Uh spannend, die Galaxien sehen klasse aus! 
hier mal meine erste skizze :)
es wurden jetzt doch die space kitties 
bin heut krank daheim, vielleicht kann ich das wenigstens zum zeichnen nutzen 
edit:
und gleich die nächste, eine kleine clownfisch nixe mit korallenriff
und die letzte, ein kleines biotop mit glücklichem schneckchen 
Gute Besserung erstmal 
Das ging ja wirklich schnell
Ich finde alle drei Skizzen wunderschön und hier gibts so viel zu schauen, ich freu mich so, dass ihr alle so detailverliebt seid!
(vor allem die Umgebung um die Meerjungfrau, wow o.o)
Besonders die Space Kätzchen haben es mir angetan 
Ich freu mich schon auf die Umsetzung!
vielen lieben dank 

dann mach ich da weiter 
Uii die Sonne und die Blütenblätter und dieses saftige Grün sehen toll aus
auch ein schöner Kontrast zwischen den Jahreszeiten innerhalb und außerhalb des Glases 
Das sieht toll aus! Die stürmische Stimmung ist dir sehr gelungen 
Kurzes Update von meiner Seite: Bei Karte Nummer 2 habe ich den Hintergrund leicht abgedunkelt.
Bei Karte Nummer 3 bin ich bei der Grundierung. Um Tiefseestimmung zu erzeugen mache ich sie mit Poster Color auf schwarzem Papier. Heute wird sie garantiert nicht fertig und kommende Woche habe ich kaum Zeit, daher würde ich mir eine Woche Verlängerung wünschen. Zwei wären für mich nicht nötig.
angefangene Karte 3 und Endstand Karte 2
Erklärung zu Karte Nummer 3, weil noch nicht allzu viel zu erkennen ist:
Der Anglerfisch außerhalb hat seinen Unterkiefer vor die Flasche geschoben, sodass seine langen Zähne vor der Flasche sind (die fehlen noch komplett auf der Karte, weil ich erst das Flascheninnere mache). In der Flasche ist das Wrack eines kleinen Fischerbootes mit ein paar Meerestieren und Korallen.
@Ranatea Ahh die Lines sind ja mega!!
besonders die bunten Lines sind ein tolles Highlight. Es sieht vor allem auch mega ordentlich aus :D
@smilestack Zu Karte 1: Ich finde, das sieht sehr schön aus mit dem HG und ergibt mit dem Glas ein schönes Gesamtbild 
Zu Karte 2: Das ist ne coole Idee, es auf schwarzem Papier zu malen
Habe auch bisher alles ohne die Erklärung erkannt :D
Bzgl. Verlängerung:
Dann würde ich erstmal eine Woche verlängern und dann schauen wir weiter. :)
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht 
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #184 "Multiversum"
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #185 "Frühling im Glas"
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #186 “Land in Sicht!”
Meine drei gas Ideen ich hoffe man erkennt wohin es gehen soll
Einmal habe ich “hexe im glas für 2.99”
Dann “der zoo zieht um”
Und "Ausbruch wo das glas kaputt gegangen ist und die Wüste sich ausbreitet :D
Schöne Skizzen, man kann es sich schon sehr gut vorstellen :3 freue mich auf die Umsetzung 
Ui das sieht jetzt schon total klasse aus, besonders die Schnecke gefällt mir sehr 
hier noch ein wip für euch :)
bin leider momentan bisschen im stress deshalb werden sie leider erst sonntag auf den letzten drücker fertig werden 
ich hoffe, das ist trotzdem ok
@Ranatea Ja kein Problem
Also ich weiß nicht, was du noch vorhast, aber ich finde die sehen so auch schon toll aus 
@Lennylein @smilestack nur ein kleiner Reminder, dass bis Sonntag Abend noch Zeit ist. Falls es doch eng wird, bitte vorher nochmal melden