucht, schreibt mir einmal kurz mit der Angabe wie viel Zeit ihr braucht. :3

@Lennylein @Ranatea @Sockenzombie @smilestack @Jondy @Eleisis

4 Like

Freitag klingt gut. Ich bin noch fleißig übern schreiben. :blush: Aber bis Freitag bekomme ich Kommentare und favoliste hin.
Vielen lieben Dank liebe midori. :heart:

1 Like

passt mir auch, vielen dank :relieved::heart:

1 Like

Bis Freitag reicht mir locker :blush:

1 Like

Kurzes Update, ich habe heute Morgen alles verteilt und schau morgen nochmal durch, ob alles passt.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich vor ein paar Tagen geschrieben hab, dass ich Montag alles rausschicke, aber da ist ja Feiertag, hatte das vorher nicht auf dem Schirm gehabt, entschuldigt bitte :see_no_evil: dann kann es erst Dienstag rausgehen

Hier ein Übersichtsfoto von heute Morgen :3

9 Like

Es sind echt so wunderschöne Karten entstanden. Super schön. :heart_eyes::heart:

1 Like